Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
25.989 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lars-Gunther Hein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Kinderchirurg

0621/511115
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Kinderchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)

Adresse

Ludwigstr. 4167059 Ludwigshafen

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Eingang zur Praxis Wredestr. neben Löwenapotheke
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lars-Gunther Hein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Proktologie
Chirurgische Leistungen: Enddarm
Chirurgische Leistungen: Hauttumoren
Weichteiltumoren
Haut- und Weichteiltumoren
 Operationen an Bauch/ Leiste, Kinderop
Karpaltunnelsyndrome
Eventrekorder, Portexpl, Metallentfernun
Karpaltunnel, Schnellender finger
Orthopädische Leistungen /Chirotherapie
Schmerztherapie
Chirurgische Leistungen: Kinderchirurgie
Chirurgische Leistungen: Bauch / Leiste

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Proktologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Hein ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Ludwigshafen
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Ludwigshafen
Ärzte · in Ludwigshafen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (294)

Alle233
Note 1
233
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
25.09.2021
1,0

Umfänglich gute Behandlung

Sowohl Herr Dr. Hein, als auch sein Mitarbeiter und seine Mitarbeiterinnen sind immer sehr freundlich, haben mir die Ursachen meiner Beschwerden erläutert und die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt.

Die chirurgische Behandlung lief auch ohne Betäubung schmerzfrei ab und verheilte sehr gut, so dass ich nun beschwerdefrei bin und hoffe zu bleiben.

24.09.2021
1,0

Sehr freundlich und sehr gute Aufkärung

Durch die nette und freundliche, ja auch witzige Art von Herrn Dr.Hein, wird einem jegliche Angst genommen.

Er erklärt jeden Schritt seiner Behandlung sehr genau und verständlich.

20.09.2021
1,0

Super Artzt

Ein sehr freundlicher Artzt, bisher der beste Artzt! Er hat alles sehr gut aufgeklärt ist verständnisvoll sehr schnelle Terminvereinbarung also wirklich alles perfekt

5 Sterne verdient

Lg Xxxxx

13.09.2021
1,0

Kompetenter Doktor

Hatte höllische Schmerzen am After

Nachdem man mich in der notfallaufnahme im Krankenhaus nach Hause schickte mit einer Analvehnentrombose rief ich Doktor Hein an. Keine Stunde später konnte ich kommen. Jetzt nach 3 Wochen geht es mir dank dieser Praxis besser.

Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe

10.09.2021
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich kann zu Dr Hein mit großen Beschwerden im proktologischen Bereich.

Es wurde eine Analfissur diagnostiziert,die so fortgeschritten war das wir operieren mussten.

Ich fühlte mich sehr gut beraten,der Arzt hat mir jegliche Angst genommen.Am OP Tag war er vor der OP und danach am Krankenbett bei mir und hat sogar nochmal ausführlich über die Eingriffe geredet.

Nun bin ich meine Schmerzen los

ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Ein großes Dankeschön an Dr Hein und an das super freundlich Team

Weitere Informationen

Weiterempfehlung98%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe25.989
Letzte Aktualisierung21.04.2021

Finden Sie ähnliche Behandler