Herr Wintermeier

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Wintermeier
Herr Wintermeier ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Wintermeier oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Wintermeier ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Ludwigsburg (Stand 01/2019)

Arne Wintermeier

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Akademiehof 2-4

n.V.

n.V.

Letzte Aktualisierung des Profils am 20.12.2018 Datenänderung mitteilen

Allergie- & Schmerzmedizin
Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Sie haben Beschwerden, aber keine Erklärung? Sie suchen Linderung, finden aber keine Hilfe? Sie quälen Fragen, weil die Antworten fehlen? Dann freue ich mich, wenn Sie mich persönlich in meiner Naturheilpraxis  in Ludwigsburg besuchen. Ich nehme mir Zeit für Sie.
Ihr
Arne Wintermeier.

Für mich gibt es ausdrücklich kein „entweder – oder“. Sondern ein „sowohl – als auch“. Die Schulmedizin leistet Großes, als Heilpraktiker will ich Ihnen integrativ und unterstützend zu Ihren bestehenden Therapien in Ergänzung helfen. Das kann durch eine Akupunktur-Behandlung stattfinden oder aus dem Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin. Auch für Allergie-Patienten gibt es in der Naturheilkunde ...

1. Akupunktur
  2. Allergie- & Schmerzmedizin
  3. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Wintermeier

Bewertung vom 24.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Raucherentwöhnung

Dank A. Wintermeier bin ich seit nun 5 Wochen rauchfrei und sehr glücklich! Ich hatte bereits mehrere Anläufe unternommen, die immer wieder scheiterten. Herr Wintermeier ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Therapeut. Die kleinen Helfer, wie z.B. ein Tagebuch für die Entwöhhnung, die Akupunktur-Dauernadel und Bachblüten-Extrakte zur Beruhigung vereinfachen die Suchtbewältigung enorm. Ich kann Herrn Wintermeier ausnahmslos für seine Nikotinentwöhnung weiterempfehlen und werde ihn bei anderen Beschwerden jederzeit gerne wieder aufsuchen. Meinen besonderen Dank an dieser Stelle nochmals an Arne Wintermeier !"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu empfehlen! Toller Heilpraktiker!

Nach über 15 Jahren mit einer chronischen Krankheit und mind. 10 mehr oder minder erfolglosen Therapien bin ich im Frühjahr 2018 zu Herrn Wintermeier gekommen. In der Allgemeinmedizin gelte ich als "austherapiert", aber Herr Wintermeier hat mir unglaublich gut helfen können. Ich kann sagen, dass ich fast über das ganze Jahr hinweg nahezu symptomfrei war, ein für mich nicht für möglich gehaltener Erfolg! Und das ganz ohne Pharma und Chemie. Herr Wintermeier hat sich von Anfang an viel Zeit genommen und sich genau auf mein Problem eingestellt. Durch seine sympathische, ruhige Art und Fachkompetenz habe ich mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Ich bin Herrn Wintermeier für seine Arbeit sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Heilpraktiker

Nach einer Therapie wegen chronischer Erschöpfung habe ich Herrn Wintermeier um eine Behandlung meines Reizdarms angesprochen. Mit homöopathischen Medikamenten und einer Ernährungstherapie geht es mir seit einigen Monaten jetzt richtig gut. Ich bin sehr dankbar und empfehle diesen einfühlsamen Heilpraktiker gerne weiter!"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018

Frozen Shoulder endlich besser!

Herr Wintermeier hat mir mit Akupunktur und Injektionen in wenigen Sitzungen bei meinen Schulterproblemen geholfen. Das Thema plagte mich schon lange, ich bin sehr froh in der Praxis Wintermeier gewesen zu sein! Sehr angenehmer Therapeut, außergewöhnliche schöne Praxis."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2018

Ich kann d?esen He?lprakt?ker absolut empfehlen

Wegen me?ner Hautprobleme habe ?ch schon v?el versucht und endl?ch e?ne gute Lösung gefunden. Danke!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Wintermeier über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Wintermeier.

Zum Thema „TCM” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut