Praxis Andreas Werner Zahnarzt
Steertmoorstr. 1, Loxstedt

Andreas Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Steertmoorstr. 1, Loxstedt

Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Sind Sie Andreas Werner?

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin. Einen besseren Zahnarzt findet man nicht. Menschlich und fachlich.

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Herr Werner nimmt einem die Angst und zeigt sich in jeder Lage einfühlsam. Seine kompetente und nicht belehrende Art und Weise sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Terminmanagement ist herausragend.

Termingerecht und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt als Herrn Doktor Werner vorstellen. Alles super!

Sehr gut. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Der Arzt ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Auch die Angestellten zeichnen sich durch Freundlichkeit aus.
Für Angstpatienten haben dort alle Verständnisses, und nehmen sich die nötige Zeit.

kompetenter und sehr freudlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Kurzfristiger Termin war machbar, sehr praktisch da ich aus dem Ausland mit einer Wurzelentzündug nach Hause gekommen war, mein Stammzahnarzt im Urlaub war und ich schon auf dem Rückflug Ibus und Codein wie Bonbons lutschen durfte.

Der Nerv wurde dann innerhalb 2 Stunden totgelegt, seitdem ist der Zahn wieder beschwerdefrei. Die Behandlung war soweit ganz okay, einzig ist anzumerken daß das Röntgengerät offenbar nicht für größere Schädel ausgelegt ist, den entzündeten Zahn zu röntgen war damit eine ziemliche Tortur. Das war allerdings auch durch den verzögerten Krankheitsverlauf bedingt - hätte ich nicht ausgerechnet in England den Abszeß bekommen wäre ich natürlich auch früher zum Arzt gegangen, von daher kann der behandelnde Zahnarzt für sowas natürlich nichts.

Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert