Gemeinschaftspraxis

Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Wurzelbehandlung
Weisheitszahn-OP

"Willkommen bei uns" – das ist das Motto von "Kühn & Wüsthoff". Auf den folgenden Seiten können Sie uns und unsere Praxis besser kennenlernen. Sie finden uns in der Austr. 4 in 67069 Ludwigshafen-Oppau. Direkt in der Nähe der BASF.

Sie haben eine persönliche Frage, die Sie mit uns besprechen möchten? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, untersuchen Sie gründlich und gehen mit Ihnen alle infrage kommenden Therapieverfahren durch. Mit Offenheit, Sorgfalt und Service geht es in einem wohligen Ambietnte um Ihre Bedürfnisse. Sie erreichen uns jederzeit unter der 0621/653108.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihre Zahnheilkunde, Kühn und Wüsthoff

Unsere Schwerpunkte

Sie wünschen sich schöne und gesunde Zähne oder leiden aktuell unter einer bestimmten Zahnerkrankung? Dann können wir Ihnen helfen. In der Austr. 4 in 67069 Ludwigshafen versorgen wir Sie mit prophylaktischen, zahnerhalten und zahnersetzen Methoden der modernen Zahnheilkunde. Sie möchten unsere Sprechstunde besuchen und sich untersuchen lassen? Vereinbaren Sie einen Termin unter der 0621/653108, damit wir gemeinsam herausfinden können, wie wir Ihnen am besten helfen.

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Praxis in der Austr. 4 in 67069 Ludwigshafen möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven Zähnen verhelfen. Kontaktieren Sie uns persönlich unter 0621/653108 für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Danke , Zahnheilkunde, Kühn und Wüsthoff!