Bahnhofstr. 16 a, Augsburg-Innenstadt , Rednitzhembach

Lorraine Mehlhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 16 a, Rednitzhembach

Bahnhofstr. 16 a, Rednitzhembach

Standort: Praxis Lorraine Mehlhorn Heilpraktikerin

Eine klasse Heilpraktikerin mit jeder Menge Wissen und Erfahrung !!!

Seit vielen Jahren suche ich Frau Mehlhorn zu diversen Symptomatiken auf: von Halsschmerzen, über Herzrasen, hinzu Unverträglichkeiten. Bereits nach wenigen Wochen oder sogar Tagen (!) kann ich nach jeder Behandlung Erfolge erkennen, daher eine absolute Weiterempfehlung!

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lorraine Mehlhorn Heilpraktikerin

Mit 19 bin ich nach einem Infekt zusammengebrochen und war wochenlang so erschöpft, dass ich nicht mehr richtig laufen oder mich körperlich anstrengen konnte. Ich bin von Arzt zu Arzt gegangen und habe verschiedenste Tests gemacht. Keiner der Ärzte wusste was ich habe und wo das Problem lag. Nach aussichtslosen fünf Monaten ohne Besserung bin ich zur Frau Mehlhorn gegangen. Sie hat mir Hoffnung gemacht und durch Ihre außergewöhnliche Behandlung bin ich nach kurzer Zeit wieder gesund geworden.

Äußerst kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lorraine Mehlhorn Heilpraktikerin

Frau Mehlhorn besitzt auf ihrem Gebiet außergewöhnliche und großartige Fähigkeiten, die ich mit Begeisterung weiterempfehlen kann.

Eine Koryphäe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lorraine Mehlhorn Heilpraktikerin

Nach einer jahrelangen Ärzte Odyssee bin ich auf anraten einer Freundin glücklicherweise bei Frau Mehlhorn gelandet. Seit meiner Kindheit litt ich an einer schweren Pollenallergie die mit den Jahren immer schlimmer wurde. Es kamen Asthma und schwere Lebensmittelallergien hinzu. Da eine Hyposensibilisierung nichts gebracht hatte, sollte ich laut Ärzten damit leben und den Sommer über Kortison nehmen.
Nach nur 3 Monaten Behandlung bei Frau Mehlhorn grenzten die Ergebnisse für mich an ein Wunder. Ich konnte im Frühling unter blühenden Bäumen sitzen, ohne die geringsten Symptome und endlich wieder durchatmen. Auch mein Asthma und meine Lebensmittelallergien sind nach un nach verschwunden. Ich bin unglaublich dankbar das ich nun die schönste Zeit des Jahres wieder gienßen kann. Seitdem gehe ich regelmäßig bei Beschwerden zu ihr. Auch viele meiner Freunde und Familienmitglieder sind mittlerweile begeistert von ihrer Behandlungsmethode.
Ich kann Frau Mehlhorn nur jedem dem von Ärzten nicht weitergeholfen werden kann empfehlen!!!

Endlich kann ich den Sommer wieder genießen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lorraine Mehlhorn Heilpraktikerin

Meine ganze Familie ist seit Beginn der Praxisübernahme durch Frau Mehlhorn hier in besten Händen. Sämtliche Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten bekamen wir dank Ihrer Methode hervorragend in den Griff! Endlich wieder mehr Lebensqualität! Wir empfehlen Frau Mehlhorn jedem weiter!!

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lorraine Mehlhorn Heilpraktikerin

Endlich wieder Lebensqualität sagt der Sohn meines Mannes. Wir hatten ihm wegen seiner bereits seit Jahren andauernden Lebensmittelunverträglichkeit (welche sich unmittelbar nach Genuss durch heftige Magenkrämpfe & weitere unangenehme Verdauungsstörungen äußerte) eine Analyse und Behandlung bei Frau Mehlhorn geschenkt. Er ist glücklich, dass er im Restaurant nicht mehr fragen muss, ob z.B. in der Sauce dieses Lebensmittel enthalten ist. Selbst kleinste Mengen lösten umgehend heftigste Reaktionen aus.
Er ist beschwerdefrei und das nachhaltig seit Monaten!!!

Ich selbst war schon viele Jahre Patientin bei dem Vater von Frau Mehlhorn und ich bin glücklich und dankbar, dass Frau Mehlhorn diese außergewöhnliche Methode weiter ergänzt und sehr erfolgreich fortführt.

Frau Mehlhorn ist kompetent, gründlich und verfügt über ein außerordentlich großes Wissen der Zusammenhänge im Stoffwechsel, sowie der erforderlichen Heilmittel zur Behebung der Störungen und Abweichungen, die uns akut oder chronisch zu schaffen machen.

Dass nicht nur meine Beschwerden verschwunden sind ist keine Einbildung, sondern das Ergebnis der richtigen Behandlung! Denn es gibt weitere Erfolgsgeschichten aus dem Familien- und Bekanntenkreis.

Zudem ist der Praxisablauf perfekt strukturiert, dass Notfalltermine kurzfristig möglich sind.

Absolute Empfehlung!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lorraine Mehlhorn Heilpraktikerin

Frau Mehlhorn vergibt wann immer möglich zeitnah Termine. Auch in der Praxis kommt es kaum zu Wartezeiten. Sie nimmt sich Zeit, fragt genau nach, informiert und findet kompetent die passenden Mittel sowhol bei akuten als auch bei chronischen Beschwerden. Sehr empfehlenswert!

kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lorraine Mehlhorn Heilpraktikerin

Frau Mehlhorn nimmt sich Zeit und weiß wo sie ansetzen muss.

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lorraine Mehlhorn Heilpraktikerin

Frau Mehlhorn nimmt sich viel Zeit und findet mit großer Kompetenz und Expertise die richtigen Mittel heraus. Schon nach der ersten Behandlung sind Beschwerden viel besser und mein Körper hat die perfekte Unterstützung erhalten , um zu regenerieren und auf allen Ebenen zu heilen. Vielen Dank für diese herrausragende Behandlung. Ich komme gerne wieder .

Hervorragende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert