Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt
Steinheimer Vorstadt 18, Hanau

Dr. med. Lorenz H. Rapp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lorenz H. Rapp?

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt

Im Laufe der Behandlung haben sich gravierende Defizite in der Flexibilität für übergreifende Meinungen und Behandlungen gezeigt. Starre Meinung zur eigenen Behandlungsmethode, die im Laufe der Zeit deutlich an Wirksamkeit verloren hat. Nicht gesprächsbereit. Sicherlich auch der Überlastung geschuldet.

Guter Arzt, aber zu starr und unflexibel für übergreifende Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Behandlung und Begleitung mit einem sehr hohem fachlichem Wissen,

Alternative Krebsbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt

dann, möchte ich gar nicht weiter denken. Ein hervorragender Arzt und Heiler, der den Menschen mit Leib und Seele sieht und auch so behandelt. Den Rest dürfen wir als Patient beitragen, denn letztendlich heilen wir uns selbst, wer diese Form der Heilung verstanden hat, versteht auch die Arbeit von Dr. Rapp und die ist unbezahlbar. Ich kann ihn nur empfehlen, er war für uns schon einige Male die letzte Rettung.
Über 30 Jahre Migräne - geheilt, Medikamentenvergiftung mit Depression - geheilt. Angst und Panikattacken geheilt. Das spricht für sich. Wir sind ihm sehr dankbar, gut dass es Sie gibt, Herr Dr. Rapp!!!

Dr. Rapp - wenn es ihn nicht gäbe .... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt

Herr Dr. Rapp hat bis jetzt mir und meinen Kindern immer geholfen, schnell wieder gesund zu werden. Die Betreuung bis zur vollständigen Genesung nimmt er ernst, ruft zurück und lässt einen nicht im Stich.
Und wenn die Kinder von sich aus sagen,sie möchten nur zu Dr.Rapp, er hat mir bei Ohrenschmerzen, Lungenentzündung, Bronchitis....etc. immer geholfen, dass es mir schnell wieder besser geht. Muss man nichts weiteres hinzufügen.Das Kosten- Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Vielen Dank!!!

Toller Arzt,sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt

Wir sind 1997 als letzte Hoffnung zu Dr. Rapp gekommen. Unsere damals 14 jährige Tochter hatte einen Impfschaden mit Leberschädigung keinen Zukunftsaussichten. Sie hatte ständig widerkehrende Hämolysen mit Gelbsucht und vielen Fehlzeiten in der Schule. Die Aussage der UniKlinik Frankfurt war: mit 19 hat sie eine Leberzirrhose. Es ist nicht heilbar! Dr. Rapp war der Erste, der sagte ,dass er es hinkriegt, aber das es dauert. Unsere Tochter war Jahre in Behandlung. Er hat dann auch ihre Neurodermitis geheilt. Es ist heute noch ihr Arzt. Sicher ist es anders als alles was man kennt. Die Homöopathie ist anders . Hat ganz andere Ansätze. Damit sollte man sich befassen, dann versteht man, warum er schweigt und überlegt. Mittlerweile ist unsere ganze Familie bei ihm. Er hat immer geholfen.Klar ist er sehr überlastet. Aber welcher Arzt ruft am Wochenende um 21.00 Uhr an. Ein echter Heiler.

Genialer Heiler der anderen Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt

Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und nicht einfach nur ein Medikament verabreicht. Mein Vater kommt sogar aus dem Ruhrgebiet zu ihm.

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt

Nach langer Suche und Konsultation von sehr vielen Fachärzten, habe ich mit Dr. Rapp jemanden gefunden, der mich von meine 2,5 jährige chronische Krankheit in einer einzigen Sitzung erfolgreich behandeln konnte.

Ich empfehle auch weiterhin Bekannte und Freunde zu ihm und bin von seiner fachlichen Qualität überzeugt.

Das Patientengespräch ist auch phasenweise sehr still, aber was zählt ist nun mal der Fakt, dass er einem wunderbar hilft.

Sehr guter und sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt

habe große hautprobleme,herr rapp hat mir versprochen das alles gut wird aber nach den persönlichen termin(bezahlung ja)kam nichts mehr,außer das ich angerufen habe und mit der sprechstundenhilfe mich auseinander gesetzt habe.aber der meistro hat immer sich mindestenz eine woche später ca.20-21 uhr gemeldet.nach meiner meinung hat er kein intresse anderen menschen zu helfen.
ich kenne mittler weile noch andere menschen die es genauso erging wie mir, man steht ganz alleine da.
bin zur überzeugung gekommen das er in sich selbst verliebt ist.

arzt mit ? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt

Dieser Mann ist genial. Hat sich seiner Arbeit voll und ganu gewidmet, ruft sogar am Abend zurück, wenn man Probleme hat. Mir hat er immersehr geholfen, sogar bei chronischen Krankheiten. Ist eben auch ein Arzt und keine Hausfrau, die einen Kurs gemacht hat. Toll, was er für ein Wissen hat. Die Aussage des Vorgängers mit den Möbeln ist absolut unsinnig. 1. ist es Geschmacksache und hat nichts mit dem Können des Arztes zu tun, was hier vorrangig ist. 2. Vom Wert eines solchen Schrankes, kann man sich 100 billige Ikea Tische kaufen! Warum ist heute jeder so oberflächlich? Hilfe, wo leben ich?

Der hat was drauf! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lorenz H. Rapp Praktischer Arzt

Ich weiß nicht, was mein Vorredner am Interieur der Praxis stört, aber das ist sicherlich Geschmackssache - ich für meinen Teil beurteile die ärztliche Leistung und Kompetenz und da ich schon bei einigen Homöopathen war, kann ich nur sagen: Dr. Rapp ist meine erste Wahl!

Gewissenhaft und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert