Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie
Potsdamer Str. 55 b, Ludwigsfelde

Abera Mehari bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Abera Mehari?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie

Keine Röntgennachkontrolle ,trotz Hinweis auf KH Epikrise. Nach 2 Monaten keine Physio Verordnung obwohl ich diese dringendst benötige. Krankenschein-Verlängerung telefonisch bestellt (sollte ich laut Dr.Mehari) . Ok, ich am bestellten Tag hin-----1h30 min in der Praxis gesessen und darauf gewartet. Das hat kein Patient verdient so behandelt zu werden.

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie

Dr. Mehari half einer Bekannten da weiter, wo Andere versagten. Er hat Ahnung in Chiropraktiken, jedenfalls kann er Einrenken, Schmerzpunkte im Körper finden und lindern. Ich selber bin nicht sooft da, weil die Lebenshaltungskosten hoch sind, und ich nicht Alles bezahlt kriege, was mir verordnet wird. Ich bin mit ihm sehr zufrieden. Ich möchte ihn als Orthopäde nicht missen.

Dr. Mehari ist ein zuverlässiger Arzt, er besitzt gutes Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie

Wir fanden die Wartezeit und die Behandlung sehr gut.

Standort: Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie

Als dicke Person wird man als Mensch 2. Klasse abgehandelt. Um Weiterbehandlungen oder MRT muss man sich selber kümmern, ich habe durch meine Hausärztin die Überweisung erhalten. Orthopädisch waren keine Auffälligkeiten, seine Empfehlung, lassen Sie sich den Magen verkleinern, machen eine Diät Reha, lassen Sie das spazieren gehen, bringt nichts bei ihnen. Sie sind einfach zu Dick. Ich kann da nicht helfen, sie brauchen auch nicht mehr kommen.
Soviel dazu. Meine Schmerzen sind geblieben.

Nichts für Übergewichtige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie

Wartezimmer ist sehr überfüllt. Ich konnte ohne Termin kommen. Als ich da war und anfangs fragte wie lange es ungefähr dauert, sagte man mir 1 Std. Nach 1 1/2 Stunden fragte ich nochmal nach. Da meinte man, dass der Doktor sein eigenes System hat und nach Willkür aufruft. Nochmal 1/2 Std. später war ich dran. Hatte 2 Beschwerden. Laut Arzt hat er aber nur Zeit immer für eine Beschwerde.

NIE WIEDER DIESER ARZT!!!

Schnell schnell Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie

ohne wirklichen Termin, Montag morgens nach kurzer telefonischer Anmeldung im Vorfeld, in die Sprechstunde, keine 20 Wartezeit, nette Sprechstundenhilfe, wie immer netter Arzt und auch noch schmerzbefreit raus....mehr geht nicht. Daumen hoch.

Schnelle und freundliche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie

Meine Schmerzen waren unerträglich und in Luckenwalde war keine Behandlung möglich. Ich rief an und bekam sofort einen Termin am Nachmittag. Röntgen, Spritze und Beratung sofort. Ich bin sehr dankbar, dass Herr Dr. Mehari mich von den absolut starken Schmerzen befreit hat. Mein Dank gilt auch den beiden Krankenschwestern. Gerne wieder.

Kompetent, Soforttermin bei starken Schmerzen, umfangreiche Beratung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie

Nie wieder. Erreichbarkeit über Telefon nicht möglich da die Schwestern angeblich keine Zeit haben. Wenn man lieber quatscht und sich die Nägel macht hat man auch keine Zeit ans Telefon zu gehen. Würde abraten dort hin zugehen.

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Abera Mehari Facharzt für Orthopädie

So etwas habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Ich habe einen Bandscheibenvorfall und ein sehr großes Problem mit meinem Arm. Er übergeht MRT-Befunde komplett, erklärt nichts und macht schnell schnell. Verschrieben bekommen habe ich dann eine Bandage für den Rücken. Als ich ihn dann ansprach wegen einer MRT wegen meines Armes, wo ich mich schon seit Monaten quäle, kam eine Antwort, die mich aus den Socken haute. Er sagte das Budget ist für diesen Monat alle. Kein guter Arzt, um gesund zu w

Wenn ihr krank bleiben wollt, gerne zu Mehari. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

tolles Team,
habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen, würde super nett von der Schwester behandelt und der Arzt hat mir aufmerksam zugehört und nach gründlicher Zntersuchung diagnostiziert! große Klasse ! sehr zu empfehlen !!!!

kompetenter und sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben