Praxis

Praxis Ludwig Ujvari Krankengymnastik
Wittelsbacherstr. 17, Bogen

Ludwig Ujvari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


09422 40..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Ujvari Krankengymnastik

Weitere Male war ich nun in dieser Praxis und muss sagen das mich meine erste Einschätzung von meinem allerersten Besuch weiter bestätigt hat.
Sehr freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Chef selber. Meine Schmerzen wurden bei keinem anderen Arzt besser behandelt wie hier.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin froh diese gefunden zu haben und werde sicher nicht mehr so schnell wechseln. Ganz klar Daumen hoch.

Sehr Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ludwig Ujvari Krankengymnastik

Ich war auf meinen ersten Besuch in dieser Praxis sehr gespannt.
Ein Termin war schnell abgemacht und ich wurde sehr nett am Telefon und in der Praxis begrüßt.
Der erste Eindruck des Ambiente in dieser Praxis hat mich umgehauen und hat mich direkt wohlfühlend und entspannen lassen. Die Mitarbeiter samt Geschäftsführer und Physiotherapeut in einem waren sehr sehr nett und gingen gleich auf meine Probleme ein. Habe mich sehr verstanden gefühlt.
Jahrelang hatte ich mit Problemen im Rücken zu kämpfen und war bei unzähligen anderen Therapeuten, niemand konnte mir wirklich weiterhelfen. Doch dies hatte sich bereits nach kurzer Zeit bei diesem Physiotherapeuten Herrn Ujvari geändert. Ich bin begeistert. Mein Rückenleiden hatte endlich ein Ende. Bis heute hat sich daran nichts geändert und ich kann mit sehr gutem Gewissen diese Praxis jedem nur empfehlen.

Sehr sehr nettes Team und ein hervorragender Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen