Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Herr Giesse - Privatpraxis

Steffen Giesse - Privatpraxis

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Wredestr. 33, 67059 Ludwigshafen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten, die Ihnen die estetic lounge in Ludwigshafen in der plastisch-ästhetischen Chirurgie bietet? Dank moderner Verfahren können wir das Aussehen unserer Patienten auf schonende Art und Weise verbessern. Mein Team und ich sind auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft und greifen auf ausgeklügelte medizinische Geräte zurück, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Hier erfahren Sie Details über Ultherapy, Cellfina und das Fadenlifting.

• Brazilian Butt Lift

Ganz viele junge Frauen sind mit ihrem äußeren Erscheinungsbild nicht ausreichend zufrieden! Die richtige Positionierung ihres Körperfetts ist nicht gegeben. Dabei kann das Körperfett an den richtigen Positionen sehr ästhetisch wirken. Diesen Traum vieler junger Frauen leben Stars wie Kim Kardashian jeden Tag.

Die ideale Form des jugendlichen Frauenkörpers entspricht einer "Sanduhr", mit idealer Oberweite, schlanker Taille und ausladender Hüft und Gesäß, um sich letztlich an der Oberschenkeln wieder zu verlieren.

Häufig ist diese Traumfigur trotz aller angewandten Mittel ohne operativen Eingriff nicht zu erreichen. Die Rede ist vom zwischenzeitlich populären Brazilian Butt Lift!

• Kosmetische Chirurgie

Wir nehmen unter Anderem folgende Eingriffe vor:

• Brustchirurgie (Vergrößerung, Verkleinerung, Straffung)
    • Gesichtschirurgie (Lidstraffung, Face- und Stirn-, Midfacelifinting, Nasenchirurgie, Ohren)
    • Fettabsaugung, Fettweg-Spritze
    • körperformende Chirurgie (Oberarm-, Oberschenkel-, Bauchdeckenstraffung)
    • Genitalchirurgie (Labienkorrektur, Beschneidung, Vasektomie)
    • gut- und bösartige Hauttumore
    • Narbenkorrekturen
    • übermäßiges Achselschwitzen
  • Ultherapy

Ultherapy ist eine neue Art der nicht-invasiven Behandlung von Gesicht, Hals und Dekolleté durch hoch-fokussierten Ultraschall; welcher dazu beiträgt, den körpereigenen Heilungsprozess anzuregen und zu beschleunigen und der Haut somit hilft, sich selbst zu straffen und schlaffe Hautpartien zu festigen.

• Cellfina

Sie sind eigentlich mit Ihrem Äußeren zufrieden, wären nur nicht die lästigen Dellen am Po! Hierauf kann man/Frau gut verzichten. Die Cellulite war aber bisher kaum zu behandeln und sehr hartnäckig. Denn Cremes, Diäten und sonstige Behandlungsmethoden haben alle versagt.

Der Grund hierfür liegt nämlich in der Tiefe. In den sogenannten fibrösen Septen, diese Bindegewebsstränge ziehen die Haut ein, so dass die unschönen Dellen entstehen.

Die Cellfina-Behandlung verspricht hier Besserung mit einer 96%igen Patientenzufriedenheit noch zwei Jahre danach. Dies zeigen die veröffentlichen Studien! Die Methode ist FDA-zugelassen und CE-zertifiziert. Das Ergebnis ist ein sichtbar besseres Hautbild und die Freiheit, wieder tragen zu können, was man/Frau will.

• Fadenlifting

Hierbei handelt es sich um eine minimalinvasive Methode mit einer kurzen Genesungszeit von wenigen Tagen.

Sie müssen sich keinem großen Eingriff mit zurückbleibenden Narben unterziehen.

Ein modernes Fadenlifting, wie wir es anbieten, besteht aus resorbierbaren, d. h. auflösbaren, Materialien, die schon lange Zeit in der Chirurgie Verwendung finden, gut erforscht sind und letztlich als unbedenklich zu werten sind.

• Medizinische Kosmetik

• Endermologie
    • Laserbehandlung
    • Mesotherapie
  • Körperformung

Nicht zuletzt durch den Bericht bei RTL gibt es eine stärker werdende Nachfrage nach der Lipomasseage (LPG). In der Estetic Lounge führen wir diese Behandlung seit 5 Jahren mit guten Erfolgen durch.

In der Regel behandeln wir die meisten Patienten regelmäßig mit zwei Behandlungen pro Woche. Wollen Sie jedoch zügig Gewicht und Körperumfang verlieren, dann empfehlen wir Ihnen für vier bis fünf Wochen eine tägliche Behandlung mit dem Cellu M6.

• Haare

Lange Zeit war die Therapie der Allopezie, medizinisch für Haarausfall, schwierig zu behandeln. Einzig eine kostenintensive Haartransplantation konnte helfen. Hierzu konnten sich aber gerade Frauen nicht entscheiden. Nun gibt es aber einen vielversprechenden Therapieansatz. Und zwar keine externe Chemie, sondern aus den eigenen Wachstumsfaktoren des Körpers.

Hierzu werden dem eigenen Blut die Wachstumsfaktoren entnommen und in die betroffene Kopfregion injiziert.

• Hautveränderungen

Vielerlei Hautauffälligkeiten stören das eigene ästhetische Empfinden und man wünscht sich als betroffene Patientin oder Patient eine Entfernung des Befundes. Häufig ist man sich dann gar nicht sicher worum es sich handelt. Liegt etwas Unbedenkliches oder doch etwas Gefährliches vor?

• Anti-Aging-Medizin

Im Rahmen der physiologischen Alterung kommt es aus vielfältigen Gründen dazu, dass wir uns in unserer eigenen Haut nicht mehr wohl fühlen. Dies ist nicht immer nur ein äußeres Problem sondern wird durch viele Faktoren, die uns während jeden Tages beeinflussen, verursacht. Die moderne Anti Aging Medizin hat hier auf viele Fragen eine Antwort gefunden. Diese können wir Ihnen im persönlichen Gespräch gerne geben.

• Faltenbehandlung

Nahezu alle Arten von Falten können behandelt werden, ob bedingt durch die Mimik oder verursacht durch die Alterung des Gesichtes.

Sie sind in unserem Institut bei absoluten Experten.

Ich bin Referent und Spezialist für eines der führenden Unternehmen zur Fillerherstellung weltweit.

• Botulinumtoxin

Botulinumtoxin ist nicht nur eine etablierte "Waffe" gegen Falten, sondern auch in der Behandlung von vielen Muskelerkrankunkungen zugelassen.

Schwerpunkte

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Giesse - Privatpraxis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Giesse - Privatpraxis.

Zum Thema „Schlaf” am 09.05.2019

Erhöhtes Sterberisiko durch dauerhafte Schlafmitteleinnahme? Risiken & Nebenwirkungen

Schlaflos erschöpft, tagsüber müde: Wer unter diesen Symptomen leidet, bekommt oft Schlaf- oder Beruhigungsmittel verschrieben. Werden diese aber über einen längeren Zeitraum eingenommen, steigt ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2019
von Dr. Katharina Diamantis