Seestr. 14, Ludwigsburg

Dr. med. Claudia Caca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Claudia Caca Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Tolle, freundliche, einfühlsame, taktvolle Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und interessiert sich für die Patientin. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls freundlich und bemühen sich um schnelle Termine.

Toll Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur zum empfehlen! Tolles Team, dass sich sehr bemüht um kurze Wartezeiten und sehr gut organisiert ist.
Frau Caca ist eine sehr liebevolle, kompetente und fachlich sehr gute Ärztin. Fühle mich unheimlich wohl und gut aufgehoben:)

Super Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also frau dr. Caca nimmt sich super viel zeit. Sie ist sehr gründlich und kompetent. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Und sie hat sehr viel Empathie. Habe selten so eine nette Ärztin kemnen gelernt

super nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde Frau Dr. Caca als eine sehr kompetente, fürsorgliche und empathische Person beschreiben. Ich fühle mich bei Ihr aufgehoben und empfehle sie gerne auch weiter.

Gute Vesorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Caca und das Praxis-Team sind absolut am Wohlergehen Ihrer Patientinnen interessiert. Fachlich sehr kompetent und toll ausgestattete Praxis. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit während der Sprechstunde. Das Team ist freundlich und bemüht sich die Wartezeiten kurz zu halten. Ich wurde stets sehr gut behandelt und empfehle diese Arztpraxis mit gutem Gewissen weiter.

Ich war gestern zum ersten Mal in der Praxis und erlebte das Praxisteam als gut organisiert und sehr freundlich.

Erlebte es anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aber ihre Damen an der Terminvereinbarung, Tresen, Telefon sind super unfreundlich. Die Mädels sind echt unfreundlich und sehr arrogant. Ich wollte wegen fehlender Blutung einen Termin vereinbaren und wurde wirklich am Telefon fertig gemacht...
Termin wurde mir nicht gegeben.

Superliebe Ärztin, aber.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Caca kann ich mit gutem Gewissen uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie ist menschlich und fachlich super,daran gibt es nichts auszusetzen.

Die Praxisorganisation lässt aber stark zu wünschen.
In letzter Zeit ist es vermehrt vorgekommen, dass die Praxis (krankheitsbedingt) telefonisch überhaupt nicht erreichbar ist. Man sollte auch in solchen Fällen einen Plan B haben, immerhin ist man auch ein „Dienstleister“. Terminvergabe ist such Glückssache. Eine Website mit Online Termin wäre toll.

Super Ärztin, Praxisorganisation katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ganz ehrlich bin sprachlos wollte ne Routine Untersuchung machen lassen dann legt die mir ein Zettel vor in dem die allen erstes Geld verlangt für untraschal 45euro was!!! also ich finde das ne frechheit bin echt am überlegen ob ich den Arzt wechseln TU!

Routine untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rief an für einen Notfall Arzthelferin meinte sie bespricht meine Situation mit der Ärztin und meldet sich stattdessen wurde man nicht ernst genommen .

Nette Ärztin , Team inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben