Herr Grabs
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Herr Grabs
Herr Grabs ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Grabs oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Grabs ist unter den Top5:

· Allgemeine Chirurgen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Ludwigshafen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Grabs zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Robert Grabs

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Praxis für Ästhetische und Plastische ...
Yorckstr. 1
67061 Ludwigshafen

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Grabs hinterlegt. Sind Sie Herr Grabs? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

es freut mich, dass Sie sich für meine chirurgischen Leistungen interessieren! Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische-Plastische Chirurgie und Handchirurgie. Aber auch Brustvergrößerung, -Verkleinerung, -Straffung, Ober- / Unterlidstraffung und Facelift führe ich durch.
Wenn Sie Einzelheiten erfahren wollen, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Gerne gehe ich alle Fragen mit Ihnen durch und zeige Ihnen die ...

Auf dieser Seite können Sie sich einen Überblick über die Schwerpunkte meiner chirurgischen Praxis verschaffen. Wenn Sie mehr Details in Erfahrung bringen möchten, bin ich gerne für Sie da und erkläre Ihnen die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Sprechstunde!

1. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  2. Handchirurgie

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der plastisch-ästhetischen Chirurgie? Dank moderner Verfahren können Spezialisten das Aussehen ihrer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Wir sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Gerätschaften zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über das Leistungsspektrum unserer Praxis:

1. Stirnlift
  2. Ohrmuschelkorrektur (Anlegen von den Ohren)
  3. Lippenformung
  4. Ohrläppchenkorrektur

Jeder Mensch ist besonders - Sprechen Sie mit uns!

Jeder Mensch ist besonders - Sprechen Sie mit uns!

Wir bieten Ihnen das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie auf höchstem Facharztniveau und neuesten Stand der Medizin an.
Unser Leistungsspektrum umfasst die gesamte Plastische und Ästhetische Chirurgie. Durch eine große Vielfalt an etablierten Operationstechniken und erprobten Verfahren der konservativen Ästhetischen Medizin habe wir die passgenaue Antwort auf Ihre Fragen und finden eine individuelle Lösung zur Verbesserung des ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Grabs

Bewertung vom 07.01.2019, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung Oberarme, Faltenbehandlung & Hydrafacial

Ich hatte eine Fettabsaugung an den Oberarmen 2016 und bin mit dem Ergebnis noch immer sehr zufrieden. Herr Dr. Grabs, sein Kollege Dr. Chatzopoulos und das Team sind immer sehr freundlich und nehmen sich viel Zeit. Regelmäßig lasse ich mir Botox spritzen sowie die Lippen und Falten auffüllen mit Hyaluron und Radiesse. Seit Neuestem bieten sie auch Hydrafacial Behandlungen an, welche ein super Hautbild machen. So kann man das Altern aufhalten :-). Ich kann die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lipödem OP Arme und Beine

Dr. Grabs ist sehr freundlich, geduldig, ruhig und in meinen Augen absolut kompetent. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt. Meine Entscheidung mich von Ihm Operieren zu lassen habe ich zu keinem Zeitpunkt meiner Behandlung bereut und dafür bin ich Ihm sehr Dankbar."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ein super nettes und freundliches Praxisteam. Ein sehr freundliches und kompetendes Ärzteteam. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ich persönlich bin sehr zufrieden und das Ergebnis ist Top!"  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super tolles Ergebnis meiner Brustvergrößerung

Habe mich im Februar operieren lassen (brustvergößerung) und bin total zufrieden :)"  Mehr

Bewertung vom 26.06.2018

Hervorragender, sympathischer Arzt

Ich habe mich Mitte April zu einer Brustvergrößerung bei Dr. Grabs entschieden. Über die Angelegenheit hatte ich bereits viele Jahre nachgedacht und mich demnach umso mehr auf den Eingriff gefreut. Ich habe mich bei mehreren Praxen in der Gegend beraten lassen, wobei die Praxis von Dr. Grabs durch ihre freundliche, offene und kompetente Art überzeugt. Hier wird man als Mensch und nicht als Kunde wahrgenommen und betreut. Mit der Beratung, der OP und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden,Danke!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grabs über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grabs.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 05.04.2018

Verschleiß am Schultergelenk: Diese Therapien helfen gegen Omarthrose

Das Schultergelenk ist neben Knie- und Hüftgelenk das dritthäufigste Gelenk, an dem eine generalisierte Verschleißerkrankung vorkommt. Eine derartige Erkrankung in Form von Arthrose am ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2018
von Dr. med. Eugen Gaiser