Dr. med. Anne Baron bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Baron?

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Anne Baron Jaroslaw Lopuski und Dr.med. Jens Kampers

Es war ein herzliches Willkommen von den Praxisdamen. Die Ärztin nahm sich Zeit, hat viel erklärt und machte eine sehr kompetenten Eindruck. Alle Fragen konnten ausführlich und gut beantwortet werden. Insgesamt eine sehr strukturierte Ärztin, was sich auch in der Praxis wiederspielgelt.

Tolle Praxis und sehr kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe durch Kaiserschnitt entbunden und Fr. Dr. Baron hat mich und mein Baby geholfen. Sie war sicher und hat rechtzeitig reagiert. Alles ist in Sicherheit verlaufen. Danke Fr. Dr. Baron

Geburt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, hat mir in meiner Situation sehr geholfen und macht es auch jetzt noch.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeit! Unfreundlichkeit der Ärztin. Meinte sie würde für neine Behandlung kein Geld bekommen. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen. Nach der Behandlung Weinkrämpfe, weil ich so eingeschüchtert war.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Baron!
Meine persönliche Geschichte mit Ihr beruht auf eine sehr vertrauensvolle und kompetente Beratung und Behandlung!
Mir ist es sehr wichtig das ich ernst genommen werde und das ich Vertrauen zu einem Arzt finden kann... Und genau das habe ich in dieser Praxis bereits seit über 15 Jahren!
An dieser Stelle auch ein ganz großes Lob an das gesamte Praxisteam!
Vielen Dank!!!

Die beste Ärztin der ich begnegnet bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette Ärztin, sehr kompetent, teilt ihr wissen auch mit und berät einen gut

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Immer nett und zuvorkommend. Oben drein noch sehr kompetent. Hochachtung und Respekt!

Berufung als Beruf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert