Praxis

Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kurfürsten-Anlage 36, Weststadt, Heidelberg

Louiza Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


06221 65..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kurfürsten-Anlage 36, Heidelberg

Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Frauenarztpraxis in Heidelberg besser kennenlernen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

28 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Kaufmann ist eine ganz tolle, einfühlsame und kompetente Ärztin! Sie hat sofort die richtige Diagnose gestellt und die richtige Therapie verordnet, nachdem mein Hausarzt mich ohne Ergebnis trotz schlimmster Schmerzen mehrfach nach Hause geschickt hatte. Ich fühle mich bei den Vorsorgeuntersuchungen stets gut aufgehoben und umfassend beraten und habe noch nie erlebt, dass eine Ärztin sich so viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Die Medizinische Fachangestellte Frau Xxxxx ist ebenfalls sehr nett und kompetent und gibt ihr bestes, zeitnahe Termine wo es geht möglich zu machen. Die Praxis ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Die Ärztin nimmt sich unglaublich viel Zeit, man fühlt sich sehr gut behandelt und alle Fragen werden detailliert beantwortet.

Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Einfach hervorragend! Frau Dr. Kaufmann ist eine sehr herzliche, fürsorgliche und super kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und der Behandlungserfolg spricht für sich. Die Praxis ist wunderschön und ihre Mitarbeiter sind sehr liebevoll. Selten so eine Praxis erlebt. Weiter so


Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Kaufmann ist eine sehr empathische, gründliche und vertrauensvolle Ärztin. Gerade in der Schwangerschaft habe ich mich bei ihr bestens versorgt gefühlt und sie war jederzeit für mich erreichbar. Ihr Erfahrungensschatz ist groß und das Wohl Ihrer Patientinnrn liegt ihr sehr am Herzen.
Ich habe Frau Kaufmann schon einigen Freundinnen weiterempfohlen, die ebenfalls begeistert waren.

Eine tolle Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin sehr dankbar eine Frauenärztin wie Frau Kaufmann gefunden zu haben. Dank ihr fühle ich mich als Patientin und als junge Frau wertgeschätzt und willkommen. All meine Symptome und Beschwerden werden aufmerksam und empathisch besprochen und beobachtet. Dabei ist es sehr auffällig, dass Frau Kaufmann mit ihrem ganzen Herzen bei der Sache ist. Sie setzt sich für Ihre Patientinnen ein, nimmt sich während der Behandlung viel Zeit und gibt ein gutes, warmes Gefühl mit auf dem Weg. Von allen Frauenärzten, die ich bisher erlebt habe, fühle ich mich bei ihr am Wohlsten. Wer eine Ärztin sucht, die engagiert und kompetent, aber zugleich einfühlsam und aufrichtig ist, die ist bei Frau Kaufmann richtig. Als klar war, dass ich einen längeren Auslandsaufenthalt antreten werde, stelle sich Frau Kaufmann ohne zu Zögern bereit, mich telefonisch weiterhin zu unterstützen. Dieses Engagement empfinde ich als sehr entlastend und bin dankbar eine Ärztin wie Frau Kaufmann in meinem Leben zu haben. Ich vertraue in ihre Fähigkeiten, ihr Wissen und ihre Erfahrung - und wurde dabei nicht einmal enttäuscht. Danke Frau Kaufmann - für Ihre Arbeit und Ihr Engagement!

Uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Kaufmann ist eine Frauenärztin, bei der ich mich "sehr gut aufgehoben fühle". Für die Anamnese hat sie sich viel Zeit genommen, sie erklärte alles genau und die Untersuchung und Behandlung waren ebenfalls sehr angenehm. Eine Frauenärztin, die ich auf jeden Fall weiterempfehle!
F. Kunberger

sehr gründlich, freundlich, umfassende Aufklärung - einfach klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach der Praxisübernahme von einer sehr, sehr zuverlässigen, kompetenten und organisierter Vorgängerin ging ich mit großem Vertrauen auf Dr. Kaufmann zu. Leider stellte sich schon nach wenigen Behandlungen heraus, dass Nachlässigkeiten sowohl im medizinischen wie vorallem im organisatorischen Bereich keine Einzelfälle waren. Dies konnte auch durch Gespräche nicht verbessert werden, weil die Einsicht fehlt. Zudem wurde ich als Patentin für organisatorische Schwierigkeiten verantwortlich gemacht. Leider wurde sogar eine turnusmäßige Krebsvorsorge seitens Dr. Kaufmann schlichtweg über mehrere Monate "vergessen". Somit kann ich von der Konsulation dieser Ärztin nur derjenigen abraten, der die eigene Gesundheit wichtig ist. Schade, was aus dieser früheren vertrauensvollen Praxis geworden ist.

Trotz mehrerer Chancen leider ungenügend • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe noch nie so einen Luxus bei einer Frauenärztin erhalten. Ich wurde total freundlich empfangen und habe mich die gesamte Zeit sehr wohl gefühlt. Frau Kaufmann hat mich sehr gut beraten, hat sich sehr lange Zeit für mich genommen und ist auf all meine Fragen und Anliegen eingegangen. Es sollten mehr Ärzte und Ärztinnen so sein wie sie. Ich komme sehr gerne wieder!!!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Doktor Kaufmann ist eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin, die alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit für eine Patientin nimmt. Ich fühlte mich bei ihr sehr gut aufgehoben und wohl.

Eine sehr freundliche und kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Louiza Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schon mein erster telefonischer Kontakt mit der Praxis von Frau Dr. Kaufmann war sehr angenehm. Zeitnah machte Frau Hofmann in Absprache mit der Ärztin einen Termin möglich.
Frau Dr. Kaufmann ist eine sehr zugewandte, empathische am ganzen Menschen interessierte Fachärztin mit viel Berufserfahrung. Die Untersuchungen erläutert sie ausführlich und alles war sehr angenehm und mit viel Feingefühl. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Gespräche und erklärt Therapien und Behandlungen detailliert und anschaulich.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mich einmal in einer gynäkologischen Praxis so wohl fühlen könnte. Die Atmosphäre ist sehr privat und angenehm und auch menschlich fühle ich mich gut aufgehoben.
Die Praxis Dr. Kaufmann kann ich uneingeschränkt empfehlen und würde auch ängstlichen Patientinnen empfehlen Frau Dr. Kaufmann aufzusuchen.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen