Maudacher Str. 172, Maudach, Ludwigshafen

Karina Ratz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientinnen & Patienten,

herzlich Willkommen auf meinem Jameda-Profil.

Vom ersten Milchzähnchen über die Korrektu...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Auch Prophylaxebehandlungen können meiner Meinung nach sehr gut oder sehr schlecht verlaufen. Bei Frau Ratz allerdings, fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben. Man hat nicht das Gefühl, sie würde einfach den Standard runterrattern oder einen schnell abspeisen, da eine Prophylaxe am wenigsten Geld reinbringt. Es wird sich immer ausreichend Zeit genommen und ich habe das Gefühl, dass ein sehr schönes Arbeitsklima in der Praxis herrscht, was man als Patient natürlich merkt und sich abfärbt.

Routinebehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Ich habe mir ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Dank der detaillierten Röntgenaufnahme konnte das Implantat perfekt gesetzt werden und ich komme sehr gut mit meinem Zahnimplantat klar. Sehr zu empfehlen!

Technik hilft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Ich bin begeistert von Frau Ratz. Ich habe mich schon immer sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihr in der Praxis als Patientin und auch als klar wurde, dass ich einen Zahnersatz brauchen werde, hat sie mich immer gut beraten. Deshalb gibt es von mir eine klare Empfehlung!

Toller neuer Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Ich bin gerne in ihrer Praxis, sie und ihr Team kümmern sich ausgezeichnet um die Patienten. Da mir meine Zahn- und Mundgesundheit sehr wichtig ist und ich meine Zähne stets sauber und gesund haben möchte, halte ich die regelmäßigen Termine zur Prophylaxe stets ein und lasse zusätzlich noch eine Professionelle Zahnreinigung machen. Sehr zu empfehlen!

Zwei Mal jährlich gehe ich zur Vorsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Die Behandlung verlief angenehm und problemlos. Ich bin sehr dankbar für die tolle und professionelle Arbeit! Meine Parodontitis wird mir keine Probleme mehr bereiten. Danke!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Frau Ratz ist eine sympathische und fachliche kompetente Zahnärztin. Bei ihr fühle ich mich am richtigen Platz mit meinen Anliegen. Ich kann sie jedem vom Herzen gerne weiterempfehlen. Vielen Dank.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Frau Ratz ist super lieb und kompetent, ich vertraue ihr voll und ganz. Sie konnte meine Parodontitis effektiv behandeln und das auch super schonend. Vielen lieben Dank nochmal, ich kann sie jedem weiterempfehlen!

Effektive Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Im Juli 2019 wurden mir nach eingehender Beratung durch Frau Ratz zuerst im Unterkiefer und 14 Tage später im Oberkiefer Implantate gesetzt und ich erhielt ein Provisorium. Die Operationen unten und oben verliefen schmerzfrei. In den nächsten Wochen durfte ich nichts Festes kauen. Nach ca 6 Monaten wurden dann im Unterkiefer die endgültigen Zähne eingesetzt. Im Oberkiefer erhielt ich diese im März 2020. Das Resultat übertriftt meine Erwartungen. Dank Frau Ratz mit ihrem Team und dem Zahnlabor Kirsch kann ich wieder richtig zubeißen!
In der Praxis von Frau Ratz und ihrem netten Team fühle ich mich gut aufgehoben!
Ich kann diese nur weiter empfehlen!

Sehr zufrieden, freundliches Praxisteam, kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Bei Frau Ratz ist alles stimmig. Man wird nett empfangen, die Terminvergabe hat noch nie Probleme gemacht und durch die jährliche Kontrolle hilft, Erkrankungen vorzubeugen. Ich bin hier zufrieden.

Ich bin gerne hier • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Karina Ratz

Kann super mit Kindern. Lässt sich nicht ablenken oder wird genervt, wenn Kids mal etwas anstrengend sind, macht ihre Arbeit sehr gut und professionell!

Für Familien mit Nachwuchs nur zu empfehlen!

Super Kinderfreundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert