Saalachau 93, Hammerau , Ainring

Dipl.-Psych. Lucia Rizzo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich Willkommen!
Mein Name ist Lucia Rizzo, Dipl. Psychologin und Heilpraktikerin, ausgebildet in Hypnotherapie, TCM, Akupunktur, Heilkräute...

• Akupunktur
  • Hypnose-Therapie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis Lucia Rizzo Heilpraktikerin Akupunktur

Nein, knapp 100 km sind mir nicht zuviel. Nicht, wenn es darum geht, wieder gesund zu werden!! Mit großem Wissen und Sachverstand hat mir Frau Rizzo geholfen, den Schlaf wieder zu finden. Jahrelang schlaflose Nächte ohne scheinbaren Grund (zumindest laut unzähligen Ärzten und Klinik), tagsüber kaum Energie, und nun ist mein Bett kein Feind mehr!
Fast nebenbei hat sie es auch geschafft, ein anderes sensibles Problem zu lösen, das ich kaum zugeben wollte.
Ich fühle mich wie neu, um Jahre jünger und freue mich wieder des Lebens. Die lange Strecke würde ich wieder in Kauf nehmen, es zahlt sich aus!!

Standort: Praxis Lucia Rizzo Heilpraktikerin

Ich bin schon älter und dachte, ich müsste einfach akzeptieren, oft energielos zu sein und Schmerzen zu haben.
Vor 10 Jahren war ich oft müde wegen häufiger Allergien und Schlafprobleme. Auch meine Cholesterinwerte waren so erhöht, dass mir mein Arzt Cholesterinsenker verschrieben hatte.
Zum Glück gab ich Frau Rizzo eine Chance.
Dank Akupunktur und Wärme-Behandlungen wurden meine Schulterschmerzen erträglich. Mit einer Diät-Umstellung wurden die Cholesterinsenker überflüssig und die Allergien viel seltener und leichter (ich brauche keine Medikamente mehr).
Ich hatte auch oft Herzstolpern, mein Arzt wollte mir Beta-Blocker verschreiben. Da empfahl mir Frau Rizzo statt dessen Nahrungsergaenzungsmittel, so habe ich heute fast kein störendes Herzstolpern mehr.
Insgesamt habe ich viel mehr Energie und bin besser drauf als vor 10 Jahren.
Wie gut, dass ich Ihnen vertraut habe.
Herzlichen Dank, Frau Rizzo!

Wieder Energie und guter Schlaf, ohne Medikamente • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lucia Rizzo Heilpraktikerin

Wenn man chronische Leiden hat(te) so wie ich und eine Odyssee durch diverse Praxen hinter sich hat. Dabei oft genug wie ein Stück Fleisch behandelt wurde, um nur weiter im Kreis geschickt zu werden, erscheint einem die Heilpraxis von Lucia Rizzo wie eine Oase in der Wüste. Hier wird man herzlich willkommen aufgenommen, mit Zeit und tiefen Interesse untersucht und mit klaren, nachvollziehbaren Sachverstand (ohne Hokuspokus) diagnostiziert und behandelt. Lucia´s Wissen über Querverbindungen zu anderen Belastungen auf physischer und psychischer Ebene ist beeindruckend. Es gab meinerseits viele Aha!-Erlebnisse in Bezug auf mein Ernährungs-(Fehl)verhalten. Pflanzliche Ernährung ist ihr absolutes Steckenpferd. Als Skeptiker habe ich einige ihrer empfohlenen Ernährungstipps getestet und war von den positiven Ergebnissen überrascht. Ich bin nun einige Leiden los und Lucia dafür sehr dankbar.

Behandlung mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nach Irrwegen durch die Schulmedizin wegen Schmerzen im Rückenbereich fand ich
glücklicherweise die Praxis von Heilpraktikerin Lucia Rizzo. In einem
ausführlichen Vorgespräch wurde die bei mir vorhandene Symptomatik erörtert und
dazu entsprechend eine Therapie festgelegt. Nach einigen Sitzungen haben sich
die Beschwerden deutlich minimiert, so dass ich ein deutliches Stück an
Lebensqualität zurückgewonnen habe.
Frau Rizzo nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und klärt allumfassend
auf.
Sie nimmt ihren Job sehr ernst und persönlich. Ich habe das Gefühl, sie wendet
viele unterschiedliche Ansätze an und arbeitet so ganzheitlich. Sie erklärt mir
alles genau und bleibt dabei "menschlich". Auch Übungen für zu Hause habe ich
bekommen.
Man fühlt dass, sie nicht nur ihr Fach kennt sondern auch weiß wie man mit
Menschen umgeht. (was eher selten ist)."
Extrem kompetent: diese Praxis ist definitv sehr weiter zu empfehlen.

definitv sehr weiter zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben