Praxis Ludwig Ujvari Krankengymnastik
Wittelsbacherstr. 17, Bogen

Ludwig Ujvari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ludwig Ujvari Krankengymnastik

Weitere Male war ich nun in dieser Praxis und muss sagen das mich meine erste Einschätzung von meinem allerersten Besuch weiter bestätigt hat.
Sehr freundliche Mitarbeiter von der Rezeption bis zum Chef selber. Meine Schmerzen wurden bei keinem anderen Arzt besser behandelt wie hier.
Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin froh diese gefunden zu haben und werde sicher nicht mehr so schnell wechseln. Ganz klar Daumen hoch.

Sehr Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Ludwig Ujvari Krankengymnastik

Ich war auf meinen ersten Besuch in dieser Praxis sehr gespannt.
Ein Termin war schnell abgemacht und ich wurde sehr nett am Telefon und in der Praxis begrüßt.
Der erste Eindruck des Ambiente in dieser Praxis hat mich umgehauen und hat mich direkt wohlfühlend und entspannen lassen. Die Mitarbeiter samt Geschäftsführer und Physiotherapeut in einem waren sehr sehr nett und gingen gleich auf meine Probleme ein. Habe mich sehr verstanden gefühlt.
Jahrelang hatte ich mit Problemen im Rücken zu kämpfen und war bei unzähligen anderen Therapeuten, niemand konnte mir wirklich weiterhelfen. Doch dies hatte sich bereits nach kurzer Zeit bei diesem Physiotherapeuten Herrn Ujvari geändert. Ich bin begeistert. Mein Rückenleiden hatte endlich ein Ende. Bis heute hat sich daran nichts geändert und ich kann mit sehr gutem Gewissen diese Praxis jedem nur empfehlen.

Sehr sehr nettes Team und ein hervorragender Physiotherapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten