Louise M. E. von Arnim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Louise M. E. Von Arnim?

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen Andere

Wir waren bei Frau von Arnim in Behandlung und sind im ersten ICSI Zyklus schwanger geworden. Frau von Arnim ist eine sehr kompetente, emphatische und stets freundliche Person. Wir sind ihr unendlich dankbar und können unser Glück kaum fassen! Wir können die Kinderwunschklinik Bonner Bogen von Herzen weiterempfehlen. Das gesamte Team arbeitet sehr professionell und ist stets freundlich.

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen Andere

Mein Partner und ich waren im Rahmen einer IVF Behandlung aufgrund meines Alters bei Frau von Arnim. Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben gefühlt, es wurden alle Schritte ausreichend erklärt und die Behandlungen sehr zügig durchgeführt (es gab nie Wartezeiten). Den positiven Eindruck verstärkt natürlich m, dass die Behandlung beim ersten Versuch geklappt hat und ich trotz meines Alters (42 Jahres) nun in der 10. Woche schwanger bin.

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen Andere

Ich habe in diesem Jahr bei Frau von Arnim Social Freezing durchführen lassen und habe mich bei ihr während der gesamten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Auswahl/Dosierung der Medikamente war bei mir aufgrund des PCO Syndroms nicht so leicht und sie hat mir die Medikamente so zusammengestellt und entsprechend dosiert, dass ich alles sehr gut vertragen habe. Alle Werte und Medikamentendosen wurden stets kontrolliert und ich hatte sehr viel Vertrauen in die Ärzte vor Ort. Daher kann ich das Kinderwunschzentrum Bonner Bogen wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Wir sind nachdem wir in einer anderen Klinik waren zum Bonner bogen gewechselt.Wir haben uns von Anfang an gut aufgehoben und wohl Gefühlt.Nach der zweiten IVF hat es bei uns geklappt und wir sind jetzt im 5 Monat Schwanger.Vom ersten Telefonat über die ganzen Gespräche und Behandlungen sind wir komplett toll betreut worden und das vom ganzen Team.Frau Dr.von Arnim ist eine tolle und sehr vertrauensvolle Ärztin.Wir Danken ihr und ihrem Team das sie uns bei unserem Wunsch so geholfen haben.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Wir haben nach ein paar gescheiterte Versuch in einer anderen Klinik zu Bonner Bogen gewechselt und erst dann haben wir gemerkt was es für eine unterschied macht irgendwo sein wo man sich wirklich wohl fühlt. Wir wurden herzlich von Beginn bis zu Schwangerschaft (und zwar 2 Schwangerschaften) empfangen und behandelt.

Fr. von Arnim hat sich stets Zeit genommen um alles sorgfältig zu erklären und auf alle Fragen eingegangen. Sie war dabei immer sehr einfühlsam und liebevoll.

Tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Bei uns hat es nun ein zweites Mal geklappt und ich bin mittlerweile im 7. Monat mit Zwillingsmädchen schwanger. Beim 1. Kind hat es nach dem 1. ICSI-Versuch geklappt, bei den Zwillingen nach dem 2. Versuch. Der Grund für die ICSI war e verminderte Spermienzahl meines Mannes. Da mein AMH-Wert bei 0,16 lag (mit 33 Jahren), wurde uns eine milde Stimulation empfohlen. Frau von Arnim hat uns super betreut und toll beraten. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen und bin ihr sehr dankbar für alles.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Bei Frau von Arnim ist man in sehr guten Händen. Sie nimmt sich Zeit für die Erstberatung und erklärt bereits zu Beginn sehr genau, was auf einen zukommt und wie alles funktioniert. Auch über mögliche Risiken wird aufgeklärt. Wir hatten das Gefühl wirklich alles fragen zu können. Den persönliche Umgang mit uns haben wir als unkompliziert empfunden. Beim 2. Icsi Versuch hat es bei uns geklappt und wir freuen uns sehr! Es war die richtige Entscheidung in das Kiwu Zentrum Bonner Bogen zu kommen.

Sehr freundliche und kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Vom ersten Tag der Behandlung an haben wir uns in diesem Kinderwunschzentrum und bei Frau von Arnim sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Der Kontakt zum Zentrum verläuft schnell und unkompliziert. Wenn außerhalb der Termine spontan Fragen aufkamen, konnte man mit Frau von Arnim problemlos einen Telefontermin vereinbaren. Frau von Arnim hat uns stets geduldig, professionell und detailliert unsere Fragen beantwortet und diese waren auch mal paar mehr. Die Behandlungen (Therapieform, Dosierung etc.) die Sie uns empfahl war genau richtig für uns und die Punktion bei Frau von Arnim war sehr schonend, sodass ich im Nachhinein wenig schmerzen hatte.

Wir sind sehr froh, dass wir bei diesem wunderbaren, sehr freundlichen Team und bei Frau von Arnim in Behandlung waren, denn nach dem 3. Transfer hat es bei uns geklappt und nun befinde ich mich in der 16. SSW.
Für das zweite Kind werden wir definitiv wieder dort hin.

Kompetent mit dem notwendigen Fingerspitzengefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Aufgrund eines längeren unerfüllten Kinderwunsches haben wir uns im Kinderwunschzentrum Bonner Bogen in Behandlung begeben und vom ersten Termin an sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt. Da wir schon vorher in einer anderen Praxis in Behandlung waren, hatten wir den direkten Vergleich und können sagen, dass Frau Dr. von Arnim eine sehr freundliche, kompetente und einfühlsame Ärztin ist. Ihr offene, direkte und zugleich diskrete Art ist sehr angenehm und erleichtert Entscheidungen.

Tolle Ärztin und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderwunsch Zentrum Bonner Bogen

Sie hat in den gemeinsamen Gesprächen eine angenehme Art und hat sich ausreichend Zeit genommen.
Wir waren bereits bei anderen Praxen in Behandlung, nie habe ich mich richtig aufgehoben gefühlt. Als wir hierher wechselten, fühlte ich mich das erste Mal verstanden.
Nach einigen erfolglosen Stimulationen und IUI's, bin ich beim 2. Versuch einer IVF schwanger geworden. Bei diesem Versuch, durfte ich mitbestimmen, dass 2 Embryonen eingesetzt werden. Unser Kind ist nun 2 Monate alt.
Vielen Dank!

Wertschätzende Zusammenarbeit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben