Ludwig Rinnab, Urologe Neu-Ulm

78 Feedbacks

Speichern

Augsburger Str. 6, Neu-Ulm
Praxis für Urologie und Männergesundheit

Prof. Dr. med. Ludwig Rinnab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientinnen und Patienten

Der Gang zum Arzt ist oft mit großen Ängsten und Sorgen verbunden. Diese Angst möch...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Akademische Ausbildung

• 1993 bis 2000 Medizinstudium an der Universität Ulm, Drittes Staatsexamen (Note gut)
  • bis 2000 Promotion zum Thema: Die Entwicklung des Ulmer Krankenhauswesens von 1810 bis 1918 unter besonderer Berücksichtigung der Chirurgie bei Prof. Dr. Dr. H.J. Winckelmann und Prof. Dr. E. Specker (Note magna cum laude)
  • 2001 bis 2002 AiP und anschließend Assistent an der Urologischen Universitätsklinik Ulm (Prof. Dr. med. Dr. h.c. R. Hautmann)

78 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Seit 2018, nach meiner Prostataoperation, bin ich bei Herrn Prof, Dr, Rinnab in ärztlicher Behandlung
ich habe mich seit dem 1. Tag immer sehr wohl gefühlt, Dafür herzlichen Dank,

Wechsel zu einem neuen Urologen in Günzburg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Uneingeschränkt zu empfehlen, super freundliches Team, sehr kommunikativ, da macht zum Arzt gehen fast gute Laune ….ich war bis jetzt 2-3 mal dort und es hat jedesmal alles gepasst.

Guten Gewissens zu empfehlen … • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Ich war als Notfall wegen chronischer Blasenentzündung in der Praxis. Obwohl ich keinen Termin hatte habe ich das Gefühl gehabt, Arzt und Team haben sich Zeit genommen. Ich werden auf jeden Fall wieder hin sollte ich das gleiche Problem nochmal bekommen. Zur Männervorsorge auch!

Tolles Team! Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Die sehr hell und freundlich eingerichtete Praxis unterstreicht den sehr netten Empfang. Herr Prof. Dr. Rinnab hat sich die Zeit genommen und die Lösungen für mein Problem erörtert und auf alle möglichen Komplikationen eingegangen/erläutert ohne mir Angst zu machen.
Auch die OP und die Nachbehandlung war sehr zufriedenstellend. Ich wurde auch noch am Abend von ihm angerufen ob alles ok ist. Das hat mich sehr positiv überrascht. Sehr fürsorglich.

Sofort gut aufgehoben und wohlgefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Sehr gute und umfangreiche Beratung, und der Arzt hat sich viel Zeit vor der Untersuchung genommen, und auch detailliert die beabsichtigte Untersuchung erläutert.

Exzellente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Praxis liegt im Zentrum, gut erreichbar !
Arzt und sein Personal kann man nur weiter empfehlen !
Keine Wartezeiten
Man hat das Gefühl man ist in guten Händen

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Sehr kompetenter, erfahrener und sympathischer Facharzt. Auch das Praxisteam ist sehr zu loben. Auch habe ich mich über das gute Ergebnis meiner Untersuchung gefreut. Alle Hygieneschutzmaßnahmen werden strikt eingehalten. Viele Grüße, Xxxxx

Praxis ist zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Nach Wechsel vor 5 Jahren zum Professor von einem anderen Urologen fühle ich mich hier sehr gut betreut. Meine Krankheit wurde rechtzeitig erkannt und vollständig durch OP geheilt. Die Betreuung war erste Sahne auch währen Krankenhaus Aufenthalt und Reha.
Selbst am Wochenende nimmt sich Herr Rinnab Zeit dafür. Danke

Absolut kompetent und sehr freundlich mit sehr viel Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Wer einen überaus sympathischen, freundlichen, aufmerksamen und vertrauensvollen sowie höchst kompetenten Facharzt mit entsprechendem Praxisteam sucht, wird hier fündig!

Sehr sympathisch mit höchst fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Urologie und Männergesundheit

Herr Rinnab ist ein super Arzt. Er ist sehr bemüht um seine Patienten und schaut, was für den Patienten das Beste ist.
Wenn es auch mal notwendig ist, kann man zu ihm auch während seiner Mittagspause oder sogar am Wochenende kommen.

Solch ein bemühter, freundlicher und vor allem auch kompetenter Arzt gibt es selten!

Super Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut