Praxis Dr.phil. Annegret Veit Psycholog. Psychotherapeutin
Moltkestr. 15, Ludwigsburg

Dr. Annegret Veit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Annegret Veit?

Standort: Praxis Dr.phil. Annegret Veit Psycholog. Psychotherapeutin

Sie ist kompetent, empathisch, zuverlässig, authentisch, diskret, lustig, professionell und immer für einen da.
Jahrelang, jederzeit und auf allen Kommunikationswegen.
Wie wertvoll, wenn man in schwierigen Lebensphasen so kontinuierlich und liebevoll an die Hand genommen wird!

Zuverlässige Wegbegleiterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Annegret Veit Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Veit ist sehr einfühlsam und hört einem immer aufmerksam zu. Sie findet immer, was hilfreich ist.
Zusammen mit ihr konnte ich mich meinen Ängsten stellen und sie überwinden, und neue Perspektiven für mein Leben erarbeiten und entdecken.
Frau Veit begleitet einen empathisch durch dick und dünn. Mein Selbstwertgefühl wurde gestärkt und ich habe gelernt, meine Probleme in den Griff zu bekommen und wieder Freude am Leben zu haben.
Ich hätte mir keine bessere Therapeutin wünschen können.

eine ganz wundervolle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Annegret Veit Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Veit ist eine sympathische und vor allem menschlich zugewandte Psychotherapeutin
mit hoher Fachkompetenz!

Hervorragende Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Annegret Veit Psycholog. Psychotherapeutin

Ich kann die eine schlechte Bewertung absolut nicht nachvollziehen! Ich erlebe seit einigen Monaten eine hochkonzentierte, mitfühlende und enorm kompetente Therapeutin, die sich kümmert, sich im Notfall schnell und hilfreich zurückmeldet (und im Übrigen alle ja sicher notwendigen Schreibereien mit der Krankenkasse still erledigt...).

Ich war noch nie in Therapie, aber besser könnte ich es mir nicht vorstellen: Die Atmosphäre ist so gut, dass ich gerne zu den nicht immer einfachen Therapiestunden gehe, ich mache Fortschritte und bin mir sicher, dass Frau Dr. Veit auch für mich (wie für die Vor-Rezensentin) ein Glückstreffer ist.

Hochkonzentriert, mitfühlend und enorm kompetent... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Annegret Veit Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr Veit ist für mich der 6 im Lotto.
Professionelle Arbeit,sehr sympathisch.
Und im Notfall immer für einen da.

Absolut professionelle und sympathische Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.phil. Annegret Veit Psycholog. Psychotherapeutin

Die sehr gute psychotherapeutische Versorgung beginnt beim Betreten der wunderschönen, bebilderten, hellen, freundlichen Praxis voller wunderbarer Pflanzen.
In der Psychotherapie trifft man auf eine freundliche, konzentrierte Frau, die sich ganz auf ihren Patienten einstellt, ein offenes Ohr für alles hat, nicht vorschnell urteilt, sondern mit viel Ruhe und Geduld zuhört und berät. Toll ist ihr Humor, der auch in "dunklen Sitzungen" nicht fehlt. Sie ist flexibel, was die Termine betrifft und insgesamt sehr zuverlässig. Bei Bedarf arbeitet sie mit geeigneten Ärzten zusammen.
Ich bin schon SEHR lange in ihren wertvollen Händen und konnte mein Leben mit ihrer Hilfe schon so sehr verändern, dass der Therapieerfolg für mich klar ist und die Bewertung hier ohne Zögern in allen Bereichen durchweg positiv ausfällt.

Einfach tolle, verständnisvolle, professionelle und besondere Psychotherapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Annegret Veit Psycholog. Psychotherapeutin

Bei Frau Veit fühle ich mich wohl und verstanden. Sie gibt mir gute und hilfreiche Tipps, von denen ich profitiere. Auch die Praxisräume sind sehr schön mit vielen Pflanzen und einem Kamin. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Hier bin ich am richtigen Platz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.phil. Annegret Veit Psycholog. Psychotherapeutin

Kompetent & sehr zuvorkommend !

Sehr freundlich Dame ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben