Lucia Hamhaber
    Waldulmer Str. 4, Kappelrodeck

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

• Praxis

Lucia Hamhaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich sehr Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen und Ihnen mich, Heilpraktikerin Lucia Hamhabe...

Meine Leidenschaft und Spezialisierung liegt insbesondere in diesen Therapiemethoden:

- Infusionstherapie mit z.B. Hochdosis-Vitamin C-In...

Als Heilpraktikerin ist es mein Ziel, die optimale Kombination von Schulmedizin und Naturheilkunde für meine Patienten zu finden. In meiner Praxis für...

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Neu auf jameda

Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

Standort: Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn Orthomolekulare Medizin

Endlich mal eine Heilpraktikerin die sich richtig gut mit Blutwerten auskennt und sich geduldig sehr viel Zeit beim Blutabnehmen nimmt wenn man etwas "ängstlich" oder "traumatisiert" ist.

Was ich toll finde ist, dass Frau Hamhaber zuvor schon 20 Jahre als Krankenschwester im Krankenhaus gearbeitet hat und somit auch die schulmedizinschen Aspekte mit im Hinterkopf hat und jede Menge Sicherheit und Routine mitbringt.

Da sie auch entsprechende Therapien erlernt hat die den Sympatikusnerv und die Wirbelsäule mit berücksichtigen kann sie sehr viele großartige Verbindungen herstellen zwischen den Laborwerten und organischen Beschwerden für die jedoch kein Befund (im Blut, Röntgen, MRT, Sono, etc) zu finden ist.

Mir hat sie sehr weitergeholfen - DANKE dafür !!!

Ich bin nun seit ca 9 Jahren erschöpft und nicht richtig arbeitsfähig. Nachdem ich bei zig Ärzten war, wo mir nie geholfen wurde, konnte mir Frau Hamhaber endlich helfen. Ich fühle mich seit Jahren ernsthaft krank, dabei fehlten mir einfach "nur" sämtliche Vitamine und Enzyme, was eigentlich auch ein Arzt locker hinkriegen könnte. Mit Hilfe des professionellen Einnahmeplans kann ich nach kurzer Zeit schon Besserung fühlen und sehen. Meine Bauchschmerzen sind weg, ich kann trotz sämtlicher Unverträglichkeiten wieder vieles essen und ich nehme an Gewicht zu (hatte starkes Untergewicht). Mein Körper kann wieder besser regenerieren und ich werde Stück für Stück Leistungsfähiger.

Die Praxis ist sehr schön und Frau Hamhaber mit ihrer einfühlsamen Art und ihrer Arbeit weit und breit einzigartig. Ich wünschte, ich hätte den Weg schon eher zu ihr gefunden.

Blut abnehmen kann Frau Hamhaber übrigens auch richtig gut und wenn einem dabei dusselig wird, ist man in besten Händen.

Vielen Dank!

Standort: Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn EDTA-Chelat-Therapie

Aufgrund der sehr ausführlichen laborärztlichen Befundberichte wurde mir ein umfangreicher und bestens erklärter orthomolekularer Einnahmeplan der Mikronährstoffe erstellt. Seither bin ich viel vitaler.
    Durch die Chelat-Ausleitungs-Therapie konnten wir meine sehr hohen Belastungen durch toxische Metalle ausleiten.
    Auch ein akuter Haarausfall konnte Frau Hamhaber durch eine Infusions-Therapie schnell in den Griff bekommen.
    Sie ist eine sehr sympatische, engagierte Heilpraktikerin mit umfangreichem Fachwissen. Darüber hinaus ist sie eine sehr herzliche Person.

Standort: Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn Infusionstherapie

Frau Hamhaber hat mir sehr geholfen. Sie hat mich nach 6 wöchiger Kankheit auf Grund zweier schwerer Vireninfektionen wieder Arbeitsfähigkeit gemacht. Innerhalb von 2 Wochen. Ein Wunder, nachdem der Hausarzt nicht mehr weiter wusste. Sie ist sehr kompetent, empathisch und motiviert. Ich kann sie wärmstens empfehlen.

Bedingt durch einen schwerden Bandscheibenvorfall mit KH Aufenthalt mit zweimaliger Kontrastmittelgabe innerhalb von drei Tagen, wurde ich mit massiver Blutarmut, hohen Entzündungs- und Leberwerten und massiven Schmerzen aus dem KH als gesund entlassen.

In diesem Zustand wurde ich bei Frau Hamhaber vorstellig. Sie reagierte schnell und professionell.

Sofortige spezielle Blutuntersuchungen zeigten massive Probleme mit der Leber, u.a. wegen des Kontrastmittels und der vielen Schmerzmittel über einige Wochen.

Durch eine sehr spezielle intensive Infusionstherapie konnte ich recht schnell wieder genesen und kann mich heute wieder meines Lebens erfreuen.

Ich wage zu behaupten, sie hat mein Leben gerettet, mir

auf jeden Fall ein langes Leiden erspart.

Ich bin ihr überaus dankbar!!!

Frau Hamhaber ist eine empathische und sehr kompetente Heilpraktikerin.

Sie hat sich sehr viel Zeit für die umfangreiche Anamnese genommen, nachgefragt und hinterfragt.

Es wurde gezielt - entsprechend meiner Symptome - nach Defiziten

im gesamten Stoffwechsel gesucht und gefunden, dazu noch eine

Schwermetallbelastung.

So hat Frau Hamhaber eine Chelatinfusionstherapie eingeleitet,

bei der die ganzen Schwermetalle z. B. Quecksilber ausgeschwemmt werden.

Und ich bin nun Dank Frau Hamhaber auf dem bestem Wege wieder gesund zu werden.

Zusätzlich erhielt ich bei einem hartnäckigen Infekt eine Vitamin C Hochdosis-Infusion und war überraschend schnell wieder auf den Beinen.

Ich kann Frau Hamhaber uneingeschränkt empfehlen!