Praxis

Lucia Sochor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Lucia Sochor?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav Andere

Mein Sohn kam, aufgrund einer Risikoschwangerschaft, 3 Woche zur Früh zur Welt (genau in den Sommerferien).
Lucia war sofort bei Tag der Entlassung aus dem Krankenhaus für uns da.
Gerade was das Stillen betraf, gabs anfangs noch Probleme, welche durch Lucias Wissen und Können schnell behoben wurden.
Wie es bereits auf ihrer Website steht: „Hebammenkunst ohne Firlefanz und Schnickschnack etc.“ und genau so war es auch.
Lucia hat eine sehr offene und professionelle Art, ist immer erreichbar, wenn ich Fragen hatte und immer noch habe.
Auch schätze ich die moderne Hebammenkunst sehr und kann sie wirklich jeder werdenden Mama wärmsten empfehlen.
Die Hausbesuche waren wirklich toll, wobei uns viel beigebracht wurde, wie zB das richtige Anlegen, Baden, Abhalten etc.
Lucia zeichnet sich durch ihre moderne, junge, professionelle und wissenswerte Art aus. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben, man muss sich für nichts schämen und man fühlt sich wirklich sehr wohl.

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Wir hätten uns keine bessere Hebamme vorstellen können! Lucia hat uns mit ihrer so einfühlsamen und lieben Art beim Start mit unserem kleinen Schatz ins Familienleben so toll geholfen und unterstützt. Sie hat uns super betreut, jede Frage verständlich beantwortet und stand uns zu jeder Zeit mit guten Ratschlägen und Tipps zur Seite.

Beste Hebamme für uns! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Die beste hebamme ?Würde sie jedem empfehlen!!!! Ist immer freundlich, nett,hilfsbereit immer für dich da.Alles was du von eine Hebamme braucht hast du bei Lucia??

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Standort: Frauenärzte Isny im Allgäu Michael Sochor und Paula Duchoslav

Ich wurde während meiner letzte Geburt in Kempten von Lucia betreut und empfand sie als mensch sehr angenehm und profesionell, sie hat dazu beigetragen das meine Geburt glatt verlaufen ist und ich ein gesundes Kind un ein angenehmes Erlebnis von der Geburt habe. Nach der Geburt wurden in der Nachsorge meine Fragen sehr kompetent beantwortet, so dass ich mich gut betreut fühlte. Ich kann sie auf jeden Fall sehr gut weiter empfehlen.

Sehr angenehme und äußerst kompetente Hebamme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen