Praxis

Praxis Christoph Zündorf Heilpraktiker
Raiffeisenstr. 5, Lohmar

Christoph Zündorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02246 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Raiffeisenstr. 5, Lohmar

Praxis Christoph Zündorf Heilpraktiker


Raiffeisenstr. 5, Lohmar

Praxis Christoph Zündorf Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Osteopathie

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Christoph Zündorf Heilpraktiker Osteopathie

Ich bin bei Herrn Zündorf erst seit kurzem Patientin und von seiner fachlichen Kompetenz mehr als nur beeindruckt. Ich kann auf Erfahrungswerte zurückgreifen und hatte noch nie solch einen Osteopathen, der sein "Handwerk" derart kompetent ausführte. Herr Zündorf geht voll auf den Patienten ein, hört ihm zu, erfragt ganz gezielt die Beschwerden und geht die Behandlung dann gezielt an. Er ist immer freundlich und gesprächsbereit, falls Unklarheiten auftauchen.
Es gibt aber auch absolut NICHTS zu beanstanden...ganz im Gegenteil, solch einen Osteopathen kann man ewig lange suchen.
Ich wünsche Herrn Zündorf, dass er weiterhin ebenso Spaß an seinem Beruf und mit seinen Patienten hat, wie diese mit ihm.
Für mich ist Herr Zündorf als Osteopath der wahre Glückstreffer und dafür danke ich ihm ganz herzlich.

Standort: Praxis Christoph Zündorf Heilpraktiker

Meine unterschiedlichen Beschwerden hat Herr Zündorf immer gut und fachmännisch behandelt. Auch sehr schnelle Terminevergaben sind bei ihm möglich. Herr Zündorf ist offen und sehr freundlich .Ich besuche Herr Zündorf fast schon zehn Jahre.

Engagierter und fachlich gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Zündorf Heilpraktiker

Bin schon mehrfach - mit unterschiedlichen Beschwerden - bei Herrn Zündorf in der Praxis gewesen. Wurde jedesmal eingehend beraten und sehr gut behandelt und mit vielen Tipps ausgestattet. Er ist ein sehr emphatischer Mensch und ich kann Ihn mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Die anschließende Rechnung ist erfreulich angemessen ausgefallen. Vielen Dank

Engagiert, symphatisch, Jemand der zuhört und hilft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Zündorf Heilpraktiker

alles wunderbar! Freundlich und sehr belesen im Medizinischen bzw. Naturheilbereich!
Beraten auch in anderen Gebieten sehr gut!
Imme da für ein offenes Ohr!

alle beide sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Zündorf Heilpraktiker

Alles super! Absolut zu empfehlen!

Hat mir immer bestens geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Christoph Zündorf Heilpraktiker

Herr Zündorf ist ein sehr kompetenter Osteopath, ich fühlte mich gut aufgehoben und sehr gut beraten, besonders hat mich das Thema Mikronährstoffe interessiert, nicht unbedingt etwas was man beim Osteopathen erwartet, dafür aber sehr schlüssig erklärt.

Sehr netter zugewandter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen