Geschätzte Antwortzeit:

Lubomira Kubusova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bloherfelder Str. 17, Oldenburg

Praxis für moderne Zahnheilkunde, GbR Pradel, Roßner, Sernau, Nagel, Kühnle, Kubusova Zahnärzte-BAG

Liebe Patientinnen und Patienten, liebe Eltern,

ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an uns...

- Zahnärztliche Hypnose - damit auch Angstpatienten eine entspannte Behandlung erleben können
- Zahnerhaltung und Ästhetische Zahnheilkunde

- Veneers
- Inlays, Teilkronen, Kronen
- ...

Warum zu mir?

Ich lege viel Wert auf den einfühlsamen und patientenfreundlichen Umgang, sorgfältige Untersuchungen, ausführliche transparente Beratung und moderne B...

Sonstige Informationen über mich

Mitgliedschaften:
- Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
- Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Hypnose e.V.
...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Behandelte Erkrankungen

Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• Philipps-Universität Marburg (2019)

Berufserfahrung

• Partnerin in der Praxis für moderne Zahnheilkunde

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Lubomira Kubusova? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten