Dr. med. Andreas Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Braun?

Standort: SHG MVZ Losheim Andere

Dr Braun ist ein hochkompetenter und sehr engagierter Arzt !
Er ist jederzeit ehrlich und für alle Fragen offen. Für seine Patienten ist er immer da und bindet sie hervorragend in Therapieentscheidungen ein.
Dadurch nimmt er einem viel von der Angst bei Erkrankungen !
Unterstützt wird er von einem tollen Team,dass auch bei viel Stress immer sehr freundlich und effektiv arbeitet.
Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben !!!

Standort: SHG MVZ Losheim Andere

Meine Erfahrungen mit Herrn Dr. Braun sind nur positiv.
Normal schreibe ich keine Bewertungen aber in dem Fall muss das mal sein.
Fachlich und Menschlich ein super Arzt den ich nur weiterempfehlen kann.
Solch einen Arzt der sich noch Zeit nimmer und auf den Patienten ein geht sucht man vergeblich.
Auch nach seiner Sprechstunde hat er sich Zeit genommen um einen dringende Bericht anzufertigen.
Er kümmert sich hervorragend um seinen Patienten so das ich ihn nur wärmstens empfehlen kann.

Standort: SHG MVZ Losheim

Ich begleite meinen Vater jetzt seit 2Jahren zur Behandlung in die Praxis.
Herr Dr. Braun ist fachlich sehr kompetent und seine Art auf ältere Menschen einzugehen, die Art und Notwendigkeit der Behandlung zu erklären, die Begleitperson mit einzubeziehen, ist einfach nur klasse.
Mit seiner ruhigen und sachlichen Art nimmt er sich viel Zeit und geht auf Fragen und Situation vollumfänglich ein. Auch ist sein Praxisteam jederzeit für einen da und äußerst hilfsbereit und nett.

Kompetenter Arzt und tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe das Wunder gefunden ,
Ich hatte lange eine Neurologin sie ging leider in Rente und Ich war sehr skeptisch (so ein junger Doc )
Meine Güte was diese Mensch alles geschafft hat.
Ich hatte chr.Migräne //bin mittlerweile fast anfallsfrei
Die Epilepsie hat er mir in der Griff gebracht.
RLS hat mich fast in den Wahnsinn gebracht ,,, ich bin Ruhig.
Ich bin Dankbar
Ich hätte es nie für möglich gehalten aber ich mir geht es gut.
Die Mädels sind Wunderbar ,Freundlich,einfach klasse.
Toll.

Einfach wunderbar /ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SHG MVZ Losheim

Herr Dr.Braun hat zwar ein Medikament verschrieben, dass ein Kollege für ungeeignet und überflüssig hält, weshalb wir es jetzt abgesetzt haben, aber seine Führungsqualitäten gegenüber seinen Mitarbeiterinnen scheint unterirdisch!
Das die dort beschäftigten Mitarbeiterinnen für ihre offensichtliche Inkompetenz und Unverschämtheit auch noch monatlich ein Gehalt bekommen, tut mir sehr, sehr leid.

Arzt ok - Praxisorganisation unterirdisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SHG MVZ Losheim

Dr. Braun ist fachlich sehr kompetent, hilft sehr gut weiter und berrät gut. Auch bei älteren Menschen kann ich ihn als Arzt sehr empfehlen.
ABER alles andere, sprich Organisation, Terminvereinbarung etc. ist die reinste Katastrophe. An das Telefon wird nie rangegangen, Emails werden nicht beantwortet, stehe trotz Öffnungszeit vor verschlossener Tür. Ruft man mal von vor Ort an, siehe da das Telefon klingelt nicht mal. Die Damen vom Empfang lästern vorne über Patienten die im Nebenraum sitzen, machen ihr Kaffeekränzchen und sind teilweise extrem unfreundlich und sehr ignorant.
Schade dass die Damen diese Praxis so versauen.

Fachlich Kompetent - alles andere Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SHG MVZ Losheim

Begleite seit 2 Jahren meine Mutter zu Dr. Braun. Er ist der erste Arzt (3 Neurologen haben ihr Glück zuvor versucht), der ihr leiden erkannt hat und ihr helfen konnte.
Leider sind die Arzthelferinnen teilweise so unfreundlich, dass man mit einem sehr negativen Gefühl die Praxis betritt.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt - unmögliche unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SHG MVZ Losheim

Mein Vater ist seit 2 Jahren bei Dr.Braun in Behandlung. Ich muss ihn immer dorthin begleiten und Dr.Braun erklärt uns immer,was er macht und was zu tun ist,damit mein Vater noch viele schöne Jahre hat. Dr.Braun hört einem zu u.redet auch kein fachchinesisch,sondern auch ein Laie versteht alles. Er ist ein sehr netter Arzt,den ich nur empfehlen kann.

Standort: SHG MVZ Losheim

Nach jahrelanger suche einen Neurologen zu finden der sich Zeit nimmt und vor allem zuhört bin ich nun zu Dr.Andreas Braun in Losheim gegangen.Dr.Braun hat mir genau zugehört und mir endlich das Gefühl gegeben mich zu verstehen. NAch der ersten Medikation geht es mir schon etwas besser und das jetzt erst nach über 25 Jahren. Ich kann diesen Arzt nur empfehlen.

Standort: SHG MVZ Losheim

Ich fühle mich dort sehr wohl und verstanden. Das ist die neurologische Praxis meiner Wahl.
Herr Braun nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich!
Die Mädels sind sehr nett und lieb. Viel Betrieb, zu wenig Personal und nervige Patienten erleichtern das freundliche Entgegenkommen nicht.
Mein Tipp: wie es in den Wald hinein schallt, schallt es wieder raus!
Ich bin zufrieden!

Ich fühle mich dort sehr wohl und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert