Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Gemeinschaftspraxis • Zahnheilkunde Kühn und Wüsthoff

3,7

17.04.2022 • Alter: unter 30

Super Zahnärztin

Bin jetzt seit 2019 in der Praxis und kann echt sagen hier bin ich super zufrieden. Bei anderen Zahnärzten hatte ich immer mal wieder was nicht gepasst hat oder ne Füllung raus ist. Hier wird einmal was gemacht und das hebt. Die Führsorge ist auch echt mega, bin ja auch ein kleiner Schisser aber bei Frau Kühn fühlt man sich wohl und in guten Händen.

31.07.2021

Super nett und kompetent

Ich habe mich super aufgehoben gefühlt! Die Praxis ist modern und das Team unheimlich nett! Frau Kühn hat sich sehr viel Zeit genommen und mich gut beraten. Hier wird nicht nur „für das Geld gebohrt“ sondern die Zähne nur behandelt wenn es auch notwendig ist. Super!!

24.03.2021
5,6

Unfreundlich -Behart auf ihren - Standpunkt

Wenn man denn Vorschlägen und Empfehlungen Frau Kühn nicht zustimmt und eine andere Meinung/Wunsch hat wird dieser nicht umgesetzt. Sie beharrt auf ihre Meinung. Wurde unfreundlich gebeten, die Praxis zu verlassen! Was ich sowieso nachdem unmöglichen Gespräch gemacht hätte. Mir wurde nicht geholfen und nicht auf meine Wünsche eingegangen.

Ich bin ein sehr Netter und umgänglicher Mensch, sowas ist mir noch nie passiert.

Die Dame ist zu sehr von sich eingenommen

24.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetente und freundliche Ärztin

Die Ärztinnen und das gesamte Team sind sehr freundlich. Man wird über jeden Handgriff aufgeklärt. Trotz großer Angst vor Zahnärzten habe ich mich gut betreut gefühlt. Fröhliche Atmosphäre.

15.04.2019 • Alter: unter 30

Super Betreuung

Ich war mit der Behandlung von Frau Kühn voll und ganz zufrieden. Eine tolle Atmosphäre herrscht in der ganzen Praxis. Die Räume sind hell und modern gestaltet. Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Kühn hat sich reichlich Zeit gekommen und mir alles ganz genau erklärt was mir auch meine Angst genommen hat. Vielen Dank dafür.

Letzte Aktualisierung17.06.2020

Sarah Kühn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?