Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Dr. Jahns

Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Jahns!

Birker Str. 5153797 Lohmar
Sind Sie Dr. med. Norbert Jahns?

Hausarzt
Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dres. Norbert Jahns und Marion Jahns

4,3

27.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Fall für die Ärztekammer

Wollte eigentlich eine fachliche Aussage. Als Antwort erhielt ich eine beschämende Aussage welche mit allgemein medizinischer Kompetenz soviel gemeinsam haben wie Äpfel und Birnen. Einfach Satire pur. Sowas habe ich noch nicht erlebt. Mit dem Hinweis " Ich bin bekannt für meine offene und direkte Art " wurde ich ohne Untersuchung hinaus Komplimentiert. Ein Fall für die Ärztekammer !!!!!!!!!!!!!!!!

30.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Geht nicht gibts nicht

Für mich ist Dr.Jahns ein Arzt der sich Gedanken über seine Patienten macht und das auch sehr ehrlich ausspricht (..manchmal starker Toback). Aber das Ergebniss zählt und damit bin ich in den letzten 15 Jahren sehr zufrieden gewesen. Ein Arzt mit Herz und Sachverstand.

27.10.2018 • gesetzlich versichert

Der perfekte Arzt?!

Wahrscheinlich ist es nur normal, daß wir zu einem Arzt gehen, und erwarten, daß dieser der perfekte Arzt für uns ist.

Man könnte sich nun also weiterführend die Frage stellen: " Was bedeutet denn "perfekt" überhaupt"?

Ich sag es, wie es ist:

Ich bin nun seit über zehn Jahren Patient von Herrn Doktor Norbert Jahns, und, wenn ich gefragt werde, ob der denn dieser perfekte Arzt für mich ist, antworte ich mit "Ja"!

Um es vorwegzunehmen, niemand kann ohne einen Fehler zu machen durch ?s Leben gehen, aber, Tatsache ist, daß mich Herr Doktor Jahns über die letzten zehn Jahre häufig behandelt hat, und das immer, ausnahmslos mit Erfolg. Dazu gehört aber auch, und das fällt mir selber manchmal schwer einzusehen, daß er mir offen in ?s Gesicht sagt, wenn ich einmal nicht recht habe, oder ggf. sogar garnicht krank bin, obwohl es mir nicht gut geht.

Für mich gehört eben diese Eigenschaft untrennbar mit dem Begriff des Arztes zusammen. Ich erwarte von einem Arzt, daß er mich exakt an seiner fachlich fundierten Einschätzung teilhaben lässt, und ich erwarte eben nicht, daß er Erkrankungen behandelt, an denen ich nicht leide.

Wer nun aber einen widerstandslosen, "ja" sagenden Arzt sucht, und es nicht ertragen kann den Tatsachen offen entgegenzutreten, der wird sich an dieser Eigenschaft eventuell stören. Glücklicher Weise muß es wohl einige "perfekte Ärzte" geben, sodaß man seinen Arzt frei wählen kann.

07.10.2018

Abzocke von Privatpatienten

Rechnet private Leistungen bewusst falsch ab

01.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hart aber herzlich

Noch nie habe ich soviel Zeit bei einem Arzt (ich meine nicht im Wartezimmer) verbracht. Dr.Jahns hat sich super um mich gekümmert und als" Kopfpatienten" ernst genommen. Das ich als solcher auch nicht immer einfach bin hat er mir, manchmal auch hart aber letztendlich immer herzlich, klargemacht. Heute, nach Jahr und Tag, wieder Herr meines Verstandes,bin ich froh das ich den Arztwechsel zu Dr.Jahns gemacht habe und von der Wundversorgung bis zum Einrenken ein tolles Team gefunden zu haben.

Letzte Aktualisierung18.10.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Lohmar