Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
4.995 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nek Mohammad Feda

Arzt, Allgemeinmediziner

05608/2244
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Feda

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeHerr Feda!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Kasseler Str. 234253 Lohfelden
Arzt-Info
Sind Sie Nek Mohammad Feda?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Note 2,9

2,9

Gesamtnote

3,1

Behandlung

2,8

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,8

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

3,7

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.09.2020
1,0
1,0

Super Arzt

Diesem Arzt gebührt Respekt und Vertrauen. Er hat trotz sprachlicher Barrieren super Verständnis für seine Patienten und ist sehr talentiert.

Sehr freundliche Behandlung, schnelle Terminvergabe und Untersuchungsergebnisse

Terminabsprache und Behandlung haben hervorragend geklappt. Die Terminvergabe und die Kommunikation waren schnell, unkompliziert und sehr nett. Bei der Behandlung hat man sich gut aufgehoben und umfangreich versorgt gefühlt. Das Team ist ist Top. Nur weiter zu empfehlen:-)

05.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Arzt meines Vertrauens.

Ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt und Ihnen zuhört bei der Schilderung der gesundheitlichen Probleme.

Danach erfolgte eine gründliche und intensive Untersuchung. Hier entstand ein großes Vertrauensverhältnis zu dem Arzt mit meiner Feststellung, das ich hier in den besten Händen bin.

Diesen Arzt mit seinem freundlichem und kompetenten Sprechstunden Team kann ich nur bedenkenlos weiter empfehlen.

18.05.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent

Ich kann diesen Arzt auch nur weiterempfehlen. Sehr genau und sehr freundlich.

Er hat sich viel Zeit genommen und ist auf meine Probleme eingegangen. Auch ich finde dass es keinerlei Verständnisprobleme gibt. Die Praxis ist frendlich und vertrauenswürdig.

16.05.2018
1,0
1,0

Freundlich und kompetent

Kurzfristige Behandlung mit geringer Wartezeit war möglich. Freundliche Helferinnen und angenehmer Wartebereich. Herr Feda hat sich Zeit genommen und macht einen kompetenten Eindruck. Die angeblichen Verständigungsprobleme aus anderen Bewertungen sind nicht vorhanden.

03.02.2018
6,0
6,0

Unmöglicher Arzt

Habe leider diesen Arzt beim Bereischaftsdienst getroffen. Und ich muss sagen ein No Go

Kam wegen Fieber dorthin weil ich es nicht runterbekam mit Medikamenten und er hat mich nicht mal angeschaut ( bloß nicht anfassen was Fieber hat)

Hat mit dann ein anderes Antibiotika aufgeschrieben mit der Aussage die Leute die auch Penicillin allergisch reagieren ( und ja ich bin allergisch gegen Penicillin) könnten auch drauf allergisch reagieren.

Er hätte lieber Friseur werden sollen.

Unmöglich

Weitere Informationen

Weiterempfehlung38%
Profilaufrufe4.995
Letzte Aktualisierung16.05.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Lohfelden

Finden Sie ähnliche Behandler