Dr. med. Karl Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Karl Hoffmann Facharzt für Dermatologie Andere

Angeboten wurde eine Probelaserbehandlung zur Entfernung von Pigmentflecken am Arm. Schwere Brandverletzung war das Ergebnis mit dem Kommentar vom Arzt, das Gerät wäre wohl defekt. Auch nach einem Jahr ist die Verletzung nicht verheilt und das Areal ist gut erkennbar mit Bildung von Hauterhebungen.

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Karl Hoffmann Facharzt für Dermatologie

“Wie der Vater, so der Sohn, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm & wenn Er den nächsten Termin nicht für Ernst nimmt und wie sein Team, oberflächlich zuhört, wird Es ordnungsgemäß geprüft“...

“Absolut kein Vertrauen“!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Karl Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Dr. Karl Hoffmann hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht und mich schnell und freundlich behandelt.

Die Praxis ist sehr kompakt. Das Wartezimmer befindet sich direkt hinter der Info Theke und Eingangsbereich. Sehr schlimm fand ich das totale ignorieren jedweder Datenschutzrichtlinien.

Direkt an der Info und in Hörweite von gut 20 Leute werden direkt die persönliche Daten wie Adresse, Telefonnummer ausgesprochen und gefragt ob diese aktuell sind. Erst auf Nachfrage wurde dies unterlassen.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Karl Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Ich kann Dr. Hoffmann bedingungslos empfehlen. Trotz seines jungen Alters ist er ein absoluter Experte auf seinem Gebiet. Er war bereits der dritte Arzt, bei dem ich mit meinem Beschwerden war, aber der erste, der mir helfen konnte und meine Beschwerden ernst genommen hat. Dr. Hoffmann hat mich ausführlich über das Krankheitsbild aufgeklärt und konnte mich dementsprechend beruhigen. Nach ca 1 Monat Behandlung war ich schließlich beschwerdefrei. Wartezeiten für Termin könnten kürzer sein.

Junger Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Karl Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Der Arzt erklärt alles genau und verständlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dr.med. Karl Hoffmann Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Hoffmann hat sich ausreichend Zeit genommen und mich umfassend über das Krankheitbild aufgeklärt. Die vorgeschlagene Therapie zeigte schnell Wirkung so dass ich schon bald wieder beschwerdefrei war.

Umfassende Beratung und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben