Holispital GmbH Holist.Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Alexandra Nadig
Klotzenhof 3, Lorch

Dr. med. vet. Alexandra Nadig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Alexandra Nadig?

Standort: Holispital GmbH Holist.Tiergesundheitszentrum Dr.med.vet. Alexandra Nadig

Hat meinem Hund ernsthaft Kügelchen und unwirksame Hydralate gegeben. Sein Zustand hat sich verschlechtert. Erst ein anderer Arzt hat die richtige Diagnose erstellt. Nie wieder.

Phytotherapie ist Mist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Noch nie habe ich so eine tolle Tierärztin erlebt! Sie geht mit Mensch und Tier respektvoll und einfühlsam um. Mit sehr viel Geduld berät sie in allen Belangen und nimmt die Sorgen der Besitzer ernst.
Dazu kommt hohe Fachkompetenz, gepaart mit alternativen Behandlungsmethoden.
Allergiker sind hier bestens aufgehoben.
Solch einen Engel gibt es selten!

Ausnahmetierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Uch kenne viele Ärzte u. Kliniken. Ein langer Leidensweg verfolgte uns. Frau Dr.Nadig erkannte es in wenigen Minuten, glaubte an uns u.schenkte uns bis jetzt 9 min. LEBEN. Man erreicht sie immer u. meine Emmy liebt sie abgöttisch, wenn unsere Anfahrt auch lang ist.
Ich danke ihr von ganzem Herzen

Sehr fachkompetente empathische TÄ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurz nach unserem Umzug hat unsere Meerschweinchendame eine Auffälligkeit am Auge entwickelt. Wir mussten zwei uninteressierte, unerfahrene Tierärzte (bezüglich Meerschweinchen) austesten und eine hilflose Übewerweisung an eine Tierklinik erfahren. (schlechtes Röntgenbild)

Auf Grund dieser Überweisung haben wir dann doch noch einen Notfalltermin bei Frau Dr. Nadig bekommen.

Es sah sehr Akut aus, doch erneutes Röntgen durch Frau Dr. Nadig zeigte keinerlei Auffälligkeiten. Durch eine andere Behandlungsmethode konnte das Auge gerettet werden und hat sich auch regeneriert.

Für eine einfachere Untersuchung wurde unser Meeri mit Gas betäubt, das eine stressfreiere Behandlung und Röntgen ermöglicht und auch besser von Kleintieren überstanden wird.

Frau Dr. Nadig macht auf uns einer sehr kompetenten Eindruck im Umgang mit unserem Meerschweinchen. Leider ist sie nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.

Meerschweichnen Augenbehandlung ruhig und kompetent/ Betäubungmit Gas • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe schon viele Tierärzte kennenlernen dürfen/müssen, doch so eine wie Frau Dr. Nadig gibt es selten. Sie ist mit vollem Herz Tierärztin.

Deshalb fahren wir auch über eine Stunde zu ihr. Wir möchten keine andere Tierärztin mehr haben.

Sie wendet, wenn es sein muss die Schulmedizin an, aber oft muss die Keule nicht sein.

Auch ihre Mitarbeiter sind total freundlich und nett.

Kompetente Tierärztin mit Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Tierärztin wie Frau Dr. Nadig findet man wohl selten nochmal. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für die tierischen Patienten und erklärt geduldig, warum was sinnvoll ist.

Sie arbeitet oft komplett anders,als die Masse der Tiermediziner. Denn auch wenn Cortison und Antibiotika in der Tiermedizin oft verwendet werden, so ist dies häufig gar nicht notwendig. Wenn es notwendig ist, werden diese Mittel auch in dieser Praxis auch angewendet. Aber oft geht es auch ohne. Darauf muss sich der Tierhalter aber auch einlassen und etwas geduldiger sein.

Es wird auch kein Futter verkauft oder Impfungen oder Entwurmungen aufgedrängt. Sehr angenehm!

In der Praxis wird die "normale" Schulmedizin angewendet, wenn es notwendig ist, ansonsten wird häufig auch anders behandelt. Ob kleine Probleme oder lebensbdrohliche Erkrankungen hier ist man immer gut aufgehoben!
Die Wartezeiten auf einen Termin sind absolut in Ordnung. In Notfällen kommt man sowieso schnell dran.
Anrufen sollte man aber immer, da es auch sein kann, dass die Ärztin gerade am Operieren ist oder bei einer Fortbildung ist.

Eine Tierärztin die für ihre Arbeit lebt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nadig ist in meinen Augen die beste Tierärztin. Noch nie habe ich es erlebt dass in einer Praxis eine derarte Ruhe herrscht. Die Tiere sind entspannt und meine Hündin freut sich zu ihr zu gehen, davor hatte sie immer Angst zum Tierarzt zu gehen. Frau Dr. Nadig weiß was sie tut und gibt keine unnötigen Medikamente oder Impfungen. Sie weiß genau wo man mit alternativen Heilmethoden Erfolge erwarten kann und wann es besser ist auf die "klassische" Schulmedizin zurück zu greifen! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und nehme gern eine 40 minütige Anfahrt in Kauf!

Die Beste • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind froh, daß wir für unsere Tiere eine so engagierte tolle Ärztin gefunden haben

Sehr kompetente Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nadig und Ihr Team sind die besten. Schon als unser Hund Welpe war und Blutigen Durchfall hatte, hat sie uns ohne Chemiekeule weitergeholfen. Er ist nun fast 4 Jahre und hat noch nie Antibiotika gebraucht dank Ihr. Sie ist jederzeit für Ihre Tierpatienten erreichbar, sogar spät Abends wenn unser Hund mal wieder was angestellt hat. Wir und unser Hund fühlen uns bei Ihr und Ihrem Team bestens Aufgehoben. Vielen Dank für die tolle Arbeit.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns mit unserem Hund besstens versorgt und finden es richtig toll dass nicht gleich die Chemiekeule ausgepackt wird sondern erstmal versucht wird dem Tier mit alternativen Methoden die Chance gegeben wird sich selbst zu heilen!

Einfach super!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben