Dr. med. Lucas-Wolf Bode-Schnurbus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Brackel Andere

Ich wurde sehr gut aber direkt aufgeklärt, was gerade Sache ist. Das Problem wurde verständlich geschildert. Herr Dr. Bode-Schnurbus hatte eine angenehme Ausstrahlung und man fühlte sich im Gespräch mit ihm sehr wohl und gut aufgehoben. Er erklärte nicht zu hochtrabend, sodass ich ohne Rückfragen verstehen konnte, was genau auf den Bildern zu sehen ist und was die nächsten Schritte sind. Ich war sehr zufrieden

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Brackel Andere

Ich fühlte mich sehr sehr gut aufgehoben. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr sehr freundlich und waren auch topp organisiert. Ich kam pünktlich dran und hatte sogar direkt ein Arztgespräch zum Abschluss bekam ich sogar den Arztbericht sofort mit der CD mit. Ich kann die Praxis am Knappschaftskrankenhaus nur weiterempfehlen…Ich weiß wo von ich spreche, ich war in den letzten vier Jahren zu vielen MRT Untersuchungen.An keinen Standort war es so gut wie hier. Macht weiter so LG

Schnelle und ausführliche Diagnose und Aufklärung

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Brackel Andere

Super netter Arzt sehr fürsorglich und hat einem die Angst genommen (Klaustrophobie) und immer mit dir geredet während man im CT lag.

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Brackel Andere

Die gesamte Praxis ist toll organisiert, es läuft alles wie am Schnürchen. Die Wartezeiten sind sehr kurz, das Team ist sehr gut organisiert und geschult, außerdem sind alle wirklich sehr nett. Doktor Bode-Schnurbus ist unheimlich kompetent und konnte die Befunde anschaulich und sehr sympathisch erklären. Ich bin froh, dass ich in dieser Praxis die Untersuchung durchgeführt habe, man fühlt sich wirklich die ganze Zeit in sehr guten Händen.

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Brackel Andere

Vom Empfang über die Behandlung bis zur Diagnosebesprechung ist alles hervorragend abgelaufen. Das Personal war super nett und engagiert. Das Befundgespräch hat Herr Dr. Bode-Schnurbus sehr gut und fachkompetent durchgeführt. Wenn der Befund positiver ausgefallen wäre, wäre ich glücklich aus der Praxis gegangen, da alles mehr als zufriedenstellend war.

Alles topp, nette Mitarbeiter, gute Orga, gute Befundbesprechung

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Brackel Andere

Ich wurde von Dr Bode Schnurbus sehr ausführlich und kompetent beraten. Das ganze Team der Praxis war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Absolut empfehlenswert

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Brackel Andere

Ich war zum MRT im MVZ Brackel, Knappschaftskrankenhaus - es lief alles hervorragend ab. Alles mehr als pünktlich, kurze Wartezeit und der Arzt war super: kompetentes Feedback und ausführliche Erklärung der Untersuchung.

Standort: MVZ Prof. Dr. Uhlenbrock und Partner - Standort Do-Brackel Andere

Ein sehr nettes Team. Es wird alles gut erklärt. Dr. Bode-Schnurbus hat die Diagnose, den Befund und die Risiken der Behandlung sehr gut erklärt. Die Beratung erschien mir sehr kompetent, es stand ausreichend Zeit zur Verfügung. Die einzelnen Behandlungen verliefen problemlos.
Respekt für das ganze Team, das trotz der hohen Arbeitsbelastung immer nett und freundlich war.
Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden, daher möchte ich über die teilweise längere Wartezeit nicht klagen.