Dr. med. vet. Gereon Winkler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Gereon Winkler?

• Tierchirurgie
  • Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH Andere

War mit meiner Hündin mit Analdrüsenabszess bei Dr Majonica.
Wie bereits 2 x zuvor bei anderen Hunden ist der Behandlungserfolg enorm.
Deby war heute das letzte Mal beim Spülen.
Danke an Herrn Dr Majonica von der TK Lohmar, der es geschafft hat ,den Ausgang der Analdrüse freizubekommen.
Da hat sich der Aufwand der fast tgl Besuche gelohnt.
Wir sind somit um eine 2.größere OP mit Komplikationsgefahr drumherumgekommen.
Wir sind überglücklich.
Sie sind ein 1A Diagnostiker und ihre Therapie ist erstklassig.
Danke

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH

*Behandlungsmöglichkeit ist unterschiedlich wirkungsvoll (mit und ohne Kinder im Raum)?!
*Bei Einschläferung wurden wir weinend in den Flur gekehrt, wo wir warten sollten bis das Tier verstorben ist
*Einfacher 3-Satz verkackt: TA-Anfänger hat sich bei der Berechnung für Medikamenten-Dosierung verrechnet: EINE Dosis (2x/Tag) entsprach dem 5-fachen der max. Tageshöchstdosis
*Nach Narkose: Die Tiere sollten im vollen Wartezimmer "in Ruhe" wach werden
*herumstehende und tratschende Fachangestellte

Gute Tierärzte gehen, neue Anfänger kommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH

Immer wieder gerne, freundliche Mitarbeiter , tolle Ärzte ,ausführliche Beratung , unseren Tieren immer bestens geholfen , Preise absolut in Ordnung
Wir kommen schon seit vielen Jahren , mit mittlerweile vierten Hund, beste Praxis

Super praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH

Mein Hund Louca hatte einen Tumor im Analbereich - ganz dicht am Schließmuskel und da meine Haustierärztin sich weigerte diesen zu operieren - suchten wir die Tierklinik Winkler auf. Da Louca schon 14 Jahre alt war, hatte ich große Bedenken wegen der Vollnarkose. Resümee: Es wurde großartige Arbeit geleistet - keine Probleme bei der Op bzw. Narkose. Mein Hund ist wieder richtig fit.
Die Dame die sich um meinen alten Hund primär gekümmert hat, tat dies mit sehr viel Einfühlungsvermögen für meinen Hund und auch für mich. Nochmals herzlichen Dank.

Mein Hund Louca hatte einen Tumor im Analbereich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH

Prinzipiell bin ich dankbar, dass die Notfallbehandlung erfolgreich war, insofern spare ich eigentlich mit Kritik aber hier mache ich eine Ausnahme. Ich war erstmalig in der Praxis und kannte den Corona bedingten Ablauf nicht. Damit war ich wohl nicht der einzige, was Gespräche mit anderen Wartenden ergab. Jedenfalls stand ich stundenlang im Regen in der Kälte und habe darauf warten müssen, bis zum Empfang vorgelassen zu werden. Drinnen sah man gemächlich schlendernde Mitarbeiter von Raum zu Raum gehen. Keiner hat sich mal bemüht, einen der 3 wartenden Notfälle anzunemhen. Ich habe 2 Stunden warten müssen, bis ich meinen Notfall anmelden durfte. Danach waren es nochmal 2,5 Stunden, bis er draussen im Auto abgeholt wurde. So geht das nicht! Es waren 3 Patienten zeitgleich mit mir da, selbst wenn der Arzt mit einem Notfall gebunden wäre - was er nicht war-, dann sagt man kurz Bescheid oder bittet wenigstens um Verständnis. Es hilft auch schon ein wenig, einfach freudlich zu sein. Aber leider scheint das nicht mehr modern zu sein. Bei allem Verständnis für die Corona bedingte Situation, das geht besser. Die Behandlung kann ich nicht beurteilen, da man ja derzeit nichts mehr mitbekommt, was gemacht wird. Man muss das dann leider glauben. Ich bin eigentlich sehr gutgläubig aber hier war ich skeptisch. Es waren einfach zu wenige Informationen, was tatsächlich gemacht wurde. Das allerdings konnte ich später auf der Rechnung sehen, wo jeder einzelne Tupfer aufgeführt war. Trotz Notfall und den damit verbundenen gesetzlichen Auflagen zur Rechnungsstellung war es einfach viel zu teuer. Ich bezahle gerne, wenn ich ein gutes Gefühl für die Leistung habe aber das habe ich nicht. Vor allem die Klarheit der Lage, ein halbwegs empathisches Gegenüber oder ein professionelles Vorgehen sind eine Mindestanforderung für eine gute Bewertung. Dementsprechend möchte ich keine Empfehlung aussprechen und hoffe darauf, beim nächsten mal anderswo ein idealistischeres Team zu finden.

