•  Lucia Hamhaber
    Lucia Hamhaber
    Waldulmer Str. 4, Kappelrodeck

    Termine nur nach vorheriger Vereinbarung.

  • Praxis

    Lucia Hamhaber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Akzeptierte Versicherungen

    Selbstzahler


    0176 951..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Waldulmer Str. 4, Kappelrodeck

    Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn



    Waldulmer Str. 4, Kappelrodeck

    Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn



    Waldulmer Str. 4, Kappelrodeck

    Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn



    Waldulmer Str. 4, Kappelrodeck

    Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn



    Waldulmer Str. 4, Kappelrodeck

    Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn



    Waldulmer Str. 4, Kappelrodeck

    Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Besucherin, lieber Besucher,

    ich freue mich sehr Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen und Ihnen mich, Heilpraktikerin Lucia Hamhabe...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Meine Leidenschaft und Spezialisierung liegt insbesondere in diesen Therapiemethoden:

    - Infusionstherapie mit z.B. Hochdosis-Vitamin C-In...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Als Heilpraktikerin ist es mein Ziel, die optimale Kombination von Schulmedizin und Naturheilkunde für meine Patienten zu finden. In meiner Praxis für...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    Fotos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch)

    6 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Neu auf jameda

    Patient:innen haben bereits damit begonnen, Erfahrungsberichte abzugeben

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn Orthomolekulare Medizin

    Endlich mal eine Heilpraktikerin die sich richtig gut mit Blutwerten auskennt und sich geduldig sehr viel Zeit beim Blutabnehmen nimmt wenn man etwas "ängstlich" oder "traumatisiert" ist.

    Was ich toll finde ist, dass Frau Hamhaber zuvor schon 20 Jahre als Krankenschwester im Krankenhaus gearbeitet hat und somit auch die schulmedizinschen Aspekte mit im Hinterkopf hat und jede Menge Sicherheit und Routine mitbringt.

    Da sie auch entsprechende Therapien erlernt hat die den Sympatikusnerv und die Wirbelsäule mit berücksichtigen kann sie sehr viele großartige Verbindungen herstellen zwischen den Laborwerten und organischen Beschwerden für die jedoch kein Befund (im Blut, Röntgen, MRT, Sono, etc) zu finden ist.

    Mir hat sie sehr weitergeholfen - DANKE dafür !!!

    Standort: Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn Orthomolekulare Medizin

    Ich bin nun seit ca 9 Jahren erschöpft und nicht richtig arbeitsfähig. Nachdem ich bei zig Ärzten war, wo mir nie geholfen wurde, konnte mir Frau Hamhaber endlich helfen. Ich fühle mich seit Jahren ernsthaft krank, dabei fehlten mir einfach "nur" sämtliche Vitamine und Enzyme, was eigentlich auch ein Arzt locker hinkriegen könnte. Mit Hilfe des professionellen Einnahmeplans kann ich nach kurzer Zeit schon Besserung fühlen und sehen. Meine Bauchschmerzen sind weg, ich kann trotz sämtlicher Unverträglichkeiten wieder vieles essen und ich nehme an Gewicht zu (hatte starkes Untergewicht). Mein Körper kann wieder besser regenerieren und ich werde Stück für Stück Leistungsfähiger.

    Die Praxis ist sehr schön und Frau Hamhaber mit ihrer einfühlsamen Art und ihrer Arbeit weit und breit einzigartig. Ich wünschte, ich hätte den Weg schon eher zu ihr gefunden.

    Blut abnehmen kann Frau Hamhaber übrigens auch richtig gut und wenn einem dabei dusselig wird, ist man in besten Händen.

    Vielen Dank!

    Standort: Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn EDTA-Chelat-Therapie

    Aufgrund der sehr ausführlichen laborärztlichen Befundberichte wurde mir ein umfangreicher und bestens erklärter orthomolekularer Einnahmeplan der Mikronährstoffe erstellt. Seither bin ich viel vitaler.
    Durch die Chelat-Ausleitungs-Therapie konnten wir meine sehr hohen Belastungen durch toxische Metalle ausleiten.
    Auch ein akuter Haarausfall konnte Frau Hamhaber durch eine Infusions-Therapie schnell in den Griff bekommen.
    Sie ist eine sehr sympatische, engagierte Heilpraktikerin mit umfangreichem Fachwissen. Darüber hinaus ist sie eine sehr herzliche Person.


    Standort: Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn Infusionstherapie

    Frau Hamhaber hat mir sehr geholfen. Sie hat mich nach 6 wöchiger Kankheit auf Grund zweier schwerer Vireninfektionen wieder Arbeitsfähigkeit gemacht. Innerhalb von 2 Wochen. Ein Wunder, nachdem der Hausarzt nicht mehr weiter wusste. Sie ist sehr kompetent, empathisch und motiviert. Ich kann sie wärmstens empfehlen.


    Standort: Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn Orthomolekulare Medizin

    Bedingt durch einen schwerden Bandscheibenvorfall mit KH Aufenthalt mit zweimaliger Kontrastmittelgabe innerhalb von drei Tagen, wurde ich mit massiver Blutarmut, hohen Entzündungs- und Leberwerten und massiven Schmerzen aus dem KH als gesund entlassen.

    In diesem Zustand wurde ich bei Frau Hamhaber vorstellig. Sie reagierte schnell und professionell.

    Sofortige spezielle Blutuntersuchungen zeigten massive Probleme mit der Leber, u.a. wegen des Kontrastmittels und der vielen Schmerzmittel über einige Wochen.

    Durch eine sehr spezielle intensive Infusionstherapie konnte ich recht schnell wieder genesen und kann mich heute wieder meines Lebens erfreuen.

    Ich wage zu behaupten, sie hat mein Leben gerettet, mir

    auf jeden Fall ein langes Leiden erspart.

    Ich bin ihr überaus dankbar!!!


    Standort: Praxis für Naturheilkunde Lucia Hamhaber Heilpraktikeirn Orthomolekulare Medizin

    Frau Hamhaber ist eine empathische und sehr kompetente Heilpraktikerin.

    Sie hat sich sehr viel Zeit für die umfangreiche Anamnese genommen, nachgefragt und hinterfragt.

    Es wurde gezielt - entsprechend meiner Symptome - nach Defiziten

    im gesamten Stoffwechsel gesucht und gefunden, dazu noch eine

    Schwermetallbelastung.

    So hat Frau Hamhaber eine Chelatinfusionstherapie eingeleitet,

    bei der die ganzen Schwermetalle z. B. Quecksilber ausgeschwemmt werden.

    Und ich bin nun Dank Frau Hamhaber auf dem bestem Wege wieder gesund zu werden.

    Zusätzlich erhielt ich bei einem hartnäckigen Infekt eine Vitamin C Hochdosis-Infusion und war überraschend schnell wieder auf den Beinen.

    Ich kann Frau Hamhaber uneingeschränkt empfehlen!


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen