Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
5.130 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Hans-Günter Wiemer

Arzt, Internist

0561/5190300
Note
1,8
Note
1,8
Bewerten

DankeDr. Wiemer!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Wiemer

Arzt, Internist

DankeDr. Wiemer!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Bergstr. 1634253 Lohfelden
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Hans-Günter Wiemer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Gastroenterologie

  • Ambulante Operationen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (23)

Gesamtnote

1,8
1,7

Behandlung

1,7

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,7

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,3

Wartezeit Praxis

2,3

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,7

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

6,0

Kinderfreundlichkeit

3,5

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 12.05.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

ein sehr guter arzt und hausarzt mit einem sehr kompetenten team

ein auf den patienten konzentrierter arzt,

erklärt sehr gut den befund und die diagnose.

meine ganze familie hat großes vertrauen in dr. wiemer

Bewertung vom 11.04.2020, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Am 12.03.20 war ich zur Darmspiegelung, Im Rahmen des Vorgespräches hat sich Herr Dr. Wiemer sehr viel Zeit für die Aufklärung genommen. Meine bestehenden Ängste konnte mir Herr Dr. Wiemer durch seine einfühlsame Art und Kompetenz weitestgehend nehmen. Die Untersuchung verlief planmäßig und Herr Dr. Wiemer nahm sich anschließend Zeit, mir nach der Untersuchung eine Rückmeldung zu geben.

Es war alles prima organisiert. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Wiemer und das gesamte Praxisteam!

Bewertung vom 15.03.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Super netter Arzt der sich Zeit nimmt und man sich nicht wie eine Nummer vorkomm

Ich war in der Praxis und habe eine Koloskopie ( Darmspiegelung) durchführen lassen von Dr Wiemer und Dr Nießner. Man liest ja teilweise ganz schöne Horrorgeschichten was dies angeht und um so mehr hatte ich Befürchtungen eine Koloskopie mit 35 Jahren durchführen zu lassen.Ich habe mit dennoch entschlossen dies durchführen zu lassen und bereue es in keiner weiße! Es verlief alles schmerzfrei, beide Ärzte sind nett, zuvorkommend und klären einen sehr gut auf! Großes Lob an die Helferinnen TOP

Bewertung vom 27.02.2020
1,0

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war das erste mal in der Praxis. Das gesamte Team war freundlich und zuvorkommend. Die Aufklärung von Dr Wiemer war ausführlich und er hat sich dafür viel Zeit genommen. Man hat das Gefühl keine Nummer zu sein. Die Betreuung vor und nach dem Eingriff war hervorragend. Ein dickes Lob an die Arzthelferin ! Es war die richtige Mischung von beruhigen und fröhlich sein.

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert
1,4

Vorsorgekoloskopie

Ich war dort zur Vorsorge-Darmspiegelung und kann nichts Nachteiliges oder Negatives berichten. Habe relativ schnell einen Termin bekommen, das vorangegangene Aufklärungsgespräch war ausführlich, freundlich und mir als Patientin zugewandt. Das Praxisteam war hilfsbereit und freundlich. Die Spiegelung verlief reibungslos. Dr. Wiemer und auch Dr. Nießner habe ich sehr freundlich und fürsorglich kennengelernt. Ich war erstaunt, wie unkompliziert und "gar nicht schlimm" diese Angelegenheit von statten geht. Ich kann diese wichtige Vorsorge nur jedem ans Herz legen.

Weitere Informationen

95%Weiterempfehlung
5.130Profilaufrufe
06.06.2012Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Lohfelden

Passende Artikel unserer jameda-Kunden