Dr. med. dent. Susanne Axmann

Ästhetischer Zahnersatz
Zahnersatz
Chirurgie
Prophylaxe

in unserer modernen eingerichteten Zahnarztpraxis in Ludwigshafen, nähe BASF, bieten wir Ihnen alles um Ihre Zähne gesund zu erhalten.

Dabei handeln wir so früh wie möglich, am besten bevor Ihnen ein Schaden entstanden ist. Unsere Leistungen umfassen die komplette moderne Zahnmedizin.

Ständige Fort- und Weiterbildungen gewährleisten eine Zahnmedizin auf höchstem Niveau. Unser Qualitätsmanagement ermöglicht es uns effektive Zeitplanung verhindert Wartezeiten.

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung....

Zahnärztin Dr. med. dent. Susanne Axmann

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln.

Bei Fragen oder Problemen können Sie sich gerne persönlich an mich wenden - ich bin für Sie da!

• Zahnersatz

• Konservierende und Chirurgie

• Prophylaxe und Ästhetik

• Zahnersatz

• Prothetik
    • Suprakonstruktion (  Aufbau auf Implantat )
  • Konservierende und Chirurgie

Zahnärztin Dr. med. dent. Susanne Axmann

Dr. Axmann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Endodontologen · in Ludwigshafen

02.02.2021

Sehr netter und überaus kompetenter Arzt

Ich war zur Behandlung hier und ich war begeistert wie mir dir Angst vor der Behandlung genommen wurde. Es verlief alles schnell und schmerzfrei. Wenn ich wieder Zahnschmerzen haben sollte oder eine Zahnreinigung brauche komme ich gerne wieder hier her.

14.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Zahnärztin, sehr gründlich.

Ich durfte bei der Vorsorgeuntersuchung Frau Dr. Axmann kennenlernen. Wunschtermin online, Erinnerungen zum Termin, pünktlicher Behandlungsbeginn. Gründlich Status erhoben, Verdacht geäussert, Röntgenbild. Verdacht bestätigt und mit Bild die Optionen besprochen. Eine Woche später ein Backen- und der benachbarte Weisheitszahn extrahiert, termintreu. 2 Minuten Wartezeit (war zu früh in der Praxis). Ratzfatz waren beiden draussen (keine 10 Minuten incl. Anästhesie). Bis zum Wirkungseintritt der lokalen Anästhesie ist Frau Dr. Axmann nicht von meiner Seite gewichen. Hat mich mit fachlichen Gesprächen, auch während des Eingriffs, vom Geschehen abgelent. Vor dem Eingriff sehr ausführliche Verhaltensregeln postoperativ erläutert. Nach dem Eingriff keine Schmerzen. Zur Nacht prophylaktisch eine Ibu 400 mg eingeworfen. Durchgängig schmerzfrei. Schwellung gering. Meine Ehefrau hat 2 Wochen vorher, die gleiche Erfahrung mit einer aktuten Extraktrion machen dürfen. Also kein Einzelfall. Wir sind gesetzlich versichert. Sehr zu empfehlen!

11.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

nach wie vor, stets zufrieden

Frau Dr. Axmann ist sehr freundlich und kompetent

Das Praxisteam ist nett und engagiert

Die Praxisräume sind sauber und gut ausgestattet

Terminvergabe und Behandlungszeiten sind tadellos

Kommentar von Dr. Axmann am 12.11.2020

Es freut mich und mein Team sehr solch eine tolle Bewertung von Ihnen zu erhalten. Wir sind weiterhin stets bemüht unser Bestes zu geben. Vielen Dank

28.02.2020 • Alter: unter 30

Völlig zufrieden

Was eine andere Zahnärztin verpasst hat, hat Dr. Axmann sofort gemerkt. Sie ist sehr freundlich, ging auf alle meine Fragen ein und hat mir alles gut, verständlich erklärt und mich im Prozess auch beruhigt.

Die Terminvergabe war schnell, vor Ort musste ich kaum warten.

Die Assistentinnen von Dr. Axmann unterstützen sie einfach toll und sind auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

15.05.2019

Perfekt, alle in der Praxis verstehen ihr Handwerk.

Ich hatte kürzlich eine Wurzelbehandlung hier und bin mit dem Verlauf und dem Resultat voll zufrieden. Der Backenzahn ist ohne Krone davongekommen.

Der Zusammenhalt im Team ist sehr gut. Es läuft alles ohne Stress ab, die Räder greifen nahtlos ineinander.

Die Schwestern unterstützen Frau Axmann sehr gut und beraten den Patienten ebenfalls. Hierbei überzeugen die Schwestern durch ihr sehr gutes Wissen, was sie sicherlich nicht durch Frau Axmann zuletzt erworben haben. Danke, ich bleibe.

Letzte Aktualisierung24.11.2015

Danke , Dr. Axmann!