Unterkühlte Behandlungsmaschinerie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH

Wir danken Frau Backhausen von ganzem Herzen für ihren äußerst ambitionierten, kompetenten Umgang mit unserem Hund. Sie hat sich mit Kollegen beraten und bei Fragen immer mit einbezogen. Sie konnte unserem Tammo nicht helfen, hat uns in der zu treffenden Entscheidung aber hilfreich und mitfühlend zur Seite gestanden. Wir hätten uns in diesem traurigen Moment keinen besseren Beistand vorstellen können. Wir können die Praxis von Dr Winkler unbedingt empfehlen.

Ausgezeichnete Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH

Wir waren 18 Jahremit unseren Tieren in der Praxis Winkler. Anfänglich waren wir sehr begeistert. Je größer die Praxis wurde, umso unpersönlicher wurde es. Aber da unsere Tiere immer gut behandelt wurden und alle freundlich waren, waren wir zufrieden. Es war auch praktisch, daß sie auch operieren. Und dann hat sich unser Hund eine Wolfskralle abgerissen. Aussage am Telefon : "Kommen Sie halt um 19 Uhr. Das kostet dann aber €50 Notfallgebühr. " Es war 15 Uhr! Behandlung woanders: 10 Minuten!

Das war's! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH

Ich kam auf Empfehlung hierher, da bei meiner Hündin eine einseitige Mastektomie anstand. Ich erlebte ein sehr freundliches kompetentes Team und fühlte mich rundum toll betreut, von den Voruntersuchungen bis zur OP selbst. Sollte noch einmal etwas anstehen kommen wir auf jeden Fall voller Vertrauen wieder hier hin zurück. Die teils sehr negative Kritik kann ich absolut nicht nachvollziehen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH

Ich bin seit Jahren mit meinen Hunden in dieser Praxis und habe wechselnde Diagnosen bekommen die alle richtig waren. Bin herzlich betreut worden und immer zufrieden aus der Praxis gegangen.
Ich würde diese Praxis an JEDEN empfehlen!!!

Tierarztpraxis Dr. Winkler GmbH - IMMER WIEDER • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierärzte Lohmar IVC Evidensia GmbH

Am 02.04.20 habe ich unseren sechsjährigen Hund gesund und munter um 8.00 Uhr in der Praxis abgegeben. Er sollte kastriert werden (ein Hoden befand sich in der Bauchhöhle). Um 11.00 Uhr konnte ich ihn tot wieder abholen. Uns wurde mitgeteilt, dass es sich bei der Todesursache um einen Narkosevorfall gehandelt habe. Weitere detaillierte Erklärungen, die einen nachvollziehen lassen könnten warum ein junger Hund ohne jegliche Vorerkrankungen an einer einfachen Narkose verstirbt, blieben jedoch aus. Wir sind unendlich traurig und es fehlt uns jegliches Verständnis für diese Inkompetenz.

unmögliches, unmenschliches Verhalten - so eine Inkompetenz noch nie erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben