dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK

Beim 1. Termin findet ein ausführliches Beratungsgespräch über Bleaching statt. Eventuell kann im Anschluss direkt mit der Behandlung gestartet werden.

dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK

Beim 1. Termin findet ein ausführliches Beratungs- und Aufklärungsgespräch statt.

dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK

Beim 1. Termin findet eine ausführliche Untersuchung statt.

120 €

Herzlich willkommen!
Mein Name ist Louisa Plantholt und zusammen mit meinem Partner, Zahnarzt Eike Hemming, führe ich die Praxis "dent.smile - Z...

Haben sie Angst vor dem Bohrer oder stört Sie die Vibration? Wir haben die Lösung für Sie: Sanfter Laser statt rumpelnder Bohrer. Nur bei uns wird täg...

Ob kleiner oder großer Eingriff, einfache Füllung oder umfangreiche Implantatversorgung – es gibt keinen Bereich, bei dem wir uns nicht mit unserem ge...

Warum zu mir?

Wir sind für Sie da! Als ein erfahrenes und engagiertes Team möchten wir Ihre hohen individuellen Anforderungen an eine optimale zahnärztliche Behandl...

Meine Praxis und mein Team

Wir möchten Ihren Besuch in unserer Zahnarztpraxis so angenehm wie möglich gestalten. Deshalb bemüht sich unser eingespieltes, engagiertes Team stets ...

Sonstige Informationen über mich

Unsere Räumlichkeiten sind voll klimatisiert, so bieten wir Ihnen zu jeder Jahreszeit ein angenehmes Raumklima. Während der Behandlung können Sie auf ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Laserzahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Akademische Ausbildung

• 2018: Examen Zahnmedizin Universität Frankfurt, Abschlussnote: Sehr gut, Examenbestenpreis

Berufserfahrung

• 2019-2021: Zahnärztin an der Universitätsklinik Frankfurt in der Abteilung für Prothetik
  • 2021-2023: Zahnärztin mit dem Schwerpunkt ästhetische Zahnheilkunde
  • 2023: Übernahme der Praxis dent.smile von Dr. Barac zusammen mit meinem Lebenspartner Zahnarzt Eike Hemming

• Deutsch (Deutsch),
  • Französisch (Français),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Füllung

Noch nie eine so einfühlsame Ärztin getroffen, Erklärt ruhig und geduldig, arbeitet auf modernster Basis. Einfach toll für Angstpatienten!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ein sehr liebes Praxis Team , ich habe sofort ein Termin bekommen und wurde ganz toll behandelt. Weiter so , ihr seid Super !

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, meine Zahnschmerzen waren nach der Behandlung weg. Es sind sehr nette und kompetente Mitarbeiter:innen, ich kann diese Zahnarztpraxis nur herzlichst weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr Gut Klinik, das Material und die Ausrüstung sind professionell

Termin auf jameda.de gebucht

Bei meiner Erstuntersuchung wurde ich sehr verständlich aufgeklärt. Meine persönlichen Anliegen und Fragen wurden ernst genommen und Bestens beantwortet. Fürs erste bin ich mehr als zufrieden. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und die Praxis ist sehr schön und modern eingerichtet.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Ärztin, die ausführliche erklärt und neuste Behandlungsmethoden Anspricht bzw. anbietet. Ich, als Angstpatient habe mich während der Untersuchung sehr wohl gefühlt.

Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Andere

Frau Plantholt macht einen sehr seriösen Eindruck.
Sie hat mir den Behandlungsablauf genau erläutert und mir meine Angst vor den Zahnarzt genommen.
Die Behandlung selbst bei ihr lief reibungslos ab. Sie zeigte mir im Anschluss Ihre Arbeit und ich muss sagen, dass ich den Unterschied von Füllung und zu meinem Zahn nicht erkannte.
Sie wendet hochwertige Materialien an, die jeden Preis wert sind.
Die praxis selbst ist auf einen sehr modernen Stand und es wurden einige neue Geräte angeschafft die Frau Plantholt mir sogar zeigte und erklärte.
Bei Frau Plantholt merkt man wie viel Mühe sie in Ihre Patienten steckt und ihre ruhige Art kam super an.
Ich habe mich noch bei keinem Zahnarzt/in jemals so wohl gefühlt. Sie hat mein vollstes Vertrauen.
Danke.

Standort: dent.smile - ZAHNÄRZTE I ORALCHIRURGIE AM SCHLOSSPARK Ästhetische Zahnmedizin

Früher war ich Patient in dieser Praxis bei Dr. Barac. Nun bin ich bei Frau Dr. Plantholt und ich muss sagen, ich bin weiterhin begeistert. Sie ist eine äußerst sympathische Ärztin, die sich wirklich für die Zahngesundheit ihrer Patienten interessiert und keine unnützen Leistungen verkaufen möchte (schon viel zu häufig woanders erlebt). Sie berät äußert sorgfältig und kompetent. Die anschließende Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Meine neuen Veneers sind wirklich wunderschön geworden. Mein gesamtes Erscheinungsbild profitiert davon sehr, sodass ich tolle Komplimente erhalten habe. Betonen muss man auch die gute Zusammenarbeit mit dem wirklich guten Zahntechniker. Er hat alle meine Wünsche genau umgesetzt und mir das Lächeln verschafft, welches ich schon immer haben wollte. Daher auch noch mal hier: Vielen lieben Dank Frau Dr. Plantholt!! Ich komme auf jeden Fall wieder.

Bei dieser Ärztin fühle ich mich rund um wohl. Man merkt, dass Sie sehr genau arbeitet. Sie behandelt sehr umsichtig und vorsichtig, sodass man kaum etwas von der Behandlung spürt. Das Ergebnis ist außerdem ästhetisch hervorragend. Ich werde dauerhaft hier hin wechseln, weil ich mich auch vom Praxisteam hervorragend betreut fühle. Es wird sich um alle Belange gekümmert und alles sehr transparent und mit viel Geduld erklärt. Ich kann mich über rein gar nichts beklagen. Ich bin einfach nur rundum zufrieden!

Sehr kompetente, sympathische, freundliche Ärztin, die sich genug Zeit nimmt. Ich war zum ersten mal als Patientin in dieser Praxis - Alle Probleme konnten in einer Sitzung behoben werden und die Beratung war einfach spitze! Dies wird meine neue
Stammpraxis und ich werde sie immer mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.