Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie
Hauptstr. 71, Sinsheim

Dr. med. Ludwig Johannes Capeller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ludwig Johannes Capeller?

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mir hat gut gefallen sehr freundlich und hat sich zeit genommen einer seiner Arzthelferin ist zwar bisle unfreundlich aber die anderen Helferinnen sind sehr freundlich habe nur gute Erfahrungen gemacht.

Wundversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Macht eine gute Arbeit, sehr bedacht. Alles gut verheilt, sehr darauf bedacht wie und dass die Narbe gut verheilt. Alles sauber und sehr kompetent auch das Team!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Dame am Tel.war sehr nett u.geduldig.
2 min.nach Termin war ich im Behandlungszimmer beim Doc.
Habe wegen den kritische Stimmen nachgefragt.
Ohne Termin sind längere Wartezeiten verständlich.
Auch bei Notfälle u. kleine Kinder die gleich versorgt werden müssen.
Es ist traurig das mancher Erwachsene kein Verständnis hat. Leider nicht nur mit Worten.
Liebe Mitmenschen, es wäre viel schöner wenn wir soviel Toleranz und Respekt dem Gegenüber bringen die wir selber erfahren möchten.
Vielen Dank

Wartezeit, Verständnis, Respekt und Toleranz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit starken Schmerzen 2 Std.Warten lassen,er sieht mich im Gang vor lauter starken schmerzen heulen und tut mich wie Luft behandelt geht an mir vorbei.Im Behandlungs Zimmer 1/2std warten,der Arzt kommt rein und sagte in s Krankenhaus hätte mich nicht 2 1/2 std. in der Praxis warten lassen er und die Arzthelferin haben meinen Zustand gesehen!

Oberflächliche behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Das Warten im Wartezimmer hat sich gelohnt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und viel Geduld gehabt, um die Ursache zu finden, welche mir Probleme gemacht haben.
Meine Hausärztin hat sich nicht einmal die Zeit genommen, überhaupt meine Schmerzen zu differenzieren und hat eine total falsche Verdachtsdiagnose gestellt...
Umso mehr war ich über den Doktor Capeller positiv überrascht.

Sehr kompetenter Arzt mit Verständnis und Mitgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war bei Dr. Capeller wegen starken Schulterbeschwerden ohne Termin! Ich kam sofort dran und musste auch nicht lange warten. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass man mir zuhört (Obwohl es ja schon ein kleines wehwehchen ist) und ich habe mit verordneter Physio und Kinesiotape fast gar keine Beschwerden mehr. Nettes Personal, gerne wieder :)

Super kompetentes Team! Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe die Praxis für meinen Sohn zur Op-Nachsorge besucht und bin überrascht gewesen, wie freundlich das Praxisteam trotz des hohen Arbeitsaufkommens ist. Der gesamte Ablauf ist sehr professionell und sehr gut organisiert.
Der Arzt ist sehr freundlich und hat einen sehr kompetenten Eindruck gemacht.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Besonders freundliches Praxisteam und ein sehr kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe nach Anruf ganz spontan am selben Tag einen Termin bekommen. Das gesamte Praxisteam war sehr nett. Auch der Arzt ist ein sehr netter Mann, der sich Zeit nimmt und einem gut aufklärt. Ich war rundum zufrieden und würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Netter kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Herlichen Dank an Dr. Capeller und Team! Wurde von meiner Hautärztin zur Op überwiesen. Bekam sehr schnell einen Termin und auch als ich dort war gab es keine lange Wartezeit..Dr. Capeller ist sehr professionel und kompetent. Das ganze Team ist eingespielt, sehr freundlich und einfühlsam. Die Praxix kann ich nur weiter empfehlen und werde für meinen weiteren Ops wieder gerne hingehen.

Ganze Praxis sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ludwig J. Capeller Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Terminvereinbarung ohne lange Wartezeiten, überaus freundliches Team. Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Capeller in Behandlung, diese erfolgte stets kompetent und ohne Zeitdruck. Die Weiterempfehlung in ein Klinikum war die richtige Entscheidung und auch nach der OP verläuft die Behandlung so gut das ich mich bei dem ganzen Team nur ganz herzlich bedanken kann. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Danke an Dr. Capeller und sein Team ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben