Praxis Louise van Loon Heilpraktikerin
Jahnstr. 86, Göppingen

Louise van Loon bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Louise van Loon Heilpraktikerin

Bin dort seit ca. über einem Jahr und wurde stets gut empfangen und beraten. Ihre Hauttherapien geben mir ein besseres Gefühl und ich ging immer mit einem lächeln raus. Daher bin ich rundum mehr als nur zufrieden!

Immer wieder gern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louise van Loon Heilpraktikerin

Frau van Loon kann ich in jeder Hinsicht weiterempfehlen! Sie hat mir sehr schnell geholfen und mich kompetent und professionell beraten. Sie behandelt nicht nur Symptome sonder findet auch die Ursache des Problems.
Des Weiteren bin ich absolut begeistert von den Produkten die sie anbieten und kann sie aus voller Überzeugung jedem weiterempfehlen! :)

Professionell, kompetent und freundlich. Eine absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louise van Loon Heilpraktikerin

Ich bin seid einigen Jahren, immer wieder bei Frau van Loon, in Behandlung. Frau van Loon ist sehr kompetent, quatscht einem nichts auf und hat mein vollstes Vertrauen. Sie konnte mir Diagnosen stellen, die mein Hausarzt zunächst nicht erkannte und später bestätigte. Für mich hat sich jede Behandlubg gelohnt und ich bin froh, Grau van Loon kennengelernt zu haben.

Stets Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louise van Loon Heilpraktikerin

Ich wurde zu nichts überredet. Die Aufklärung war hilfreich und kompetent. Kann Frau van Loon empfehlen. Ihre Behandlung war schmerzfrei und hinterließ keinerlei blaue Flecken.

Guter erster Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben