Dr. med. dent. Ludger Hanfland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hundemstr. 4, Lennestadt

Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Hundemstr. 4, Lennestadt

Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Ludger Hanfland?

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Ich bin mit dem gesamten Zahnarztteam sehr zufrieden und fühle mich in der schönen ,modernen Praxis sehr wohl. Freundliches Personal ,schmerzlose Zahnreinigung ,keine Wartezeiten, schnelle Terminvergabe, kompetente und einfühlsame Ärzte
"Meister" die Ihr Handwerk verstehen!

Bestes Zahnarztteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Nach einer sehr umfangreicher Gebisssanierung bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Herr Dr. Hanfland hat bei mir eine sehr gute Zahnärztliche Leistung erbracht. Ich kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Das gesamte Team ist außergewöhnlich freundlich und sehr hilfsbereit . Diese Zahnärzte und das Team kann man nur weiter empfehlen.

Eine mehrterminliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, der mir kompetent geholfen hat meine Zähne vor dem Verfall zu retten. Ohne seine sehr gute Behandlung und Hilfe bei der Renovierung meiner Zähne hätte ich heute weniger Lebensqualität und einen sehr schlechten Zustand meiner Zähne.

Sehr guter und arrangierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Sehr netter Arzt mit, meiner Meinung nach, großem Fachwissen. Ich bin schon über Jahre dort Patient und war immer sehr zufrieden. Durch seine lockere umgängliche Art und die Freundlichkeit seiner Mitarbeiter fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Ich kann ihn auf jeden Fall sehr empfehlen.

Sehr netter Arzt mit großem Faxhwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Top Arzt und ein super Team!
Ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich immer genügend Zeit nimmt und auf alle Fragen geduldig und verständlich antwortet, um den Patienten jegliche Angst zu nehmen und über alles umfangreich aufzuklären. Seine Arbeit ist immer sehr gewissenhaft und man fühlt sich super behandelt und in guten Händen, sowohl beim Zahnarzt als auch beim gesamten Team!
Egal welches Anliegen man als Patient hat, man bekommt immer gute Ratschläge und Hilfe, bin sehr zufrieden mit der gesamten Praxis und vor allem mit der Arbeit des Arztes!
Alles in allem kann ich die Praxis nur herzlichst weiter empfehlen!
Top Zahnarzt, super Team und tolle Atmosphäre!

Sehr zu empfehlen! Wirklich netter und sehr kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Dr.Ludger Hanfland,ein hervorragender Zahnarzt mit einem wirklich tollen Team.
Hier stimmt einfach alles.
Kompetente Beratung und Behandlung.
Liebevoller Umgang mit den Patienten.
Hier fühlt man sich rundum gut aufgehoben.
Toll macht weiter so.

Das Zahnarztteam mit Herz und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Dr.Hanfland möchte gerne der Beste sein......
Viel Blabla....
Mehr Schein als Sein.....
Er strahlt und überschlägt sich vor Freundlichkeit, wenn er ein geldbringendes Opfer gefunden hat.
Die Gespräche mit anderen Patienten im Wartezimmer bestätigen es, er ist weit und breit der teuerste Zahnartzt. Alleine die Zahnreinigung, nicht unter 100 € zu bekommen, ein Provisorium wird mit 1000 € extra angepriesen. Es soll ja schließlich gut aussehen....
Mag sein das er für Andere der Künstler unter den Zahnärtzten ist, für mich nicht.
Die Arbeiten, die an mir ausgeführt wurden, waren alle überteuert und schlecht.
Meine Krankenkasse hatte mir schon den Tipp gegeben, die Kostenvoranschläge von Dr. Hanfland unbedingt mit einem anderen Angebot zu vergleichen.
Meine sündhaft teueren Kronen, welche noch nicht einmal schön waren, haben sich nach zwei Jahren gelockert...
Dr. Hanfland völlig uneinsichtig, bei Problemen werden Kollegen vorgeschickt.....
Und wieder hohe Kosten

Mehr Schein als Sein, der teuerste Zahnartzt weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

Sie nehmen sich Zeit für Ihre Patienten , sind sehr Vorsichtig in der Behandlung , freundlicher Umgang untereinander , Ideal für Angstpatienten.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Das Zahnarztteam Dr.med.dent. Markus Kirchhoff Zahnarzt

In der Gemeinschaftspraxis Dr. Hanfland und Dr. Kirchhoff stimmt einfach alles.
Beide Zahnärzte sind sehr kompetent und geben dem Patienten das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein. Herr Dr. Hanfland hat mich vor Jahren davor bewahrt, dass ich durch jahrelanger Falschbehandlung bald meine ganzen Zähne verloren hätte,- eine fortgeschrittene Parodontose hatte mir das Leben sprichwörtlich zur Hölle gemacht. Ich bin sehr dankbar, dass mich Herr Dr. Hanfland hier gut beraten hat und viele spezielle Behandlungen haben dazu geführt, dass ich wieder vollständig von dieser Erkrankung geheilt wurde.Natürlich darf man hier nicht das Personal vergessen, ins besonders möchte ich hier der liebenswürdigen Zahnmedizinischen Fachangestellten, welche Herrn Dr. Hanfland seit Jahren assistiert hervorheben, die stets freundliche, beruhigende Worte für den "ängstlich im Zahnarztstuhl hilflosen Patienten übrig hat. Ihre fachliche Kompetenz ist bemerkenswert und es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, mit welchem beruflichem Engagement sie die Arbeit verrichtet. Man kann die Zahnärzte nur beneiden, dass solche liebevollen "Seelen" in den Praxen arbeiten. Natürlich möchte ich auch die Damen am Empfang erwähnen, die stets freundlich die Termine vergeben. Fazit: Die Praxis kann ich uneingeschränkt jedem weiter empfehlen.

kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert