Top-Städte in Baden-Württemberg

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Rees
Die Bewertungen von Frau Rees zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexandra Rees

Artikel von Frau Rees

Das sagen Nutzer über Frau Rees

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden

Frau Rees ist eine sehr verständnisvolle Frau und hört einem zu. Ich bin seit vielen Jahren bei Ihr in Behandlung wegen Ischiasschmerzen und da hilft mir die Ohrakkupunktur sehr! Auch für viele andere Probleme hat sie immer ein offenes Ohr! In Ihrer neuen Praxis war ich noch nicht da sie zu mir nach Hause kam wenn Ich nicht zu kommen konnte. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung und werde in Zukunft ihre Praxis gerne aufsuchen um mich akkupunktieren zu lassen.Danke liebe Alexandra!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019

Mit dem Wunschkind hat es geklappt!

Ich habe mich nach 2,5 jährigem unerfülltem Kinderwunsch (inkl.künstlichen Befruchtungen) an Frau Rees gewandt. Dank der Homöopathie (Globuli, Teemischungen...) wurde mein Körper sanft angeregt und es hat tatsächlich geklappt. Im August kommt unser kleines Wunder! Danke an Frau Rees für die Unterstützung."  Mehr

Bewertung vom 27.02.2019

Alles bestens - diese Heilpraktikerin ist sehr zu empfehlen

Ich war bei Frau Rees aufgrund eines sehr langen und unregelmäßigen Zyklus mit Hinweisen auf PCO. In der manchmal sehr kräftezehrenden Kinderwunschzeit wurde ich bei ihr sehr einfühlsam und freundlich begleitet und in Bezug darauf überaus kompetent behandelt. Unser Kinderwunsch ist mit 3 Kindern nun mehr als erfüllt und ich bin mir sicher, dass die Behandlung bei Frau Rees enorm dazu beigetragen hat. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Rees über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Rees.

Zum Thema „Fitness” am 01.04.2019

Ist Sport nach der Tattooentfernung erlaubt?

Für eine erfolgreiche Tattooentfernung ist die sorgfältige Nachbehandlung äußerst wichtig. Nur so können unschöne Nebenwirkungen wie beispielsweise Infektionen der Wunde, Narbenbildungen oder ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel