Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin
Adolf-Diesterweg-Str. 75, Ludwigshafen

Dr. med. Klaus Greulich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Greulich?

• Rehabilitationswesen
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr unfreundliches Personal an der Rezeption. Telefonisch sehr schlecht erreichbar. Und wenn dann nur der AB. Terminvergabe trotz aktueller Behandlung vor Ort halbes Jahr.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Dr. Greulich ist schon über 20 Jahre mein Hausarzt und ich hatte in dieser Zeit doch einiges an Krankheiten und aufregenden Symptomen. Jedes mal konnte ich mit ihm unaufgeregt die Diagnosen und Behandlungsmöglichkeiten durchsprechen. Es erfolgte immer anstandslos eine Überweisung an Fachärzte wenn er Krankheitsbilder nicht selbst aufklären konnte. Ich fühlte nie an mir herumgedoktert, es wurde immer klar gesagt es kann dies und jenes sein und wir müssen das (durch Facharzt oder weitere Untersuchungen) abklären. Ich lasse mich von ihm alle paar Jahre vollständig durchchecken und er gibt mir dabei natürlich eine Menge Ratschläge, er ist ja Arzt. Dr. Greulich nutzt auch Akupunktur und Homöopathie. Darüber kann ich aber nichts sagen da ich das ablehne. Ich schätzte aber seine Offenheit gegenüber neuen Methoden der modernen Medizin.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe mich direkt aufgehoben gefühlt - vom Empfang bis zum Arztgespräch - alles top!
Ein Arzt der sich Zeit nimmt und den Patienten als Mensch sieht!!!

Mega nett und sehr kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Herrn Dr. Greulich und sehr zufrieden und glücklich mit meiner Arztwahl!! Neben seinen fachlichen Kompetenzen als Allgemeinmediziner , Diabetologe, Akupunkteur, gefällt mir an ihm die menschliche Seite, er nimmt sich Zeit , hat für alles ein offenes Ohr, und geht auf die Bedürfnisse und Probleme seiner Patienten ein mit Tipps, guten Ratschlägen oder mit Weiterempfehlung an entsprechende Therapiemöglichkeiten! Sein freundliches, fröhliches Wesen nimmt die Angst und das Unbehagen vor dem Arztbesuch, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch was die Freundlichkeit und die Kompetenz seines gesamten Praxisteams betrifft! .

Dr. Greulich, Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider muss meine jetzige Bewertung deutlich schlechter ausfallen. Mittlerweile muste ich den Arzt wechseln, da mich Herr Dr. Greulich in einer wirklich schwierigen Situation fachlich im Stich gelassen hat. Er wusste, dass ich auf einen Facharzttermin warte, war aber nicht bereit mich 3 Tage länger als 6 Wochen krankzuschreiben. Auch ein Anruf meiner Krankenkasse in seiner Praxis konnte ihn nicht umstimmen. Wenigstens bekam ich noch eine Notfallüberweisung. Der Facharzt stellte dann Arbeitsunfähigkeit fest - für 6 Monate!

Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Hang zur Homöopathie kann manche Leute stören. Reguläre Pharmazeutik steht aber ebenbürtig auf dem Programm.

Menschlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor einigen Jahren bin ich hier nach Frankenthal gezogen und musste mir einen neuen Hausarzt suchen. Zum Glück fand ich Dr. Geulich.
Er nimmt sich Zeit, ist gründlich und hat vor allem die richtige Diagnose gestellt. Außerdem ist er sehr offen und sympathisch.
Das Praxisteam ist gut organisiert, so dass sich die Wartezeit in Rahmen halten.
„Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen!"

Ich habe mein Hausarzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Greulich ist mein Arzt des Vertrauens. Man ist bei ihm sehr gut aufgehoben, er nimmt sich viel Zeit und man wird ernst genommen.
Er gibt einem nicht haufenweise Tabletten & setzt auch auf pflanzliche Mittel, was mich sehr erfreut.
Für mich gibt es keinen besseren Arzt! Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Greulich hat sich viel Zeit für mich genommen. Er geht auf seine Patienten und deren Bedürfnisse ein. Neben der klassischen Schulmedizin setzt er auf alternative Heilmethoden. Bei ihm und seinem Praxisteam muss man sich einfach wohlfühlen.

Der Patient steht im Mittelpunkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Greulich Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin zufrieden mit dem Arzt und Behandlung.
Empfehlenswert.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben