Dr. med. Norbert Beil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Beil?

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Respekt und hervorragende ärztliche Erfahrung auf der einen Seite, Vertrauen aus meiner Sicht als Patient.
Mehr geht nicht.
Im Kreis Minden-Lübbecke der TOP-Orthopäde.

Jahrelanges gegenseitiges Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Ich habe Linke Fuß Schmerzen gehabt. Tabletten bekommen die Schmerzen sind nach 3 oder 5 Tagen weg.
Sehr gut

Für mich macht gesamte Team tollen Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Hat mir vor Jahren einen Beckenschiefstand, Skoliose und Hyperlordose diagnostiziert (wobei ich von letzten beiden Sachen erst erfuhr, als ich mir meine Patientenakte Jahre später kopieren ließ). Ich war jetzt vor Kurzem bei einem anderen Orthopäden und habe von alle dem anscheinend nichts mehr (habe mich selbst um meine muskulären Dysbalancen gekümmert, daran lag wohl zumindest der "Beckenschiefstand"). Trotzdem kann man sich denken, was mir Dr. Beil's Diagnosen für einen Spaß bei dem Abschluss einer BU-Versicherung eingebracht haben.

Falsche Diagnosen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Der Arzt hat sehr gut untersucht ( er hat körperkontakt mit Patienten )
Schnell untersucht und gut untersucht. Gut aufgeklärt. Prognosen aufgezählt.

Wollte mir nichts verkaufen - er meinte sogar * Akupunktur würde in diesem Fall nichts bringen*!

Sehr kompetenter Arzt. Emphele ihn jeden weiter - egal was die anderen sagen.

Er ist 10 mal besser als die Ärzte im 32339 Bereich

So sollte jeder Arzt Behandeln • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Ich bin/war Patient bei Dr. Beil aber ich muss sagen er möchte nur seinen Leistungen
anbringen geht nicht auf Patienten ein man wird in eine Schublade gesteckt und da wird dann dran festgehalten habe seit über 7 Monaten Schmerzen im lws mit Ausstrahlung und Taubheit im rechten Bein. Die einzige Reaktion ich solle doch mal einen Termin beim Physologen holen Ich finde es eine Bodenlose Frechheit

Sehr von sich eingenommener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Ich kam mit starken Rückenschmerzen mit Ausstrahlung ins Bein und Taubheitsgefühl zu Dr. Beil. Er war zwar freundlich aber nahm sich kaum Zeit. Verschrieb mir Schmerzmittel und krankengymnastik. Als ich wieder kam weil alles nichts wirklich half, sagte er, dass es halt dauert bis es besser würde. Auf meine Frage, ob ein MRT nicht sinnvoll ist sagte er das dies nichts bringen würde. Eine Woche später wurde ich an der Bandscheibe operiert weil es nicht mehr anders ging.

katatrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Dr. Beil leidet wie viele Ärzte unter zeitmangel und in der Praxis werden viele Patienten versorgt.

Was er an Diagnose und Heilbehandlung verordnet hat, war richtig und kompetent. Es ging um
LWS-Syndrom und Knie. Er weiss auf Grund seiner langjährigen Erfahrung was er tut......

guter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Egal was ich wann oder wie hatte, stets bin ich mit der Behandlung Dr. Beils sehr zufrieden gewesen.
Na klar, ist die Praxis voll und Zeit sicherlich Mangelware, wo ist das nicht so?!
Nicht desto Trotz, ist Dr. Beil immer freundlich und kompetent, manchmal sogar sehr humorvoll mit mir umgegangen. Inzwischen geht unsere komplette Familie zu Dr. Beil.

Erstklassiger Mediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Ein Arzt der einen akuten Schmerzpatienten abweist, ist für mich kein Arzt! Da nützt die freundliche Art, die vielleicht nur gespielt war, wenig! Die Praxis war voll mit hinweisen auf seine IGEL-Alternativangebote für die ich nicht in Frage kam, da ich als Erwerbsunfähigkeits-Rentner mir das nicht leisten kann und als chronischer Schmerzpatient bin ich zu kostenintensiv, was letztendlich sein Budget übergebührend belasten würde und somit hat er mich dann an einen anderen Fachkollegen weiter überwiesen! Der Hauptgrund warum ich diesen Arzt aufsuchte, war die Tatsache, dass er sich als spezieller Schmerztherapeut ausgibt und dieser mich dann als chronischer Schmerzpatient nach der akuten Schmerzproblematik durch den Bandscheibenvorfall weiterbehandeln sollte! Darauf sagte er nur: er hätte keine offizielle Zulassung als spezieller Schmerztherapeut, aber er wüsste, dass er in den Suchmedien als solcher Arzt mit dieser Zusatzbezeichnung geführt wird! Ein trauriges Beispiel wie in Deutschland doch die Zweiklassen-Medizin existiert und praktiziert wird!

Freundlichwirkender Arzt der mich als Patient abgewiesen hatte, wegen Überlastung, obwohl ich einen akuten sehr schmerzhaften Bandscheibenvorfall hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum f.Orthopädie & Unfallchirurgie

Ich kam mit Rückenschmerzen zu Dr. Beil. Er hat sich kaum Zeit genommen. Ich wurde geröntgt und kurz eingerenkt. Dann hat er mir eine Therapie aufgeschrieben, die nicht half. Als ich ihm das bei meinem nächsten Besuch mitteilte wurde er pampig, hat mich aber ins MRT geschickt. Es wurde ein Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Ich bekam die gleiche Therapie noch einmal und noch einmal und noch einmal. Ich musste in dieser Zeit noch dreimal vorstellig werden und er hat nicht einmal wieder einen Blick auf meinem Rücken geworfen. Die Therapie hat überhaupt nichts gebracht. Für Dr. Beil war der Fall dann aber abgeschlossen. Ich könne gegen die Schmerzen ja Akkupunktur machen. Das müsse ich dann natürlich selbst bezahlen.....

Gott in Weiß ... denkt er. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert