Sarah Kühn

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

DankeFrau Kühn!

Austr. 467069 Ludwigshafen

Leistungsübersicht

ProphylaxeZahnimplantate / ZahnersatzProfessionelle ZahnreinigungBleachingWurzelbehandlungWurzelspitzenresektionZahnarztangstWeisheitszähneLumineersAngst vor dem ZahnarztWeisheitszahnRoseganzheitliche ZahnmedizinZahnarzt AngstZahnreinigungWeisheitszahn-OPZahnprophylaxeVeneersWeisheitszahnentfernung

„Willkommen bei uns“ – das ist das Motto von „Kühn & Wüsthoff“, unserer modernen und service-orientierten Wohlfühlpraxis in Ludwigshafen-Oppau.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über unsere Praxis in der Austr. 4 in 67069 Ludwigshafen-Oppau. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sie erreichen uns unter der 0621/653108.

Ihre Sarah Kühn

Zahnheilkunde, Kühn und Wüsthoff

Ihre Mundgesundheit steht bei mir an oberster Stelle. In unserer Praxis in der Austr. 4 in 67069 Ludwigshafen behandle ich unterschiedlichste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter der 0621/653108 oder besuchen Sie meine Sprechstunde. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehe für alle Fragen rund um Zähne, Kiefer und Zahnfleisch zur Verfügung.

Zahnheilkunde, Kühn und Wüsthoff

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? In unserer Praxis helfe ich Ihnen gerne weiter. Wenn Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum haben, kommen Sie bei uns in der Austr. 4 in 67069 Ludwigshafen vorbei. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen.

Zahnheilkunde Kühn und Wüsthoff

Bewertung vom 16.04.2019, Alter: unter 30

Super Praxis, Sehr nette Ärztinen und Personal

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Frau Kühn war mir sofort sympathisch und hat direkt ein vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Sie hat sich jeden einzelnen Zahn angeschaut, dokumentiert und kontrolliert. Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und kann wieder normal essen und trinken. Vielen Dank nochmal. Alles war perfekt.

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: unter 30

Super Betreuung

Ich war mit der Behandlung von Frau Kühn voll und ganz zufrieden. Eine tolle Atmosphäre herrscht in der ganzen Praxis. Die Räume sind hell und modern gestaltet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Kühn hat sich reichlich Zeit gekommen und mir alles ganz genau erklärt was mir auch meine Angst genommen hat. Vielen Dank dafür.

722Profilaufrufe
17.06.2020Letzte Aktualisierung