Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
15.753 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Lars-Gunther Hein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Kinderchirurg

0621/511115
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hein

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg, Kinderchirurg

DankeDr. Hein!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 14:00
Di
08:00 – 14:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
13:00 – 19:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Ludwigstr. 4167059 Ludwigshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Lars-Gunther Hein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Proktologie
Chirurgische Leistungen: Enddarm
Chirurgische Leistungen: Hauttumoren
Weichteiltumoren
Haut- und Weichteiltumoren
 Operationen an Bauch/ Leiste, Kinderop
Karpaltunnelsyndrome
Eventrekorder, Portexpl, Metallentfernun
Karpaltunnel, Schnellender finger
Orthopädische Leistungen /Chirotherapie
Schmerztherapie
Chirurgische Leistungen: Kinderchirurgie
Chirurgische Leistungen: Bauch / Leiste

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
Proktologie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

jameda Siegel

Dr. Hein ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Ludwigshafen
Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Ludwigshafen
Ärzte · in Ludwigshafen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (216)

Alle214
Note 1
214
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
24.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Nach mehreren anderen Ärzten - Super, sofortige Linderung der Schmerzen !

Zuerst, sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, schöne helle Praxis, sehr kurze Wartezeit. Dann freundliche Begrüßung durch den Arzt, schnell konkrete Fragen nach den Beschwerden ( ich hatte starke Schmerzen in den Hüften und der Orthophäde empfahl mir eine teure Behandlung ). Dann gründliche Untersuchung und direkte Behandlung mit einer kleinen Spritze, dann wurde mir noch eine Dehnübung gezeigt mit der ich meine Problematik behandeln kann. Jetzt bin ich Beschwerde frei und ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Herr Dr. Hein.

Ich habe jetzt schon mehrmals erlebt wie gründlich Herr Dr. Hein arbeitet und bis jetzt auch stehts mit Erfolg.

12.09.2020
1,0
1,0

Sehr kompetent und freundlich

Dr. Hein hat meinen 9-jährigen Jungen operiert. Er und seine Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. In keiner Minute fühlten wir uns unwohl. Vielen Dank für alles.

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Leisten-OP

Zuverlässige und gewissenhafte Diagnose und Operation.

04.09.2020
1,0
1,0

ein dynamischer und kompetenter Chirurg

Ich bin in der Praxis sehr freundlich empfangen worden und die Wartezeit ist auch sehr kurz gewesen.

Der Chirurg klärt den Laien sehr gut auf rundum die Operation, über die Heilung nach der Operation auf und ist auch für kurzweilige Gespräche zu haben!

Ich kann den Chirurgen nur weiter empfehlen! :)

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein super Arzt

Dr. Hein nimmt sich Zeit, hört zu, geht individuell auf seine Patienten ein und stellt anschliessend eine klare Diagnose, die er sehr verständlich und sehr individuell erklärt.

Ich hatte einen Narbenhernie mit ambulante OP.

Das Aufklärungsgespräch war sehr gut.

Die OP selbst in der benachbarten Tagesklinik und die Nachsorge waren super organisiert.

Ich kann diesen Arzt ohne bedenken weiterempfehlen.

Danke an Dr. Hein und seinem gesamten Team !!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung99%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe15.753
Letzte Aktualisierung05.07.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigshafen

Finden Sie ähnliche Behandler