Dr. med. Stefanie Woitelle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Woitelle?

Standort: Praxis Dr. Stefanie Woitelle und Irma Buchovska

Wir waren anfangs sehr zufrieden und haben uns sehr gut versorgt gefühlt. Jetzt haben wir das Gefühl nicht mehr ernst genommen zu werden. Viele Telefonate verlaufen im Nichts. Zudem sind die Ärztin und auch ihre Mitarbeiter unfreundlich geworden. Warum?

Leider sehr nachgelassen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Woitelle und Irma Buchovska

Wie immer , sehr genau in ihren Prognosen und Feststellungen bei den Behandlungsformen und Untersuchungen ! Rechtzeitige Überweisungen zu den von Ihr vorgeschlagenen Fachärzten !

Vertrauen in Ihrer Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Woitelle und Irma Buchovska

Ich bin schon sehr lange in der Praxis als Patient und bin wirklich froh, eine solch kompetente Ärztin zu haben!
Frau Doktor nimmt sich Zeit, überweist rechtzeitig an Kollegen wenn sie nicht weiter weiß bzw sicher gehen möchte.
Sie nimmt einen ernst und hat ein offenes Ohr für die Sorgen der Patienten.
Sie ist kompetent, ehrlich zu Patienten und offen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Woitelle und Irma Buchovska

Ich musste noch nie länger als eine Stunde warten.Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Die Ärztin ist jung und kennt sich daher auch mit den modernen Heilmethoden aus.
Seit ich sie kenne gehe ich nicht mehr so ungerne zum Arzt.

Kompetent und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Stefanie Woitelle und Irma Buchovska

Ich habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht. Fr. Dr. Hartmann ist offen, hört zu, untersucht gründlich und überweist an Fachärzte wenn sie nicht sicher ist oder wenn sie einen Verdacht hat oder einen Verdacht ausschließen möchte.

Fr. Dr. Hartmann ist genau die Hausärztin nach der ich lange gesucht habe und die ich gerne weiter empfehle.

junge, sehr kompetente und nette Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Woitelle und Irma Buchovska

Ich habe lange nach einem guten Hausarzt gesucht.
Fr. Dr. Hartmann ist offen und hört mir zu wenn ich Erkrankungen habe. Wie vorher schon gesagt, überweist Fr. Hartmann auch an Fachärzte, wenn sie sich nícht sicher ist oder aber sie einen Verdacht ausschließen möchte.

Mich persönlich hat sie 2x überwiesen.
Sie nimmt Beschwerden ernst und untersucht gründlich.

Auch die schon genannte Kinderfeindlichkeit kann ich nur unterschreiben. Wenn ich meine Kinder mitbringen muss, geht sie auch auf diese ein.

Ich finde Fr. Dr. Hartmann eine gute Hausärztin.

sehr kompetente Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Woitelle und Irma Buchovska

Nach ständigen Erkältungen und immer nur Verschreibung von Antibiothikum, habe ich den Arzt gewechselt.
Nun bin ich bei Fr. Dr. Hartmann.
Fr. Dr. Hartmann hört einem zu, und beantwortet gerne auch Fragen. Wenn Sie sich selber nicht sicher ist, überweist Sie in kompetente Hände, um anschließend die Ergebnisse gemeinsam zu besprechen. Ich nehme kein Antibiothikum mehr. Es war auch eigentlich nie erforderlich. Ich kenne nun meine Erkrankung und habe Hilfe bekommen, damit umzugehen.
Auf Ansprache zu anderen Therapien wie Homöopathie, Reflexzonenmassage etc.steht die Ärztin allem offen gegenüber. Alles ist gut, solange es hilft.
Kurz Wartezeiten, ein toller Umgang mit Kindern und auch Jugendlichen, runden das Bild ab.
Wir sind als Familie sehr zufrieden.

kompetente und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Stefanie Woitelle und Irma Buchovska

Bisher bin ich sehr Zufrieden mit meiner neuen Hausärztin. Ich war vorher bei einem anderen Arzt, die Wartezeiten waren mir aber einfach zu lang.
Ich leide häufiger im Jahr an Blasenentzündung, ansonsten bin ich fast nie krank, deswegen ist es mir wichtig schnell behandelt zu werden. Es ist unangenehm mit diesen Beschwerden lange zu warten. Hier darf ich direkt eine Probe abgeben, warte vllt 10 Min bis ich den Positiv- oder Negativbefund habe und unterhalte mich danach mit der Ärztin über das Ergebnis. Genau so sollte es auch sein, in anderen Praxen musste ich oft 30min warten um überhaupt eine Probe abgeben zu können.
Frau Hartmann ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit Fragen zu beantworten. Weiterhin gibt sie Tipps und Empfehlungen für Alternativen um sich zu schützen. In meinem Fall sehr hilfreich, denn diese Krankheit kann chronisch werden. Ich kann nichts negatives feststellen. Das Wartezimmer ist recht klein aber man sitzt meist nur zu zweit drin also kein Problem. Ich gehe nur zum Hausarzt wenn ich akut Beschwerden habe, nehme mir also eigentlich nie einen Termin und trotzdem muss ich nicht lange warten.

Sehr Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert