Sarah Kühn

Weisheitszahn-OP
Zahnprophylaxe
Veneers
Weisheitszahnentfernung

„Willkommen bei uns“ – das ist das Motto von „Kühn & Wüsthoff“, unserer modernen und service-orientierten Wohlfühlpraxis in Ludwigshafen-Oppau.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über unsere Praxis in der Austr. 4 in 67069 Ludwigshafen-Oppau. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie uns an! Wir sind gerne für Sie da und entwerfen ein individuelles Behandlungskonzept für Sie. Sie erreichen uns unter der 0621/653108.

Ihre Sarah Kühn

Zahnheilkunde, Kühn und Wüsthoff

Ihre Mundgesundheit steht bei mir an oberster Stelle. In unserer Praxis in der Austr. 4 in 67069 Ludwigshafen behandle ich unterschiedlichste Zahnkrankheiten. Vereinbaren Sie einen Termin per Telefon unter der 0621/653108 oder besuchen Sie meine Sprechstunde. Bei einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich Sie zu den diversen Behandlungsmöglichkeiten und stehe für alle Fragen rund um Zähne, Kiefer und Zahnfleisch zur Verfügung.

Zahnheilkunde, Kühn und Wüsthoff

Plagen Sie Zahnschmerzen? Oder träumen Sie schon länger von einem strahlend weißen Lächeln? In unserer Praxis helfe ich Ihnen gerne weiter. Wenn Sie Fragen zu meinem Leistungsspektrum haben, kommen Sie bei uns in der Austr. 4 in 67069 Ludwigshafen vorbei. Wir sind gerne für Sie da, wenn Sie Hilfe benötigen.

Gemeinschaftspraxis • Zahnheilkunde Kühn und Wüsthoff

24.03.2021
5,6

Unfreundlich -Behart auf ihren - Standpunkt

Wenn man denn Vorschlägen und Empfehlungen Frau Kühn nicht zustimmt und eine andere Meinung/Wunsch hat wird dieser nicht umgesetzt. Sie beharrt auf ihre Meinung. Wurde unfreundlich gebeten, die Praxis zu verlassen! Was ich sowieso nachdem unmöglichen Gespräch gemacht hätte. Mir wurde nicht geholfen und nicht auf meine Wünsche eingegangen.

Ich bin ein sehr Netter und umgänglicher Mensch, sowas ist mir noch nie passiert.

Die Dame ist zu sehr von sich eingenommen

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Die Ärztinnen und das gesamte Team sind sehr freundlich. Man wird über jeden Handgriff aufgeklärt. Trotz großer Angst vor Zahnärzten habe ich mich gut betreut gefühlt. Fröhliche Atmosphäre.

16.04.2019 • Alter: unter 30

Super Praxis, Sehr nette Ärztinen und Personal

Ich war zum ersten mal in dieser Praxis und habe mich von Anfang an wohlgefühlt. Frau Kühn war mir sofort sympathisch und hat direkt ein vertrauenswürdigen Eindruck gemacht. Sie hat sich jeden einzelnen Zahn angeschaut, dokumentiert und kontrolliert. Ich habe jetzt keine Schmerzen mehr und kann wieder normal essen und trinken. Vielen Dank nochmal. Alles war perfekt.

15.04.2019 • Alter: unter 30

Super Betreuung

Ich war mit der Behandlung von Frau Kühn voll und ganz zufrieden. Eine tolle Atmosphäre herrscht in der ganzen Praxis. Die Räume sind hell und modern gestaltet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Kühn hat sich reichlich Zeit gekommen und mir alles ganz genau erklärt was mir auch meine Angst genommen hat. Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Ludwigshafen