Dr. med. dent. Susanne Axmann

Dr. Axmann

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Implantologie

Prinzregentenstr. 3967063 Ludwigshafen

Leistungsübersicht

ParodontoseImplantateZahnimplantateZahnreinigungWeisheitszähneZahnarztangstWurzelbehandlungVeneersLaserbehandlungBleachingProfessionelle ZahnreinigungÄsthetischer ZahnersatzZahnersatzChirurgieProphylaxe

in unserer modernen eingerichteten Zahnarztpraxis in Ludwigshafen, nähe BASF, bieten wir Ihnen alles um Ihre Zähne gesund zu erhalten.

Dabei handeln wir so früh wie möglich, am besten bevor Ihnen ein Schaden entstanden ist. Unsere Leistungen umfassen die komplette moderne Zahnmedizin.

Ständige Fort- und Weiterbildungen gewährleisten eine Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Unser Qualitätsmanagement ermöglicht es uns effektive Zeitplanung verhindert Wartezeiten.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung....

Zahnärztin Dr. med. dent. Susanne Axmann

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln.

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

• Zahnersatz

• Konservierende und Chirurgie

• Prophylaxe und Ästhetik

• Zahnersatz

• Prothetik
      • Suprakonstruktion (  Aufbau auf Implantat )
    • Konservierende und Chirurgie

- Note
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 28.02.2020, Alter: unter 30

Völlig zufrieden

Was eine andere Zahnärztin verpasst hat, hat Dr. Axmann sofort gemerkt. Sie ist sehr freundlich, ging auf alle meine Fragen ein und hat mir alles gut, verständlich erklärt und mich im Prozess auch beruhigt.

Die Terminvergabe war schnell, vor Ort musste ich kaum warten.

Die Assistentinnen von Dr. Axmann unterstützen sie einfach toll und sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.05.2019

Perfekt, alle in der Praxis verstehen ihr Handwerk.

Ich hatte kürzlich eine Wurzelbehandlung hier und bin mit dem Verlauf und dem Resultat voll zufrieden. Der Backenzahn ist ohne Krone davongekommen.

Der Zusammenhalt im Team ist sehr gut. Es läuft alles ohne Stress ab, die Räder greifen nahtlos ineinander.

Die Schwestern unterstützen Frau Axmann sehr gut und beraten den Patienten ebenfalls. Hierbei überzeugen die Schwestern durch ihr sehr gutes Wissen, was sie sicherlich nicht durch Frau Axmann zuletzt erworben haben. Danke, ich bleibe.

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetrnter und sehr gute Ärztin

Sehr gutes Team und super freundlich

Bewertung vom 25.10.2018

Kompetente Ärztin, Sprechstundenzeiten hervorragend

Sehr gute Behandlung / handwerklich Geschick, es wird einem nichts aufgeschwatzt, andererseits muss man genau fragen um Details zu bekommen, immer freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben, Praxisklima sehr familiär, Sprechstundengehilfen im Allgemeinen auch sehr freundlich. Frau Dr.Axman macht einen sehr kompetenten Eindruck und ist um ein vertrauensvolles Verhältnis bemüht!

Bewertung vom 17.10.2018

sehe nette und freundliche ärztin

ich bin rundum zufrieden. tolle ärztin, tolles und mega freundliches team, so machen zahnarztbesuche spaß, besonders wenn man wie ich angstpatient ist. diese arztpraxis kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

100%Weiterempfehlung
6.990Profilaufrufe