Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin
Friedhofstr. 7, Ludwigshafen

Michael Conder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ein Hausarzt mit sehr viel Empathie und echtem Interesse an seinen Patienten. Hier fühlt man sich verstanden und ernstgenommen. Dr. Conder kontaktiert im Beisein des Patienten telefonisch sogar selbst Fachärzte, um die gesundheitliche Situation und mögliche Behandlungen zu besprechen. Dafür vielen Dank! Das Praxisteam ist engagiert, gut organisiert und stets freundlich. Meine Frau und ich sind froh darüber, dass Dr. Conder unser Hausarzt ist.

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich aufgrund einer akuten Erkrankung an Dr. Conder gewandt. Obwohl ich davor nicht Patient seiner Praxis war, wurde mit noch am selben Tag meines Anrufes innerhalb von 2 Stunden ein Termin vergeben.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Die Wartezeit im Wartezimmer hat nicht einmal ausgereicht, um den Patientenbogen vollständig auszufüllen.
Dr. Conder hat sich Zeit für mein Anliegen genommen, die richtigen Fragen gestellt und sehr schnell die korrekte Diagnose gestellt.
Im Rahmen der Behandlung wurden auch meine Blutwerte überwacht. Jeweils noch am selben Tag der Blutentnahme wurde ich vom Praxisteam angerufen, um mir die Labor-Ergebnisse mitzuteilen und die weitere Vorgehensweise zu besprechen.
Bei allen Praxis-Terminen im Rahmen der Behandlung hatte ich sehr kurze Wartezeiten.
Dr. Conder hat eine direkte und deutliche Art zu kommunizieren, was ich sehr schätze.
Da ich in letzter Zeit nach der Übernahme meiner Hausarzt-Praxis durch einen anderen Betreiber eher unzufrieden mit der Behandlung war, bin ich sehr froh, mit Dr. Conder einen neuen und kompetenten Hausarzt gefunden zu haben.
Ich kann die Praxis Dr. Conder daher nach meinen bisherigen Erfahrungen nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, schnelle und präzise Diagnose, sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist es mir nicht möglich eine vertrauensvolle Beziehung zu diesem Arzt aufzubauen!
Wirkte gestresst und abwesend. War äußerst kurz gebunden.

Das sonstige Praxispersonal ist wirklich sehr nett und gibt alles.

Gestresst und kurz gebunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin

Man wurde sehr unfreundlich in Empfang genommen und das im Vorfeld telefonisch Abgeklärte, wurde vor Ort nicht umgesetzt, stattdessen wurde man schnell abgespeist und weg geschickt.

Fazit: Sehr schlechter bleibender Eindruck, kann ich keineswegs weiter empfehlen.

enttäuscht vom unfreundlichen Auftreten und fehlerhaften Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich neu zugezogen war hatte ich noch keinem hausarzt in der Gegend. Mit Fieber, hals- und kopfschmerzen wurde mir innerhalb von 15 min ein termin gegeben, bei 10 anderen angerufenen praxen wurde ich einfach abgelehnt.
Meine Erkrankung wurde erkannt und die Behandlung erläutert. Betreuung und Nachkontrollen über Bluttests wurden mir empfohlen und auch die für die Besprechung der Werte wurde sich viel Zeit für mich genommen. Bin super zufrieden und kann diese Praxis unbedingt weiter empfehlen.

Sehr kompetentes praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Conder ist seid Jahren unser Hausarzt. Er ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit. Schaltet sofort Fachärzte ein, durch zeitnahes Handeln hat er das Leben gerettet. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, was wichtig war. Wir sind bei Dr. Conder und seinem Team sehr gut aufgehoben und 100% zufrieden,

Kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin

Fachlich kompetent, mit Interesse an seinem Beruf und der notwendigen Zeit für die Patienten. Schaltet Fachärzte ein und bleibt auch bei schwierigen Diagnosen am Ball, bis Klarheit besteht.

Nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Conder ist ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und zuhört. Er behandelt sein Fachgebiet und kommuniziert mit Spezialisten und Institutionen sofort während der Behandlung.
Er kennt Firmen die z.B. spezielle Schuhe herstellen, Nahrung schmackhaft macht usw. alles was zur Gesundung beiträgt. Er kümmert sich und den Satz - das können Sie im Internet nachschauen- gibt es nicht, er hat schon geschaut und empfiehlt absolute Qualität.

Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin

Bei Herrn Dr. Conder fühlt man sich zu 100% gut aufgehoben. Erkennt schnell was das Problem ist und die empfohlenen Behandlungen helfen immer!

Schon jahrelang Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Conder Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Er behandelt nicht auf Verdacht, sondern sucht zuerst die Ursache der Beschwerden.
Habe seit 4 Jahren Schmerzen in der Schulter. Ein Arzt hat mir Massage verschrieben, der Zweite (Orthopede) hat mich geröntgt und mir Sport verordnet, der Dritte (ebenfalls Orthopede) hat mich nochmals geröntgt, mir geraten mich zu schonen und mir Spritzen verabreicht, welche mich 400 € kosteten, da die Krankenkasse sie nicht übernimmt. Es folgten schlaflose, schmerzhafte Nächte.
Erst Herr Conder schickte mich endlich mal zum MRT. Man stellte eine gerissene Sehne, total entzündete Schleimbeutel u.s.w. fest.

Bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben