Freester Str. 11, Lubmin

Claudia Scholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038354..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl, weil das gesamte Team eine sehr positive Grundstimmung verbreitet. Im Vergleich zu manch anderer Praxis wirklich herausragend und daher zu Recht mit so vielen tollen Bewertungen versehen.

Kompetent, energisch, humorvoll oder einfach großartig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich in hausärztlicher Betreuung bei Frau Scholz. Frau Scholz zeigte sich stets kompetent , strahlt Ruhe und Sicherheit aus und beriet mich immer sehr gut aufklärend bei meinen gesundheitlichen Problemen. Sie ist noch eine Ärztin , die sich wirklich Zeit für ihre Patienten nimmt. Hervorzuheben ist auch das ausgesprochene nette und porfessionelle Praxisteam . Selbst bei einem höheren Patientenaufkommen bewahren sie Ruhe und Feundlichkeit und sind bemüht , den Ablauf reibungslos zu koordinieren. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann die Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank an Alle und weiter so !

Eine Hausärztin , wie man sich vorstellt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich komme extra von Berlin, weil sie eine Hausärztin ist, wie man sie sich wünscht. Umsichtig , äusserst kompetent, vielseitig, natürlich freundlich und einfühlsam, aber auch konsequent hinweisend. Ich fühle mich äusserst gut betreut und werde auch weiterhin den Weg hierher finden.

eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wurde hervorragend behandelt und war sofort schmerzfrei.Total zufrieden und sehr zu empfehlen!

Kompetente Ärztin und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Scholz gehört zu den wenigen ÄrztInnen, die den Patienten ernst nehmen, zuhören. Ihre Behandlungs- "anstöße" haben letztlich dazu geführt, dass meine schwere Erkrankung erkannt wurde und nunmehr behandelt werden kann. Danke!

Absolut kompetent und dazu noch nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

InWir waren in Lubmin im Hotel,meiner Frau ging es nicht gut,die Ärztin kam zum Hausbesuch ins Hotel.Eindeutige Diagnose,sehr einfühlsam und verständlich alles erklärt.Weitere gesundheitliche Prüfung sofort in der Praxis,so konnte ein Verdacht auf Herzinfarkt ausgeschlossen werden.
Wir können nur sagen,besser hätten wir es nicht treffen können.

Eine Ärztin mit höchster Kompetenz,wie man selten eine findet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wir fühlen uns bei Frau Scholz immer in guten Händen. Sie nimmt sich die erforderliche Zeit für ihre Patienten, besonders für die Anamnese. Bei entsprechender Diagnose sucht sie die Zusammenarbeit mit den Fachärzten und wertet die Arztbriefe mit den Patienten aus mit den erforderlichen Maßnahmen.

kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Während des Urlaubs ergab sich die Notwendigkeit eines Arztbesuchs. Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mich für die Praxis von Frau Scholz entschieden. Ich lernte Frau Scholz als kompetente Ärztin kennen, der auch ihre Grenzen klar sind und die sich nicht scheut einen Patienten an einen Facharzt zu verweisen. Darüberhinaus lernte ich eine Ärztin kennen, die "das Herz am rechten Fleck hat". Unbedingte Empfehlung!!

Empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann meine Ärztin zu 100 % weiter empfehlen. Sie hat mich als Patientin immer ernst genommen und gefunden was keiner gefunden hat ?. Sie ist ausgesprochen kompetent. Sie nimmt sich Zeit und erklärt genau. Zudem ist sie sehr lieb und freundlich genauso wie ihre Schwestern in der Praxis ?. Ich habe meine Praxis gefunden.

Standort: Praxis Claudia Scholz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Scholz ist sehr freundlich, kann aber auch sehr energisch sein und das war gut für mich! Ich hörte nur "Der Rettungswagen ist unterwegs..."-und das war gut so. Sie hat den Infarkt erkannt und entsprechend gehandelt- dafür hier und heute- spät zwar- mein Dank. Die Bypass-Operation war die Rettung und ein Jahr danach kann ich sagen "... ich hätte viele schöne Dinge verpasst, wenn..."! Aus dieser Erfahrung kann ich eine Konsultation bei Frau Dr. Scholz nur empfehlen und wünsche ihr noch viel Erfolg bei der Behandlung ihrer Patienten ( die sollten schon ein wenig geduldiger sein als ich...), so verbleibe ich mit freundlichen Grüßen an sie und ihr ebenfalls freundliches Schwesternteam

Herzinfarkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert