Jonathan Oswald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sternstr. 116, Ludwigshafen

ChiroSoft GmbH

Sternstr. 116, Ludwigshafen

ChiroSoft GmbH

• Chiropraktik
  • Neuraltherapie

Standort: ChiroSoft GmbH

Die Behandlung empfinde ich als anstrengend. Am nächsten Tag merke ich jeden Muskel und Knochen. Er berät kompetent und gewissenhaft. Nach fast 3 Jahren american Chiropraktik Behandlung muss ich aber feststellen, er kann auch keine Wunder vollbringen. Jedoch ist er besser als manch anderer Therapeut. Ich werde wieder hingehen und bezahle auch gerne privat dafür.
Ein paar Tage später ist der Schmerzjedoch immer wieder da.

Er macht es super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ChiroSoft GmbH

Mein Retter wenn es mal wieder klemmt. Bin schon über Jahre Patientin beim Herr Oswald.
Gehe zweimal im Jahr zur Kontrolle hin. Somit komm ich immer wieder von meinen Schmwerztabletten weg. Er erklärt gut und ich weis,dass es mir ca. 2 Tage nicht so gut geht bis sich die Wirbelsäule bei mir wieder umgesgtellt hat. Ich kann Herrn Oswald nur empfehlen.

Sehr einfühlsamer Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ChiroSoft GmbH

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Herr Oswald nimmt sich viel Zeit, ist freundlich und versteht etwas von seinem Handwerk! Habe bisher nie lange warten müssen, ich bekam bisher immer schnell einen Termin. Er hilft mir immer, wenn es mal wieder "klemmt".

Sehr netter und umsichtiger Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ChiroSoft GmbH

Die Behandlung hat super geholfen, die Rückenprobleme waren kurz danach weg

Kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben