Dr. Benedikt Otte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda Profil!
Hier erfahren Sie mehr zu meinen Behandlun...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn Gesundheits-Check-up

Ich kann Dr. Benedikt Otte nicht genug für seine herausragende medizinische Versorgung danken. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sondern auch äußerst einfühlsam und geduldig. Dr. Otte nimmt sich immer ausreichend Zeit, um meine Fragen zu beantworten und mir das Vertrauen zu geben, dass ich in guten Händen bin. Seine Diagnosen sind präzise, und er erklärt die Behandlungsoptionen in verständlicher Weise. Darüber hinaus zeigt er großes Engagement für das Wohl seiner Patienten. Ich empfehle Dr. Benedikt Otte wärmstens jedem, der auf der Suche nach einem hervorragenden Arzt ist.

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis, und nach dem Ausscheiden des Senior Dr. Peter Otte ebenfalls schon sehr lange bei Dr. Benedikt Otte. Ein wahrer Glücksfall.
Die Behandlung bei ihm ist optimal und kompetent. Er vermittelt trotz häufig voller Praxis dem Patienten keine Hektik, oder Eile, sondern geht auf einen ein. Das kurze Zeit Fenster mit ihm kommt einen dadurch länger vor, es bleiben keine Fragen offen. So soll es sein.
Bei speziellen Angelegenheiten hat er bislang immer einen Facharzt, Kollegen ins Spiel bringen können, und den Kontakt teilweise sogar selbst hergestellt. Sein Netzwerk an ebenso kompetenten Kollegen scheint unbegrenzt. Perfekt!
Ob Probleme aus der allgemeinen Hausmedizin, oder Sportverletzungen, Dr. Otte hat die richtige Idee, und erstellt zutreffende Diagnosen.

Wie anfangs erwähnt, ist mein Hausarzt Dr. Benedikt Otte ein Glücksfall für mich.

Achja, die Patientenannahme ist trotz hohem Andrang immer angenehm.

Top Arzt, der auch gut vernetzt ist • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn

Wir sind schon seit über 10 Jahren mit unserer Familie bei Herrn Dr. Otte als Hausarzt.
Wir werden in der Praxis immer sehr gut und kompetent behandelt.
Das Ärzteteam nimmt sich immer ausreichend Zeit und hat auch immer ein offenes Ohr für die Beschwerden. Die Diagnosen sind immer vollumfänglich und aussagekräftig.
Wir können diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Allgemeinarzt für unsere Familie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn

Ich bin jetzt schon mehrmals wegen Grippe oder Erkältung in die Praxis, man hat mich nicht mal untersucht also abgehört oder mal in den Hals geschaut. Antibiotika wurde direkt verschrieben ohn Diagnose.
Kurze Wartezeit auf Kosten der Patienten.

Antibiotika ohne Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Otte sen., und bin total zufrieden. Ich habe Dank seines schnellen Handelns und guten Tipps eine schwere Krankheit überstanden. Auch Dr. Otte jun. ist ein sehr guter und angenehmer Arzt der weiß was er macht.

Seit über 20 Jahren zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn

Dr. Otte verordnet viele Untersuchungen; was zu wünschen übrig liess war eine gründliche Erstuntersuchung ind dann eine medizinisch/ ärztliche Führung.
Ein guter Dienstleister....doch wer ärztliche Hilfe benötigt, wendet sich besser woanders hin.

Dieser Arzt ist ein Dienstleister; weder medizinische noch ärztliche Führung g • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn

Ich bin absolut zufrieden und wunschlos glücklich einen Arzt wie Dr. Benedikt Otte gefunden zu haben.
Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und zeigt viel Verständnis.
Auch die Arzthelferinnen sind super lieb, man fühlt sich gut aufgehoben.
Ich kann die Praxis jedem empfehlen!

Vielen Dank.

Wunderbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn

Dr. Benedikt Otte ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der eine angenehme ruhige Art hat. Großen Respekt, bei so viel Patienten und Arbeit noch ruhig und professionell zu bleiben. Er nimmt sich immer die Zeit, ist sehr aufmerksam und behutsam, dafür vielen Dank! Die Praxis ist gut organisiert, das Personal freundlich und die Räumlichkeiten sehr gepflegt, Kompliment auch dafür!

Wie immer sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn

Dr.Benedikt Otte ist ein super Arzt. Sehr kompetent, er hört genau zu, diagnostiziert perfekt und empfiehlt immer die passende Therapie. Ich fühle mich in der Praxis Dr.Peter und Benedikt Otte bestens aufgehoben und werde sie weiter empfehlen.

Beide sind fachlich und menschlich super.

Meister seines Faches • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Peter Otte und Renate Anslinger-Hahn

Er behandelt ohne viel drum herum zu reden und kommt direkt auf den Punkt. Er nimmt sichZeit für ein Gespräch wenn notwendig.

Dr. Otte jun. ist ein sehr angenehmer Arzt..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert