Ludger Hargarter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ludger Hargarter?

Standort: Dres. Gudrun Below-Wiehler Stephan Wiehler Ludger Hargarter u.w.

H.Hargarter hat anhand weniger Details sehr schnell Urteile gefällt, zB was die Prognose betrifft, ohne überhaupt eine Diagnose zu kennen, geschweige denn selbst durchgeführt zu haben.
Nach 2 Terminen stellte ich fest, dass sich wichtige Infos gar nicht oder falsch gemerkt wurden, was an fehlender Dokumentation seinerseits liegen mag. Tatsachen wurden verdreht. Ich fühlte mich sehr herablassend & arrogant abgefertigt. Auf die zuversichterte Erreichbarkeit konnte ich mich auch nicht verlassen.

Unprofessionell, herablassend und nicht individuell ausgerichtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Below-Wiehler Stephan Wiehler Ludger Hargarter u.w.

Ich bin wegen psychischen Beschwerden zu Herr Hargarter gekommen und wurde sorgfältig informiert über mein Krankheitsbild und darüber welche Medikamente für mich geeignet sind. Mir wurde die Option gelassen, über alles nachzudenken und es mit anderen Ärzten abzuklären, bevor ich mich auf die Behandlung mit Medikamenten einlasse. Ich fand es im Allgemeinen eine sehr nette Atmosphäre und habe mich sehr wohl gefühlt.
Nachtrag: Ich bin jetzt seit 2 Jahren bei Herr Hargather und er ist der beste Psychologe, den ich bis jetzt in meinem Leben hatte. Er ist immer verständnisvoll, nimmt sich viel Zeit und klärt immer auf, was Medikamente betrifft. Ich konnte mich immer melden, wenn ich Probleme mit meiner Medikation hatte. Und die Sprechstundenhelferinnen sind so nett und zuvorkommend! Wirklich eine tolle Praxis.

Sehr netter Arzt, nimmt sich viel Zeit und beantwortet Fragen ausführlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Below-Wiehler Stephan Wiehler Ludger Hargarter u.w.

Herr Hargarter ist der beste Psychiater, den ich je hatte. Kompetent und dem Patienten zugewandt. Gut organisierte Praxis und immer am Wohl des Patienten interessiert.

Den weiten Weg nehme ich gerne in Kauf. Ein wirklich hervorragender Arzt!

Bester Psychiater, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Below-Wiehler Stephan Wiehler Ludger Hargarter u.w.

Ich kann Herrn Hargarter nur weiterempfehlen. Er ist sehr zuvorkommend und freundlich. Fachlich ist er auch m.E. sehr qualifiziert.

Kompetenter und ein sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben