Dr. med. Bettina Bürgstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Myliusstr. 13, Ludwigsburg

Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

In unserer Kinderarztpraxis sorgen Fr. Dr. Bürgstein und Bender und ihr fürsorgliches Schwesternteam dafür, dass sich Kinder und Eltern willkommen, wohl und verstanden fühlen.

Hier werden nicht nur die Us abgehakt und Rezepte verteilt. Es wurden von Anfang an und jederzeit all unseren Anliegen, Fragen und Sorgen mit viel Geduld, Fürsorge und Herz aufgenommen. Egal wie kurzfristig wir anfragen oder wie banal eine Frage scheint, hier ist unsere ganze Familie sehr gut umsorgt und betreut. DANKE!

Kompetent, fürsorglich und herzlich - unsere Kinderarztpraxis ist die beste! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

Meine Kinder sind nun bereits seit 4 Jahren bei Frau Dr. Bürgstein und sie lieben sie. Sie nimmt sich während der Behandlung viel Zeit und erklärt ruhig und ernst alle Fragen. Man fühlt sich stets gut aufgehoben, auch als Eltern. Als es bei meiner Tochter wirklich ernst war, setzte sie alle Hebel in Bewegung und blieb deutlich über die Praxisöffnungszeit hinaus.
Wir sind sehr zufrieden.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

Wir sind seit fast 4 Jahren Patienten von Frau Dr. Bürgstein und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Unser Kind leidet an Neurodermitis. Wir wurden seither immer sehr gut beraten und es blieben keine Fragen offen. Unser kleiner Mann geht sehr gerne in die Praxis. Frau Dr. Bürgstein und die Mfa's sind sehr nett und kinderlieb. Wir schätzen auch sehr das Engagement unter Pandemiebedingungen. Es wird sehr gut darauf geachtet, dass kranke Patienten nicht mit gesunden Vorsorgen zusammentreffen.

Weiter so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

Wir sind seit Jahren mit unseren beiden Kindern in der Behandlung bei Fr. Dr. Bürgstein und haben das Praxis inkl. dazugehöriges Personal immer als kompetent, zuvorkommen und sehr freundlich erlebt. Fr. Dr. Bürgstein sowie ihre Vertreterin hatten sich genügend Zeit für die Beratung bzw. Behandlung genommen.
Auch zur Zeiten der Corona- Pandemie hatten wir kurzfristig einen Termin bekommen. Unter Einhaltung aller erforderlichen Vorsichtsmaßnahmen ist die Behandlung problemlos erfolgt.

Fachkompetent und professionell - Dr. Bürgstein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

Nette Ärztin,könnte sich vielleicht ein wenig mehr Zeit für Fragen und Antworten lassen und nicht versuchen schnell das Zimmer zuverlassen,auch wenn es viel Zutun gibt.Ein paar MA. Sollten ein wenig mehr an Freundlichkeit gewinnen,schließlich Arbeiten die mit aller schönsten was wir Eltern haben ..UNSERE KINDER !!!! Für uns Eltern,auch wenn die eine oder andere Frage Durff klingt, ist es zudem Zeitpunkt wichtig, die zu klären.Ansonsten sind wir echt sehr sehr zufrieden mit der Frau Bürgstein

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

Frau Doctor Bürgstein hat eine sehr angenehme ruhige Art während der Behandlung. Ich bin rund um zufrieden. Außerdem nimmt sie sich viel Zeit und erklärt alles ausführlich.

Ruhig und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

Wir waren ein Jahr lang bei Fr. Dr. Bürgstein. Sie und ihr Team waren immer sehr kompetent und nett. Sie haben sich immer sehr viel Mühe gegeben und sich immer genug Zeit genommen. Wir mussten auch nie lange warten. Ich kann Fr. Dr. Bürgstein nur weiterempfehlen. Wir mussten den Kinderarzt wegen eines Umzugs wechseln.

Sehr nette und kompetente Kinderärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

Wir sind sehr zufrieden mit Frau Bürgstein und empfehle sie auch sehr gerne weiter an frischgebackene Eltern, sie nimmt sich immer Zeit und wenn sie einen Verdacht hat kümmert sie sich ausgiebig darum mit ständigen Kontrollen. Nicht zuletzt möchte ich aber auch besonders die Sprechstundenhilfe ( ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben ) loben, sie ist sehr genau bei ihren aufgetragenen Aufgaben und ist toll im Umgang mit den Kindern.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

Ich bin von einem anderen Kinderarzt zu Frau Bürgstein gewechselt und fühle mich sehr wohl.
Alle Mitarbeiter in der Praxis sind sehr freundlich und sehr hilfsbereit; auch am Telefon erhalte ich immer entsprechende Hilfe. Die Praxis ist modern und liebevoll eingerichtet.

Ich kann mich mit all meinen Frage an Frau Bürgstein wenden und erhalte immer Hilfe und Ratschläge!!

Diese Praxis ist nur zu empfehlen!!

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen. Frau Bürgstein ist eine tolle Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Karin Bender und Dr.med. Bettina Bürgstein

Mit Frau Dr. Bürgstein trifft man in jedem Fall die richtige Wahl, sie ist nicht nur sehr kompetent und informativ, sie nimmt sich vorallem Zeit für die Kinder! Besonders gut, finde ich den separaten Warteraum für Neugeborene. Das gesamte Team ist sehr freundlich, einen Termin bekommt man auch recht schnell.Wir sind bei ihr sehr gut aufgehoben daher beide Daumen hoch.

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben