Praxis

Praxis Andreas Werner Zahnarzt
Steertmoorstr. 1, Loxstedt

Andreas Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Steertmoorstr. 1, Loxstedt

Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Sind Sie Andreas Werner?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt Andere

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin. Einen besseren Zahnarzt findet man nicht. Menschlich und fachlich.

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Herr Werner nimmt einem die Angst und zeigt sich in jeder Lage einfühlsam. Seine kompetente und nicht belehrende Art und Weise sorgt für eine angenehme Atmosphäre. Das Terminmanagement ist herausragend.

Termingerecht und sehr einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Ich fühlte mich immer sehr gut betreut

Sehr netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Ich kann mir keinen besseren Zahnarzt als Herrn Doktor Werner vorstellen. Alles super!

Sehr gut. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Der Arzt ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Auch die Angestellten zeichnen sich durch Freundlichkeit aus.
Für Angstpatienten haben dort alle Verständnisses, und nehmen sich die nötige Zeit.

kompetenter und sehr freudlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Kurzfristiger Termin war machbar, sehr praktisch da ich aus dem Ausland mit einer Wurzelentzündug nach Hause gekommen war, mein Stammzahnarzt im Urlaub war und ich schon auf dem Rückflug Ibus und Codein wie Bonbons lutschen durfte.

Der Nerv wurde dann innerhalb 2 Stunden totgelegt, seitdem ist der Zahn wieder beschwerdefrei. Die Behandlung war soweit ganz okay, einzig ist anzumerken daß das Röntgengerät offenbar nicht für größere Schädel ausgelegt ist, den entzündeten Zahn zu röntgen war damit eine ziemliche Tortur. Das war allerdings auch durch den verzögerten Krankheitsverlauf bedingt - hätte ich nicht ausgerechnet in England den Abszeß bekommen wäre ich natürlich auch früher zum Arzt gegangen, von daher kann der behandelnde Zahnarzt für sowas natürlich nichts.

Wurzelspitzenresektion • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Andreas Werner Zahnarzt

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen