Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Myliusstr. 13, Ludwigsburg

Ilyas Aydin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ilyas Aydin?

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine der Arzthelferinnen wirkt sehr unreif und unbeholfen und kennt kaum Bitte, Danke oder anderen sozialen Umgang. Der Arzt nimmt sich minimal Zeit, hört kaum zu, fällt ins Wort und widerspricht sich. Beim ersten Besuch wegen chronischer Rückenschmerzen hieß es "liegt am Sitzen, Sie müssen Fitness machen und mindestens eine Stunde am Tag laufen". Beim zweiten Mal ohne Besserung war seine Art noch überheblicher. Auf mein "Ich mache Fitness und laufe jeden Tag mindestens eine Stunde" hieß es "Sie sollen nicht laufen, sie sollen sich bewegen". Aber wenigstens wurde diesmal - wenn auch mit Seufzen - ein MRT angeordnet. Da ich mich aber nicht wohl gefühlt habe, bin ich mit den Bildern zu einem Spezialisten, der dann einen fortgeschrittenen Bandscheibenvorfall diagnostiziert hat.

Nimmt Patienten nicht ernst, ist überheblich, stempelt mit Standarddiagnosen ab • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein Facharzt, den ich unbedingt empfehlen kann. Sehr kurze Termin-Wartezeiten. Durch eine App können Online Termine gebucht werden. Meine Meniskus-OP wurde von Dr. Aydin ambulant durchgeführt. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und kann mich wieder schmerzfrei bewegen.

Kompetent, sehr einfühlsam und spricht perfekt deutsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Aydin ist sehr kompetent, emphatisch und freundlich. Er denkt und handelt absolut im Sinne der Patienten. Die Terminvergabe funktioniert sowohl telefonisch als auch online und ich habe sehr schnell einen Termin erhalten. Die Wartezeit in der Praxis ging fast gegen 0 Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich. Ich empfehle Dr. Aydin uneingeschränkt weiter!

So sollten alle Ärzte sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bin sehr dankbar, dass unsre Tochter Herrn Aydin für die Behandlung zweier Lendenwirbelbrüche meiner Frau gefunden hat. Mich hat beeindruckt, mit welcher Akribie Herr Aydin die MRT- und Röntgenbilder sich ansah, wie fundiert und anschaulich er erklärte und wie er sich mit großer Geduld und Wertschätzung seiner Patientin annahm.

Sehr hohe Fachkompetenz und viel Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach etwas unguten Erfahrungen mit diversen Orthopäden sind wir per Zufall zu Herrn Aydin gelangt. Und wir sind diesem Zufall so dankbar! Denn Herr Aydin hat sich nicht nur unglaublich viel Zeit für meine Mutter (ehemals akute Schmerzpatientin) genommen und uns ausführlich über jeden einzelnen Schritt aufgeklärt, sondern er hat vor allen Dingen durch seine behutsame und sorgfältige Therapie eine Operation verhindert! Das einzige Manko: Seine Praxis ist in Ludwigsburg und nicht in unserer Nähe..

Endlich ein Arzt, der seine Patienten ernst nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Beleidigungen und subtile Fragen, die erniedrigen.
Das war Kränkung statt Heilung.
Nachdem ich schon im Wartezimmer 50 Minuten wartete, ohne dass Patienten vor mir da waren, musste ich die Praxis ohne Behandlung verlassen.
Diesen Arzt kann ich niemandem empfehlen.
Er trägt irgendeinen fachlichen Frust auf dem Rücken unschuldiger Patienten aus und weidet sich dabei an dessen Qualen.
Dass er seine Machtposition so ausnutzen muss,
zeigt, wie schwach der Doktor ist.

Dr. RatzFatz: Ein aalglatter Reinfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Er nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten, kompetent, sympathischer Arzt.

Sehr guter Arzt, kann nur weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Eine 80jährige Patientin, die am Vortag schon in der Behandlung war, leidet unter sehr starken Schmerzen. Die unfreundliche Mitarbeiterin lehnte den Besuch der Patientin in der Praxis ab und vergab einen Termin für den 09.01.2010. Sie lehnte ab, das Gespräch fortzusetzen " .... ich habe anders zu tun.....".
Ich gehe davon aus, das der Arzt vom Verhalten seiner Mitarbeiterin keine Ahnung hat. Aber so geht das nicht. Wir werden uns auch bei der Ärztekammer und der AOK beschweren.
18.12.2019, 09Uhr

Unfreundliche und unmögliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hat in der Notfallpraxis an einem Wochenende gearbeitet und ich habe ihn dort als einen auch außerhalb seines Fachbereiches sehr kompetenten Arzt erlebt. Nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ilyas Aydin Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hr. Dr. Aydin macht mir wirklich einen Kompetenten Andruck. Zudem ist wirklich Herzlich, nimmt sich Zeit.

Sympathischer, Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben