Dr. med. Ludger Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ludger Müller Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Müller ist nett und wirkt kompetent. Allerdings ist die Beratung zu Verhütungsmitteln sehr einseitig auf Hormonelle Methoden festgelegt. Alternative Methoden sind für ihn nicht relevant. Die Nebenwirkungen von hormonellen Verhütungsmitteln wie Nuva Ring und der Pille werden nicht ausreichend behandelt.
Bei Schwangerschaftswunsch wird wenig von ihm darauf eingegangenen, es wird mehr hin genommen und die Thematik immer wieder aufgeschoben

Ja, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme nun seit fast 5 Jahren extra aus Köln und bin sehr dankbar diesen Frauenarzt zu haben, dem ich absolut vertrauen kann.
Alles ist sehr, sehr positiv zu bewerten.
Hohe Kompetenz, erfolgreiche Behandlung.
Freundliche und sehr vertrauenswürdige Umgebung.
Nettes und fähiges Team.
Ich bin vollständig Zufrieden.
100% zu empfehlen. Danke Dr. Müller

Sehr guter Arzt, freundlich,menschlich warm und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Müller hat es verstanden, mir ein totales Gefühl von Vertrauen zu geben. Er hat sich viel Zeit genommen,erklärt detailliert und freundlich. Das Praxis Team ist unheimlich freundlich, man ikann sich dort nur gut aufgehoben fühlen.

Ein Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter, kompetenter Arzt, der sich die Zeit nimmt für seine Patienten.

Ein Arzt der sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle Fragen wurden beantwortet, Zeit für Gespräche und Aufklärung, freundlich und empathisch

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr froh, diesen sehr kompetenten und freundlichen Frauenarzt gefunden zu haben. Alle meine Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet. Herr Dr. Müller nimmt sich ausreichend Zeit für ein Gespräch. Die Untersuchung ist rücksichtsvoll, die Atmosphäre freundlich. Die Praxis und das Personal sind nett, ich bin überaus zufrieden.

Sehr kompetenter Frauenarzt, freundliche Atmosphäre ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frauenarztpraxis kann ich jeder Frau weiterempfehlen. Ich wurde sehr gut durch meine Schwangerschaft begleitet. Ob medizinische oder persönliche Beratung, man fühlt sich verstanden und sehr gut aufgehoben. Sehr freundliches Team.

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Müller ist ein sehr netter Arzt, gar keine Frage. Leider muss ich aber feststellen, dass er sehr auf Profit aus ist. Mir werden ständig versucht IGel Leistungen aufzuquatschen, sowie ständiges drängen zu sämtlichen Impfungen, die eigentlich der Hausarzt macht. Unter anderem auch Impfungen, die zeitlich noch gar nicht nötig sind weil der Impfschutz noch mindestens 3 Jahre besteht. Und er will mir immer eine Spirale zur Verhütung einreden. Auch hier tragen die KK die Kosten nämlich nicht.
Und obwohl ich ihn bei der letzten Untersuchung darauf hingewiesen habe, dass ich wegen einer geplatzten Zyste im KH war, wurde kein Ultraschall gemacht. Ich denke jetzt nach über 3 Jahren mal über einen Wechsel des Arztes nach.

Leider sehr profitorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Müller nimmt sich immer viel Zeit für seine Patientinnen. Erst in einem Vorgespräch und dann in der Behandlung. Er erklärt immer genau was er macht und gibt guten Rat und Anweisungen für die weitere Vorgehensweise.

Das Personal ist überaus freundlich und man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben.

Termine bekommt man immer zu einem Zeitpunkt wo es für einen selbst am besten passt, auch wenn mal Notfälle sind kann man immer schnell vorbei schauen.

Ein sehr freundlicher und angagierter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

… habe ich schon sehr lange nicht mehr getroffen. Sprichwörtlich kann man ihn mit der Kerze suchen.

Dr. Müller ist sehr nett, zuvorkommend, geduldig, beantwortet gerne gestellte Fragen, man fühlt sich bei ihm herzlich willkommen. Heutzutage ist es selten so. Er hört aufmerksam zu und bemüht sich immer eine Lösung für das bzw. die Probleme zu finden.

Falls es der Patientin wichtig ist einen ambulanten Eingriff schnell durchführen zu lassen, ist Dr. Müller kompromissbereit und vereinbart einen Termin außerhalb "normalen" Operationszeiten. Das ist auch nicht selbstverständlich.

Fazit: ein sympathischer, kompetenter Arzt mit nettem Team, der einen Job ausübt, der ihnen Spaß macht. Für ihn werde ich meinen bisherigen Frauenarzt wechseln und ab sofort immer wieder zu Dr. Müller gehen.

So einen netten Arzt… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert