Eleni Tsipizidou bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AOZ-Solitude 24 Dr.med. Christian Backhaus und Elena Tsipizidou Andere

Eleni war super freundlich, einfühlsam und hat jeden Schritt genau erklärt. Ich habe eine Spinalanästhesi bekommen. Habe mich sehr gut gefühlt. Auch während der OP war sie da und hat hat dafür gesorgt, dass es mir gut geht

Ich hatte vor 3 Wochen einen Eingriff und zwar am mittleren Finger ( Schnappfinger), und meine Narkoseärztin war Frau Tsipizidou Eleni. Die Op fand in der AOZ - Soltude 24 statt. Erstens mein
Besprechungstermin mit Ihr war sehr ausführlich. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und erklärt alles sehr gründlich. Ihre sehr nette Art hat mich dazu veranlasst das Zimmer, sehr positiv und super aufgeklärt zu verlassen.Und am OP
Tag habe Ich nicht mal gemerkt das ich die Narkose schon bekommen habe, da Sie es sehr sanft gemacht hat. Und nach der OP war Ich sofort wieder wach und habe Sie gefragt wie lange ich geschlafen habe, und Sie mir gesagt hat das ich gerade von der OP gekommen bin. Also ich empfehle Sie jedem weiter. Falls ich wieder eine OP haben sollte, will ich nur noch Frau Tsipidou.Leider gibt es nur 5 Sterne zu vergeben.Wenn es mehr gewesen wäre, hätte ich auf jeden Fall 10 Sterne vergeben.

Frau Tsipizidou hat vor ein paar Tagen bei unserer Tochter die Narkose gemacht. Beim Aufklärungsgespräch hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Am Narkosetag war sie sehr einfühlsam im Umgang mit unserer Tochter. Unsere Tochter war bei Frau Tsipizidou in sehr guten Händen. Es hat alles toll geklappt. Selbst unsere Tochter, sie hatte große Angst, war sehr begeistert von ihrer einfühlsamen und lieben Art. Vielen Dank noch einmal Frau Tsipizidou!

Eleni Tsipizidou

Vielen lieben Dank für die lieben Worte.
Ich hoffe ich konnte ihr etwas ihre Angst vor zukünftigen OPs nehmen.
Alles Gute Ihnen.
Gruß Tsipizidou

Ich hatte heute eine Eingriff bei dem Frau Tsipizidou die Narkose geleitet hat. Sie ist eine super nette Ärztin und aufmerksam. Dadurch war meine Nervosität etwas weniger. Hat sich für mich Zeit genommen. Es war super angenehm die Narkose und ich hatte überhaupt keine Nebenwirkungen. Tolle Ärztin und froh sie heute an meiner Seite gehabt zu haben.

Eleni Tsipizidou

Es freut mich dass Sie sich so wohl gefühlt haben bei mir.
Ich drücke die Daumen .
Alles Gute weiterhin

Ich wurde sehr gut aufgeklärt und humorvoll und emphatisch durch meine OP begleitet (zumindest soweit ich mitbekommen habe ;))
Vielen Dank für die gute Narkose

Eleni Tsipizidou

Auch in Narkose wurden Sie weiterhin sicher durch mich begleitet :))
Vielen Dank für Ihr Vertrauen.
Gruß

Frau Tsipizidou ist eine unfassbar einfühlsame und liebevolle Ärztin, die sehr darauf achtet, dass man sich wohl- und informiert fühlt. Ich musste ihr das auch echt nochmal direkt sagen, weil mir das gerade im Rahmen eines Eingriffs sehr viel Sicherheit und Vertrauen vermittelt hat.

Eleni Tsipizidou

Das sind sehr aufrichtige Aussagen, ich danke Ihnen für das Vertrauen.
Wünsche dass alles gut gelingt.
Beste Grüße
Tsipizidou

Frau Tsipizidou ist sehr einfühlsam und hat sich Zeit genommen meine Fragen bzw Sorgen zu beantworten. Die erste Vollnarkose nach der es mir nicht schlecht geworden ist, bis jetzt musste ist nach jeder Vollnarkose erbrechen, diesmal nicht.

Eine tolle Narkoseärztin sie hat mir meine Angst genommen. Ich habe mich sehr sicher und wohl bei ihr gefühlt. Genau so sollte es sein. Vielen lieben Dank

Frau Tsipizidou war sehr einfühlsam und ist sehr toll auf meine Nervosität eingegangen. Ich habe mich sehr sicher bei ihr gefühlt. Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Frau Tsipizidou ist wirklich eine sehr tolle Anästhesisten. Sie ist sehr einfühlsam, erklärt ausführlich und gibt den Patienten ein sehr gutes Gefühl.