Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
3.768 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. Ghaleb Al-Khatib

Zahnarzt, Oralchirurgie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Al-Khatib

Zahnarzt, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
10:00 – 18:00
Mi
08:00 – 14:30
Do
09:00 – 18:00
Fr
07:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 367059 Ludwigshafen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Ghaleb Al-Khatib?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,7

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
31.01.2022
1,0

Bester Zahnarzt in Der Umgebung.

Ich hatte heute eine Implantat Beratung, alles ist sehr sachlich und zuvorkommend abgelaufen.Das Personal ist sehr freundlich und einfühlsam.

Ich kann diese Praxis nur jedem empfehlen.

19.08.2021 • Alter: über 50
4,4

Behandlung mit maximaler Gewinnabsicht

Dr. Al-Khatib wollte mir trotz Diabetes 8 (in Worten Acht) Implantate setzen, obwohl mein Diabetes nicht eingestellt ist, er wußte nicht einmal, was der hba1c Wert ist. Seltsamerweise weigert sich Hr. Dr. Rossa (Inhaber der Praxis) Raucher oder Diabetiker überhaupt zu behandeln. Alles in allem ist die Behandlung von Dr. Al-Khatib auf maximalen Gewinn ausgerichtet. Dies habe ich leider erst nach 2 jähriger Behandlung durch den Kostenvoranschlag begriffen. Wochenlang war von 6 Implantaten die Rede, dann bekam ich einen Kostenvoranschlag mit 8 Implantaten. Ich wurde deshalb von meiner Krankenkasse zu einer Gutachterin geschickt. Diese hat auf meine Fragen bezüglich Implantaten bei Diabetes sehr ausweichend reagiert, deshalb habe ich gemerkt, dass hier etwas nicht stimmt. Meine Freundin (die ebenfalls bei Dr. Al-Khatib in Behandlung war) und ich haben uns daraufhin einen neuen Zahnarzt gesucht. Unser neuer Zahnarzt hat gesagt, dass es absolut unnötig ist, bei 2 fehlenden Zähnen 3 Implantate zu setzen. So wollte Dr. Al-Khatib auch bei mir verfahren. Weiterhin werden permanent medizinisch nicht unbedingt notwendige Behandlungen ausgeführt, wie z.B. mahrfache Paradontose-Behandlungen. Jede Füllung wird berechnet - mein jetziger Zahnarzt berechnet so etwas nicht. Bei meinem jetzigen Zahnarzt ist von Implantaten überhaupt keine Rede, es läßt sich alles ohne Implantate richten. Ich möchte nicht wissen, wie viele Zähne mir gezogen wurden, mit denen mein jetziger Zahnarzt noch hätte arbeiten können. Traurig, läßt sich aber leider bei mir nicht mehr ändern, für zukünftige Patienten schon.

28.02.2020
1,0

Sehr kompetent und sehr menschlich!

Ich brauchte eine 2. Meinung zu meiner Periimplantitis, da man woanders das entzündete Zahnfleisch wegschneiden wollte und dies einige Probleme nach sich zieht.

Das Praxisteam war so freundlich am Telefon und hat mir gleich am nächsten Tag einen Termin gegeben - an einem Samstag! Herr Al-Khatib hat mich sehr gut beraten und sich viel Zeit genommen. Statt OP mit Folgen haben wir die Entzündung mit einer Laserbehandlung in den Griff bekommen.Perfekt für Angstpatienten,bin sehr begeistert/dankbar!

Archivierte Bewertungen

12.05.2016
1,2

Sehr guter Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Meine Weisheitszähne wurden in 10 Minuten entfernt. Sehr kompetenter und netter Mensch, ich wurde gründlich über Verhaltensmassnahmen nach der Entfernung aufgeklärt. Seine Helferinnen sind auch sehr nett und freundlich. Gerne wieder!

26.02.2016
1,0

Vertrauensvoller Arzt

Ein Arzt der sich Zeit nimmt zur genauen Erklärung.

Sehr ruhig und Gelassen was mir persönlich sehr gut tat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe3.768
Letzte Aktualisierung16.03.2022

Termin vereinbaren

0621/52007970

Dr. Ghaleb Al-Khatib bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler